Jan hat geschrieben:Das hängt natürlich von der Theorie ab. Im Elektrischen Universum ist ein Schwarzes Loch der Mittelpunkt einer Galaxie und Teil eines elektromagnetischen Gesamtgebildes was die gesamte Galaxie und die Magnetosphäre der Galaxie umfaßt.
Jan hat geschrieben:Die Magnetosphäre, ausgehend von dem Schwarzen Loch hält die Materie der Galaxie zusammen.
Jan hat geschrieben:Gravitation wird nicht gebraucht und wäre auch viel zu schwach.
Jan hat geschrieben:Die Stärke des Magnetfeldes ist abhängig von der Drehgeschwindigkeit des sog. SL. Da du ja sehr gut die Mathematik beherscht, kannst du dies für eine Galaxie ausrechnen.
Jan hat geschrieben:Das wäre etwas, was vielleicht bisher noch wenige Wissenschaftler gemacht haben. Ansonsten kenne ich noch Leute die dies für mich machen könnten. Im Dienste des Elektrischen Universums.
Jan hat geschrieben:Eine Galaxie ist simpel ein Strudel im Vakuum. Das SL entspricht dem confinement dome des bowl shaped magneticfield.
Yukterez hat geschrieben:Na dann verrate uns doch, ob das SL positiv, und der Rest der Galaxie negativ geladen ist, oder umgekehrt.
Yukterez hat geschrieben:Außerdem lesen die hier mit und wissen deshalb wahrscheinlich längst, dass du dich dort nur einschleichen willst, um ordentlich aufzumischen.
Vermutend, dass man dir zur Begrüßung kochenden Urin von den Zinnen entgegenkippen wird,
Kurt hat geschrieben:Da wird noch gemischt wenn der schon längst keinen Stift mehr verwenden kann um was zu sagen.
Jan hat geschrieben:Wie ist den jetzt der aktuelle Kenntnisstand über die Funktionsweise der Schwarzen Löcher. Im Elektrischen Universum ist das längst bekannt inklusiv magnetische Polung. Ich sagte ja: schau dir the primer fields an.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste