Chief hat geschrieben:Ich bin nicht allwissend, aber ich wende die Mathematik der SRT exakt an! Was dich betrifft du bist bereits an Newtons Eimer jämmerlich gescheitert!
jaja.
.
.
Chief hat geschrieben:Ich bin nicht allwissend, aber ich wende die Mathematik der SRT exakt an! Was dich betrifft du bist bereits an Newtons Eimer jämmerlich gescheitert!
Chief hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:Chief hat geschrieben:Arsch lecken Troll!
Das nenne ich eine gescheite Diskussion, gut dass wir hier nur unter uns sind und kein gescheiter Mensch so was lesen muss ! ?
Ralf.
Ob dies gescheit war oder nicht weiß ich nicht, ich möchte aber klar machen, dass ich das kriminelle Verhalten einiger Diskussionsteilnehmer nicht dulden kann!
fallili hat geschrieben:Bitte zur "Meinungsumfrage" auch was sagen:
JA oder NEIN
Chief hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:...
Ansonsten sind das voellig ueberfluessige Aeusserungen.
Ralf.
Das weiß ich nicht. Vielleicht. Villeicht auch nicht.
Wenn jemand behauptet dass weiße Farbe tatsächlich schwarz ist, was soll man dazu sagen? Nichts? Das Schweigen kann die größte Lüge sein!
Chief hat geschrieben:ich möchte aber klar machen, dass ich das kriminelle Verhalten einiger Diskussionsteilnehmer nicht dulden kann!
Chief hat geschrieben:Arsch lecken Troll!
Chief hat geschrieben:Zum Glück kann so etwas in diesen Forum nicht passieren!
Chief hat geschrieben:Arsch lecken Troll!
Artie hat geschrieben:Ralf Maeder hat geschrieben:Artie, auch wenn das Beispiel also fuer eine andere Problematik ersonnen wurde, was sagte die SRT ueber die Wahrnehmung der beiden Beobachter bezueglich der beiden Blitzeinschlaege aus?
Sehen beide fuer sich gesehen in ihrem eigenen Bezugssystemen die beiden Blitze gleichzeitig
Ja, jeder sieht "seine eigenen" Blitze in seinem Bezugssystem gleichzeitig einschlagen. Nur in seinem Bezugssystem gibt es diese Gleichzeitigkeit.Ralf Maeder hat geschrieben:oder sieht der bewegte Beobachter seine Blitze zeitverstetzt, sprich den Blitz, in dessen Richtung er sich bewegt, zuerst?
Nein, der bewegte Beobachter sieht auch seine beiden Blitze gleichzeitig.
Es sind jeweils die Blitze des anderen, die zeitversetzt gesehen werden.
Da ist noch ein Missverständnis: Es ist keine "andere Problematik", es gehört alles zusammen, es ist ein Packet.
Artie hat geschrieben:Chief hat geschrieben:So eine Relativierung kann ich nicht akzeptieren. In der Geschichte gibt es viele Beispiele, wo die "Schweigenden" dazu beigetragen haben, dass fürchterliche Verbrechen begangen wurde. Zum Glück kann so etwas in diesen Forum nicht passieren!
Was für ein fürchterliches Verbrechen hat man den dem chief angetan?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste