Die Methoden der "SRT-Kritik"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Die Methoden der "SRT-Kritik"

Beitragvon Mikesch » Fr 4. Mär 2016, 23:08

Spacerat hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Was ist das Problem?
Das Problem ist deine (evtl. gestellte) Borniertheit, die du hier an den Tag legst, wobei du gleichzeitig vorgibst klug zu sein. Das langweilt mich. Ich habe geliefert und du hast nicht das geringste verstanden. Was denkst du, was ich davon halte? Einen Dialog ist auf die Art recht überflüssig, ich bin nämlich keine Schallplatte!

Warum gehen Sie gleich die Wand hoch, nur weil man Ihnen nicht gleich und sofort vollständig Recht gibt, sondern nachfragt. Es ist doch Ihre Idee, die Sie an den Mann bringen wollen, so wird das nichts. Mir kann das ja letztendlich egal sein.
Von einer Beantwortung meiner Fragen sehe ich weit und breit nichts.
Mike
Mikesch

Re: Die Methoden der SRT-Gehirnwäsche

Beitragvon JuRo » Fr 4. Mär 2016, 23:38

Die RT ist nur wirres Zeug, wirre Annahmen, wirre Schlussfolgerungen und falsche Formeln eines Verwirrten. :lol: :lol: :lol:

Irgendwann, wenn der Leser keine Lust mehr hat das wirre Zeug zu "verstehen", wird er zum Gläubiger. :lol: :lol: :lol:

Er glaubt dann nur noch an Einstein's RT. :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Fr 4. Mär 2016, 23:39

Mikesch hat geschrieben:Warum gehen Sie gleich die Wand hoch, nur weil man Ihnen nicht gleich und sofort vollständig Recht gibt, sondern nachfragt.
Weil es zu einfach ist, als dass man als intelligenter Mensch überhaupt nachfragen müsste. Behauptungen, ich hätte nichts verstanden, obwohl es genau umgekehrt ist, führen zu nichts. Disskussion sinnlos.
Wenn das so einfach ist, dann frage ich mich, warum es Ihnen so schwer fällt oder es gar unnmöglich ist, die konkreten Anfragen auch zu beantworten.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Fr 4. Mär 2016, 23:56

Mikesch hat geschrieben:schwer fällt oder es gar unnmöglich ist, die konkreten Anfragen auch zu beantworten.
Schieb doch nicht von dir auf mich. Fragen wurden beantwortet, du aber hast sie nicht verstanden. Stattdessen hälst du dich nach wie vor für intelligent und Andere für Vollidioten. Du liegst falsch! Punkt.

Wo denn? Oder ist das so geheim?
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 00:09

Mikesch hat geschrieben:Oder ist das so geheim?
Natürlich! Verständnisloses Kruppzeug unerwünscht!
Auch hier die Frage: Wieso müssen Relativisten immer noch etwas posten, wenn die Diskussion längst beendet ist, wenn nicht zu Zwecken der Provokation?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt außer Behauptungen und Ausflüche ja doch mal was konkretes, belastbares.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 5. Mär 2016, 00:15

Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Oder ist das so geheim?
Natürlich! Verständnisloses Kruppzeug unerwünscht!
Auch hier die Frage: Wieso müssen Relativisten immer noch etwas posten, wenn die Diskussion längst beendet ist, wenn nicht zu Zwecken der Provokation?

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt außer Behauptungen und Ausflüche ja doch mal was konkretes, belastbares.

So siehst du aus. :lol: :lol: :lol:

Berge von Beiträgen und nur Sprüche. :lol: :lol: :lol:
Was ist mit dem bewegten Stab nun? :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 00:21

JuRo hat geschrieben:Was ist mit dem bewegten Stab nun?

Habe ich Ihnen im anderen Faden erklärt. Sie sind hier falsch.
Mike
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Sa 5. Mär 2016, 00:45

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Was ist mit dem bewegten Stab nun?

Habe ich Ihnen im anderen Faden erklärt. Sie sind hier falsch.
Mike
Und was ist nun mit dem Stab? Können oder wollen Sie nicht liefern? :lol:
(Mist... anscheinend ist das Verhalten der Relativisten ansteckend. Ich sollte mich Impfen lassen. :lol: )

Keine Sorge. Das ist nicht anscheinden ansteckend, sondern nur scheinbar. Relativisten würden meine Antwort lesen, verstehen und wissen, das sie in diesem Faden die Antwort nicht zu suchen brauchen. Auf so eine dusselige Frage kommen auch nur Sie. Im richtigen Faden finden Sie auch die schon lange gelieferte Erklärung.
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=763&p=105473#p105462
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Sa 5. Mär 2016, 00:55

Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Und was ist nun mit dem Stab? Können oder wollen Sie nicht liefern? :lol:
(Mist... anscheinend ist das Verhalten der Relativisten ansteckend. Ich sollte mich Impfen lassen. :lol: )

Keine Sorge. Das ist nicht anscheinden ansteckend, sondern nur scheinbar. Relativisten würden meine Antwort lesen, verstehen und wissen, das sie in diesem Faden die Antwort nicht zu suchen brauchen. Auf so eine dusselige Frage kommen auch nur Sie. Im richtigen Faden finden Sie auch die schon lange gelieferte Erklärung.
http://www.mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=6&t=763&p=105473#p105462

So siehst du aus. :lol: :lol: :lol:

Liefern Sie auch nach Hause? :lol: :lol: :lol:

Liefern Sie mir bitte doch auch mal so ein kleines Menü (Big Mäc, Pommes, Big Cola) nach Hause. Aber bitte kein so geruchloses, geschmackloses Gift wie beim verwirrten Liliputaner rein tun. Danke! :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Sa 5. Mär 2016, 01:45

Mikesch hat geschrieben:Im richtigen Faden finden Sie auch die schon lange gelieferte Erklärung
Ach nee... :lol:
Ich fürchte, du hast jetzt nicht mal die Ironie meines vorhergehenden Beitrags verstanden. :lol:

:lol: :lol: :lol:

Vllt. steht Mikesch unter Hypnose wenn er seine Beiträge schreibt. Bei machen Relativisten würde mich gar nichts mehr wundern. :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie