Gegenüber was bleiben sie stehen? Gegenüber was bewegen sie sich, wenn sie mal nicht stehen bleiben?LeGatesNoch hat geschrieben:Das Gerät dreht sich und die Ätherteilchen bleiben stehen.
Macht es eigentlich Spaß, keinerlei Chance zu haben?
Gegenüber was bleiben sie stehen? Gegenüber was bewegen sie sich, wenn sie mal nicht stehen bleiben?LeGatesNoch hat geschrieben:Das Gerät dreht sich und die Ätherteilchen bleiben stehen.
Sciencewoken hat geschrieben:Gegenüber was bleiben sie stehen?...LeGatesNoch hat geschrieben:Das Gerät dreht sich und die Ätherteilchen bleiben stehen.
Und wie sieht es mit Atherteilchen aus, die gegenüber der Sonne ruhen?LeGatesNoch hat geschrieben:Gegenüber Erdmittelpunkt.
Sciencewoken hat geschrieben:Und wie sieht es mit Atherteilchen aus, die gegenüber der Sonne ruhen?LeGatesNoch hat geschrieben:Gegenüber Erdmittelpunkt.
Aha... Ätherteilchen der Sonne ruhen auch gegenüber Ätherteilchen der Erde?Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Und wie sieht es mit Atherteilchen aus, die gegenüber der Sonne ruhen?LeGatesNoch hat geschrieben:Gegenüber Erdmittelpunkt.
Die ruhen gegenüber Sonne.
Sciencewoken hat geschrieben:Aha... Ätherteilchen der Sonne ruhen auch gegenüber Ätherteilchen der Erde?Lagrange hat geschrieben:Die ruhen gegenüber Sonne.
Wie soll das denn gehen?
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nein, du sagt doch selber, die (für den der misst) Uhr die bewegt ist, geht langsamer.Kurt hat geschrieben:
Auch das hilft dir nichts, dein Versuch mir Aussagen in den Mund zu legen die ich nicht gemacht habe.Daniel K. hat geschrieben:
Mach ich nicht ...
Doch, du hast.
Nein habe ich nicht
Kurt hat geschrieben:
Hilft nichts ..., es ist geschehen. Unabhängig ob du mir Aussagen in den Mund zu legen versuchst oder nicht. Deine geliebte RT ist falsifiziert.
Daniel K. hat geschrieben:... denn du wiederholst nur noch infantil, deine falsche Behauptung..
Hast du die Frage nicht verstanden?LeGatesNoch hat geschrieben:Bist du geisteskrank?
Sciencewoken hat geschrieben:...
Einige Ätherteilchen ruhen gegenüber der Sonne und einige Ätherteilchen ruhen gegenüber der Erde. Erde und Sonne sind aber zueinander bewegt, also dürften auch die beiden Äther zueinander bewegt sein. Zu welchem von den beiden Äthern bewegt sich Licht denn nun konstant mit c? ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste