Raumzeit mal anders

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Raumzeit mal anders

Beitragvon contravariant » Mi 25. Jun 2014, 19:13

Ernst hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:
Unsinn. Beidseitige Multiplikation mit 1 ist überhaupt keine Umformung. :!: :!: :!:

Sechs Smilies und kein Argument, Ernst pullt 'nen Chief. Hast du deine Mathematik auch beim 3D-Grafik programmieren gelernt?
contravariant

Beitragvon contravariant » Mi 25. Jun 2014, 19:43

ChristianM hat geschrieben:...

Schon toll so ein Internetforum. Man kann einfach Haufenweise andere Leute beleidigen und es passiert einem exakt nichts. Schön. - Muss ja echt bitter sein bei deinem Kompensationsverhalten hier.
contravariant

Taschengeldauffrischung

Beitragvon Yukterez » Mi 25. Jun 2014, 19:49

Ich glaube nicht, dass er beleidigen will, denn dazu müsste er zumindest versuchen den Eindruck erwecken, selber mehr auf dem Kasten zu haben. Was Christian wirklich will ist natürlich die Kritik an der RT ins Lächerliche zu ziehen!

Ihm seine 50 Euro überweisend,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon contravariant » Mi 25. Jun 2014, 20:08

ChristianM hat geschrieben:Fangt endlich mal an meine Fragen zu beantworten und jammert nicht immer wie Einsteinsche Kinder rum. :lol:
Wir sind hier nicht bei euerer Lichtmesse! :lol:

Schon toll so ein Internetforum wo es nur so von Einsteinschen Jüngern wimmelt, das ist Körperverletzung was ihr mir antut, denn ich muss mir geduldig eueren Schwachsinn anhören und wir kommen kein bißchen weiter. Schwachköpfe! :lol:

Und du glaubst, dass Beleidigungen die Bereitschaft Anderer erhöhen ernsthaft mit dir zu reden?
contravariant

rhetorische Frage

Beitragvon Yukterez » Mi 25. Jun 2014, 20:19

Bild hat geschrieben:Was ist mit der LT von der Chief spricht? Ja? Nein? Vielleicht?

Die Antwort liegt bereits in der Frage versteckt.

Wenn's von Chief kommt auch ohne genau hinzusehen wissend dass es nur Mist sein kann,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon contravariant » Mi 25. Jun 2014, 20:22

Spacerat hat geschrieben: Aber ihr, die ihr euch über solche Posts aufregt, legt immer noch einen drauf... Sch... Kindergartengepöbel hier.

An welcher Stelle habe ich gepöbelt?
contravariant

kalter Kaffee

Beitragvon Yukterez » Mi 25. Jun 2014, 20:27

Bild hat geschrieben:Mal wieder eine Frage: (hoffentlich lese ich die nicht erst nach 500 Posts, wo es um Onkel Albern's Unterhose geht)
Bild hat geschrieben:Die Antwort liegt bereits in der Frage versteckt.
Bild hat geschrieben:Das ist schon Post nr. 1

Wenn du die Antwort auf deine längst beantworteten Fragen suchst, musst du was die Nummerierung angeht logischerweise die negativen Zahlen durchsuchen.

Ganz weit zurückblätternd,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon contravariant » Mi 25. Jun 2014, 20:51

Spacerat hat geschrieben:Völlig egal!!!!!!!!1111einseinself Ihr geht auf solche Bemerkungen ein und so kommt eines zum nächsten. Das ist Kinderkacke!!!!!1111einseinself

Aha.

Du das Erde-DeepImpact-Sonne-Dreikörperproblem übrigens noch nicht geklärt. Ich nehme an, du trollst eigentlich auch rum, nur halt auf einer anderen Ebene.
contravariant

die reinste Müllhalde

Beitragvon Yukterez » Mi 25. Jun 2014, 21:09

Lol es ist aber auch wirklich so, wenn man hier die ultimative Widerlegung der RT auch schon gefunden hätte, hinter all dem "Onkel Albert" und "Zwilling A, B und C" findet die dann keine Sau mehr.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jan » Mi 25. Jun 2014, 21:23

Der Urknall soll der Beginn von Raum und Zeit sein.

http://www.golem.de/news/urknall-waren- ... 07414.html

Statt Gravitationswellen sollen Staubmuster gemessen worden sein.

An Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Haben noch nicht einmal gemerkt, daß es sich um Plasma handelt.
Jan

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie