Kurt hat geschrieben:Was solls, du kannst es begreifen zu wollen versuchen, oder auch nicht.
Kurt
.
Das einzige was zählt ist das du mich nicht widerlegen kannst.
Und schon trudelt Kurt wieder mal hilflos zu Boden.
Kurt hat geschrieben:Was solls, du kannst es begreifen zu wollen versuchen, oder auch nicht.
Kurt
.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Klar, sagst ja ständig.
Du lügst McDepp!![]()
![]()
Kurt hat geschrieben:
Ob er dir das abnimmt, ich hoffe nicht. (aber ich bin bei ihm auf alles gefasst)
Kurt
.
McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Was solls, du kannst es begreifen zu wollen versuchen, oder auch nicht.
Kurt
.
Das einzige was zählt ist das du mich nicht widerlegen kannst.das reicht mir schon wieder. Also mal wieder 1:0 für mich
![]()
Und schon trudelt Kurt wieder mal hilflos zu Boden.
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Klar, sagst ja ständig.
Du lügst McDepp!![]()
![]()
Nö, es gilt c+v, siehe Sagnac. sind deine Worte.
YMMD!fallili hat geschrieben:Tja, Leute - es geht um das Überleben der Menschheit - wie lautet also die Antwort?
Mikesch hat geschrieben:Miau, miau...
Einstein hat geschrieben:Zur Zeit tA gehe ein Lichtstrahl von A aus, werde zur Zeit tB in B reflektiert und gelange zur Zeit t'A nach A zurück. Unter Berücksichtigung des Prinzipes von der Konstanz der Lichtgeschwindigkeit finden wir:
und
Kurt hat geschrieben:Aber natürlich lasse ich dir den Sieg, ist doch selbstverständlich.
Schliesslich hast du den ja dringendst nötig.
Kurt
.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste