Die letzte Gerade der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die letzte Gerade der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Kurt » Mi 6. Nov 2019, 16:14

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Weil es widerspruchsfrei...
Die Längenkontraktion ist ein Widerspruch, xx xxx! Wechselseitig langsamer gehende Uhren sind ein Widerspruch, xx xxx! Geschwindigkeiten haben eine Zeit in der Einheit, Strecken jedoch nicht, xx xxx! Length contraction is fake, xx xxx! Lorentz-Transformation FAILED, xx xxx! :lol:

Er pocht doch nur auf Widerspruchsfrei.
(mathematisch geht alles)
Sprich: mathematisch widerspruchsfrei, logisch und real: kein Land in Sicht.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mi 6. Nov 2019, 16:26

McMurdo hat geschrieben:
Weil es widerspruchsfrei...

Die Längenkontraktion ist ein Widerspruch, xx xxx! Wechselseitig langsamer gehende Uhren sind ein Widerspruch, xx xxx! Geschwindigkeiten haben eine Zeit in der Einheit, Strecken jedoch nicht, xx xxx! Length contraction is fake, xx xxx! Lorentz-Transformation FAILED, xx xxx! :lol:

Unfug, die Lorentzkontraktion ist ein experimentell belegter Fakt:

Bild

Und wechselseitig langsamer gehende Uhren sind auch kein Widerspruch. Und dass Strecken keine Zeit in der Einheit haben, ist nur eine Frage der Wahl der Einheit.
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mi 6. Nov 2019, 16:32

Daniel K. hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Weil es widerspruchsfrei...

Unfug, die Lorentzkontraktion ist ein experimentell belegter Fakt

Zeigt sich in den geisteigen Ergüssen derer die sie anwenden.
(anscheinend ergeben sich aus dieser Kontraktion statische Zustände die sich immer mehr akkumulieren)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 16:37

McMurdo hat geschrieben:Weil es widerspruchsfrei...

Wie man hier demonstriert sieht:
http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=893&p=157438#p157431
ist deine Geschichte doch sehr löcherig und voller Widersprüche.
Die SRT ist dagegen widerspruchsfrei.
Gotcha! :lol:
Sag ich doch.
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Nov 2019, 16:37

Daniel K. hat geschrieben:Unfug, die Lorentzkontraktion ist ein experimentell belegter Fakt:
Und wechselseitig langsamer gehende Uhren sind auch kein Widerspruch. Und dass Strecken keine Zeit in der Einheit haben, ist nur eine Frage der Wahl der Einheit.

Und du kannst deformation durch Stöße nicht von Deformation durch Mathematik unterscheiden, xx xxx! Wechselseitig langsamer gehende Uhren sind sehrwohl ein Widerspruch, es sei denn, man lebt in einem Universum mit Einhörnern und Göttern, xx xxx! Und bei Strecken ist die Wahl der Einheit der Meter, xx xxx und nicht Irgendeine Geschwindigkeit mal irgendeine Zeit, xx xxx! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 16:40

Daniel K. hat geschrieben:Unfug, die Lorentzkontraktion ist ein experimentell belegter Fakt:

Und du kannst deformation durch Stöße nicht von Deformation durch Mathematik unterscheiden, xx xxx! Wechselseitig langsamer gehende Uhren sind sehrwohl ein Widerspruch, es sei denn, man lebt in einem Universum mit Einhörnern und Göttern, xx xxx! Und bei Strecken ist die Wahl der Einheit der Meter, xx xxx und nicht Irgendeine Geschwindigkeit mal irgendeine Zeit, xx xxx! :lol:
Ja klar... Ganz ruhig, Brauner....
Wer schreit hat aber noch lange nicht recht.
Du hast auf der ganzen Linie versagt.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 6. Nov 2019, 16:41

Mikesch hat geschrieben:Wie man hier demonstriert sieht:

Ich sehe da gar nichts xx xxx, weil du auf meiner Ignorierliste stehst, xx xxx! :lol:

Mikesch hat geschrieben:Ja klar... Ganz ruhig, Brauner....

Und das hier interessiert auch keinen, xx xxx! Weil du auf meiner Ignorierliste stehst, xx xxx! Und außerdem schreie ich nicht, xx xxx, ich betone nur äußerst wichtige Dinge, die man dir vermutlich einprügeln muss, bevor du begreifst, xx xxx! :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 6. Nov 2019, 16:45, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Nov 2019, 16:43

MikBraun hat geschrieben:Ich bin ein Brauner...

Genau :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Mi 6. Nov 2019, 16:45

...

John Chin-Hao Chen 10^-23 Sekunden! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Mikesch » Mi 6. Nov 2019, 16:52

Mikesch hat geschrieben:Wie man hier demonstriert sieht:

Ich dehe da gar nichts xx xxx, weil du auf meiner Ignorierliste stehst, xx xxx! :lol:

Und warum zitierst du meinen Text, wenn du mich gar nicht dehst. Oder ist dehen ein Spezialwort, das du wieder keinem verrätst?
Mikesch hat geschrieben:Ja klar... Ganz ruhig, Brauner....

Und das hier interessiert auch keinen, xx xxx! Weil du auf meiner Ignorierliste stehst, xx xxx! Und außerdem schreie ich nicht, xx xxx, ich betone nur äußerst wichtige Dinge, die man dir vermutlich einprügeln muss, bevor du begreifst, xx xxx! :lol:
Scheinst ja wieder zu dehen.
Erkläre mir mal: Wenn ich auf deiner Ignorierliste stehe, dann interessiert es keinen? Wie kommst du darauf?

Das ich jetzt auf deiner Ignorierliste stehe und von dir gedeht werde kann ich ja nachvollziehen. Schließlich möchte man nicht den gerade dehen, der einen die schöne "Theorie" mit Stumpf und Stil zerlegt hat.

GOTCHA!

Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie