Japanische Widerlegung Einsteins!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Japanische Widerlegung Einsteins!

Beitragvon Kurt » So 14. Jun 2015, 13:16

Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Die Voraussetzung ist, dass der Bewegte kein xxx ist.

Seit wann werden denn Idioten eingesetzt um Aussagen zu Umständen, die er -sieht-, zu machen.

(eingesetzt) Kannst du etwa auch, so wie dir RT-ler, keine Aussagen machen wenn man sie konkret nach einer Wellenlänge frägt die in einem Plot auftritt den sie selber erstellt haben?

Seit es die SRT gibt!

Interessiert nicht, was sind die Voraussetzungen damit dein Nein bewiesen werden kann?

Kurt
Kurt

Beitragvon Kurt » So 14. Jun 2015, 13:29

Chief hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Seit es die SRT gibt!

Interessiert nicht, was sind die Voraussetzungen damit dein Nein bewiesen werden kann?

Tja, nimmst du einen Meterstab und läufst du mit der Welle mit.

Nunja, du kannst also auch nichts sagen wie wo was unter welchen Umständen und Voraussetzungen zu messen ist oder so.

Propagierst du ev. auch eine Märchentheorie die nichts aussagen kann wenns es um konkretes Nachfragen geht, also auch versagt?

Kurt
Kurt

Beitragvon Ernst » So 14. Jun 2015, 14:02

Spacerat hat geschrieben:
julian apostata hat geschrieben:Wenn hier unten der Kasten mit halber Schallgeschwindigkeit unterwegs ist und der rechte Lautsprecher 200 Hz aussendet, so empfängt der Kasten 300 Hz.
Und die Schallgeschwindigkeit einmal 340m/s und das andere mal 510m/s. Nur damit die Wellenlänge beim Kasten in jedem Fall 0,588m ist oder wie?

Ja.

Der Regen fällt schräge auf's Auto.
Auf das Auto, welches einer stationären Schallquelle mit v entgegen fährt, trifft bei Windstille der Schall mit a+v. Die Wellenlänge bleibt dabei unverändert.
Steht bei Windstille das Auto und eine Feuerwehr kommt mit tatütata auf das Auto zu, dann trifft der Schall das Auto mit a und einer verkürzten Wellenlänge.
Steht bei Windstille sowohl Auto als auch die Feuerwehr, so trifft der Schall das Auto mit a bei unveränderter Wellenlänge.
Weht ein Wind mit v und Auto und Feuerwehr stehen, dann trifft der Schall auf das Auto mit a+v bei vergrößerter Wellemlänge.

So ist das im Äther und in der Luft in der Physik.
Aber das gilt nicht für Emitter (incl. Maschinengewehr und "vorbeifahrende Züge" etc). Dort ist die Wellenlänge immer konstant.
.
.
Ernst

Beitragvon julian apostata » So 14. Jun 2015, 14:29

http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=718&start=820#p92718

Spacerat hat geschrieben:Und die Schallgeschwindigkeit einmal 340m/s und das andere mal 510m/s. Nur damit die Wellenlänge beim Kasten in jedem Fall 0,588m ist oder wie?

(c+v)/f=s=c/f'

f= 300 Hz f'=200 Hz c=340m/s v=0,5*c. Also beträgt s=s'=1,7 Meter ergo ist s/s'=1

Wieviel ist s/s' in eurer Theorie?

@Kurt
Wenn du meinst, du müsstest mich bestrafen, weil ich deine dämlichen Fragen schon lange nicht mehr beantworte, dann ist das eine Kollektivstrafe. Denn die ganze Mahaggemeinde brennt darauf zu sehen, wie du und spacerat diese Aufgabe löst.

Findest du das gerecht, dass das ganze Forum wegen mir jetzt leiden muss? :evil: :twisted:
julian apostata

Frage immer noch nicht beantwortet!

Beitragvon Kurt » So 14. Jun 2015, 14:37

julian apostata hat geschrieben:@Kurt
Wenn du meinst, du müsstest mich bestrafen, weil ich deine dämlichen Fragen schon lange nicht mehr beantworte,

Welche dämlichen Fragen denn?
Du hast die die an dich gestellt ist immer noch nicht beantwortet, also kannst du es nicht.
Der Grund dafür ist für jeden sichtbar und eindeutig.

Kurt
Kurt

Troll Kurt bekommt kaum noch Futter

Beitragvon Yukterez » So 14. Jun 2015, 14:56

Kurt hat geschrieben:Der Grund dafür ist für jeden sichtbar und eindeutig.

Allerdings.

Nachvollziehend,

Bild
Yukterez

Simon kann keine Antwort liefern

Beitragvon Kurt » So 14. Jun 2015, 15:35

Yukterez hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Der Grund dafür ist für jeden sichtbar und eindeutig.

Allerdings.

Nachvollziehend,

Du hast die die an dich gestellte Frage immer noch nicht beantwortet, also kannst du es nicht.
Der Grund dafür ist für jeden sichtbar und eindeutig.

Kurt
Kurt

Beitragvon Ernst » So 14. Jun 2015, 16:43

Spacerat hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Ergo Abstand/Wellenlänge Bezugssystem A ungleich Abstand/Wellenlänge Bezugssystem B.

Dann rechne das mal vor.
.
.
Ernst

Re: Dramatische Zerlegung Ernsts!

Beitragvon Yukterez » So 14. Jun 2015, 17:14

Ernst hat geschrieben:Dann rechne das mal vor.

Vielleicht hätte deine Forderung mehr Gewicht wenn du mit gutem Beispiel vorangingest.

Ermunternd,

Bild
Yukterez

Spacerat blitzt sogar bei Chief ab

Beitragvon Yukterez » So 14. Jun 2015, 17:27

Deine Ansichten sind so falsch dass sie nicht einmal der ärgste Troll am Platz unterschreiben will, und alleine kannst du deine Position auch nicht halten. Zeit aufzugeben, würde ich sagen!

Unverbindlich empfehlend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie