Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Spaßratz macht sich selbst zum Deppen

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 23:22

Spaßratz hat geschrieben:Ist alles ganz wunderbar auf den letzten Seiten nachvollziehbar.

Das ist allerdings für jeden nachvollziehbar:

Der Administrator hat geschrieben:Deine Argumente treffen stets ins Schwarze und Deine Rechnungen sind hervorragend. Es ist klar, dass jene, die Dir nicht das Wasser reichen können. zu Beleidigungen ihre Ausflucht suchen. Wenn sich die Trolle selbst disqualifizieren durch ihre Ausdrucksweise, soll man sie nicht daran hindern. Du stehst da weit darüber und jeder Mitleser wird das erkennen. Ich schätze Deine Beiträge sehr und möchte selbstverständlich "Relativisten" in meinem Forum haben. Deine sachlichen Beiträge alleine lassen schon die anderen recht dumm da stehen! Wenn sich gewisse Teilnehmer hier vorführen lassen, ist das ihr ureigenstes Problem - für Mitleser ist das alles gut nachvollziehbar. Ja, und es ist mir egal, ob die Kritikergemeinde blöd da steht oder nicht. Mir geht es nur um mein Vergnügen mit dem Forum! Und daran herrscht kein Mangel...

Nachvollziehend,

Bild
Yukterez

Re: der derzeitige Favorit

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:26

Chief hat geschrieben:
Da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, daß er standhalten wird
Ja, schön Chief, daß Sie das Prinzip der Weiterentwicklung der Physik auch für sich entdeckt haben, aber so sensationell ist das nun auch nicht. Außer vielleicht, daß Einsteins ART schon erstaunlich lange unter den TOP 2 zusammen mit der Quantentheorie hält.
Mike
Mikesch

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » Sa 18. Jun 2016, 23:26

Deine Rechnungen sind hervorragend

@Y, wo bleibt Lösung deiner Aufgabe :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

der kleine braune Lulu

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 23:28

Beavis hat geschrieben:Auch das ist vermutlich eine Fälschung von dir!

Meine Referenzen sind alle echt. Bei deinen wäre ich mir da allerdings nicht so sicher (:

Auslachend,

Bild
Yukterez

Re: Re:

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:30

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Keine Argumente? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wozu? Sie liefern ja keinen Inhalt.
Mike

Klar! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, daß er standhalten wird

Aha. Das ist Ihr Inhalt. Soso. Das ist aber eigentlich eher Thema einer Biografie, der Wissenschaftsgeschichte und der Wissenschaftstheorie.
Die ersteren sind mir egal und letzteres ein alter Hut.
Wo ist was inhaltliches zur SRT und ART?
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 18. Jun 2016, 23:32

Mikesch hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Ja, schön Chief, daß Sie das Prinzip der Weiterentwicklung der Physik auch für sich entdeckt haben, aber so sensationell ist das nun auch nicht. Außer vielleicht, daß Einsteins ART schon erstaunlich lange unter den TOP 2 zusammen mit der Quantentheorie hält.
Mike

:lol: :lol: :lol:

Genau, TOP 2. :!: :lol: :lol: :lol:

und Beta-Faktor 2 :

Löse mal mit V + v auf dem Hinweg für den Lichtstrahl bei Annahme, dass V im System k konstant ist und mit V + v gesehen wird :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Absolutes BS in der SRT

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:33

Highway hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...Das Highway zeigt uns jetzt mal ein absolutes BS. Mit Unterhose auf dem Kopf macht sich das besonders gut. Applaus! Tusch! ...

Aber nur, wenn du zugibst keines zu kennen. :lol: :lol: :lol:
Sofort. Es gibt kein absolutes Bezugssystem.
Wir hören gespannt auf das Highway.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 18. Jun 2016, 23:35

Chief hat geschrieben:

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Mike

Quatsch, "Totgeburt" kann sich nicht weiterentwickeln! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Es steht eindeutig; "Kein einziger Begriff wird standhalten"! Es ist aus! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol:

Immerhin hat er bei der SRT einmal recht behalten :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Sa 18. Jun 2016, 23:37

Chief hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:[Da ist kein einziger Begriff, von dem ich überzeugt wäre, daß er standhalten wird
Mike

Es steht eindeutig; "Kein einziger Begriff wird standhalten"! Es ist aus! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jetzt schon? Hat ja irgentwie keiner gemerkt.
Mike
Mikesch

Spaßratz labert einfach irgendwas

Beitragvon Yukterez » Sa 18. Jun 2016, 23:39

Bild hat geschrieben:1. Ich bin nicht allzusehr davon überzeugt, dass Harald immer noch zu dem steht, was er da geschrieben hat.
2. Ich bin nicht allzusehr davon überzeugt, dass Harald überhaupt noch geringfügig einen Punkt zur SRT-Kritik hat, wo er doch inzwischen komplett deiner Meinung zu sein scheint.
3. Gleichzeitig irgendwo V und V-v sehen zu können, ist auf jeden Fall um einiges blamabler, als einzuräumen, dass dies nur vollkommener Schwachsinn sein kann.

Punkt 1 widerspricht Punkt 2 und Punkt 3 ist dein eigener Müll, dass der Schwachsinn ist hat niemand je bestritten (:

Amüsiert,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie