Die letzte Gerade der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die letzte Gerade der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 18:07

Ernst hat geschrieben:Irgendwie erscheinst du mir total durchgedreht und die Knoten in deinem Gehirn erscheinen unauflösbar.
Du redest bei mir von Knoten im Kopf? Ich habe sehr viele Knoten der Physik gelöst, nur willst du oder irgend einer hier auch nur ein bisschen davon wissen. Was denkst du wohl, wie durchgedreht mir deine oder Mikeschs oder McMurdos oder Daniels oder Kurts Beiträge erscheinen, xx xxx. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 18:09

Mikesch hat geschrieben:Zumindest was Hartmut daraus macht ist völlig gaga.

Sonst ist die proper velocity auch proportional zur kinetischen Energie usw.
https://en.wikipedia.org/wiki/Proper_velocity#Speed_table

Ach, bei mir ist sie das natürlich nicht. :lol:

Kinetische Energie hat eine Zeit in der Einheit, Strecken nicht. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 18:12

Mikesch hat geschrieben:Oder wie ist es mit dem Energieerhaltungssatz bei deiner Theorie?

Das erzähle ich dir nicht, denn erst musst du die Konsequenzen meine Transformation begreifen, aber das wird ja noch dauern bis die Hölle zufriert oder das Internet zugespammt ist.

Ich habe btw auch keinen Bedarf mehr mit Genies, wie euch zu Quatschen. Dann seid ihr alle halt einer wie der Andere exzellenter, als alle Anderen. :lol:

Wer nichts begreifen will oder kann, der lässt es halt. Ihr seid jedenfalls Zeitverschwendung. Ihr könnt euch gut ohne mich weiter um die größte Meise in der Wissenschaft streiten und imme die selben Argumente auf's Deppenkarussell werfen - Am Ende werden ur noch eure Argumente auf dem Deppenkarussel liegen und in Flacherdlerforen diskutiert, aber nicht meine. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 5. Nov 2019, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 5. Nov 2019, 18:13

Mikesch hat geschrieben:Miaauuuu

:lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 5. Nov 2019, 18:17

Lagrange hat geschrieben:
Einstein in die Enge getrieben hat geschrieben:„Der Verfasser hat mit Unrecht einen Unterschied der Lorentzschen Auffassung von der meinigen mit Bezug auf die physikalischen Tatsachen statuiert. Die Frage, ob die Lorentz-Verkürzung wirklich besteht oder nicht, ist irreführend. Sie besteht nämlich nicht „wirklich“, insofern sie für einen mitbewegten Beobachter nicht existiert; sie besteht aber „wirklich“, d. h. in solcher Weise, daß sie prinzipiell durch physikalische Mittel nachgewiesen werden könnte, für einen nicht mitbewegten Beobachter.“

– Albert Einstein

Geht es noch dämlicher? :lol: :lol: :lol:

Bei Lorentz geht es nicht wechselseitig! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 18:23

Lagrange hat geschrieben:Bei Lorentz geht es nicht wechselseitig! :lol: :lol: :lol:

Na und? Selbst wenn. In der Lorentz-Transformation werden neben Zeit trotzdem Strecken statt Geschwindigkeiten transformiert.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 5. Nov 2019, 18:38

Ernst hat geschrieben:
Die dort angeführte Meßmethode wendet ja niemand an.
.

Tatsache ist das diese Experimente und Beobachtungen gemacht wurden. Und ohne LK sind sie nicht erklärbar. Da nützt dein leugnen auch nix.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 5. Nov 2019, 18:43

McMurdo hat geschrieben:Und ohne LK sind sie nicht erklärbar.
Natürlich sind sie ohne LK erklärbar und ich habe es getan. Ich kann nichts dafür, dass anscheinend nur Leute, die weitaus dümmer als ihr Genies hier sind, diese Erklärung verstehen. Mich wundert nur, dass euch das nicht zu Denken gibt - ihr haltet euch nach wie vor für die Schlauesten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 5. Nov 2019, 19:01

Sciencewoken hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Irgendwie erscheinst du mir total durchgedreht und die Knoten in deinem Gehirn erscheinen unauflösbar.
Du redest bei mir von Knoten im Kopf? Ich habe sehr viele Knoten der Physik gelöst, nur willst du oder irgend einer hier auch nur ein bisschen davon wissen. Was denkst du wohl, wie durchgedreht mir deine oder Mikeschs oder McMurdos oder Daniels oder Kurts Beiträge erscheinen, xx xxx. :lol:

Hm, wenn du bei den Genannten, ihren Beiträgen, keinen Unterschied erkennen kannst, sie für dich alle durchgedreht erscheinen, dann solltest du dich wohl fragen was da den los ist.
(kann es sein das es vollkommen Wurscht ist was jemand schreibt, es grundsätzlich nichts taugt wenn es deinen momentanen, also gerade für dich momentan "modernen" Annahmen nicht 1000% entspricht?)

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Kurt » Di 5. Nov 2019, 19:03

McMurdo hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:
Die dort angeführte Meßmethode wendet ja niemand an.
.

Tatsache ist das diese Experimente und Beobachtungen gemacht wurden. Und ohne LK sind sie nicht erklärbar. Da nützt dein leugnen auch nix.

Eigentlich werden hier öfter Witze gemacht, aber so ein treffender ist selten dabei.

Kurt

.
Kurt

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie