Robert Zentripedalkraft Markweger hat geschrieben:Ja dass ist auch mehr als erstaunlich.
Der allgemeine Konsens hat geschrieben:Die Zentrifugalkraft tritt nie in einem Inertialsystem auf.
, 
hat geschrieben:Eigentlich müßte das Interferometer garnicht zur Ruhe kommen.
, 
contravariant hat geschrieben:Ich habe tatsächlich geglaubt, dass es hier Leute gibt, deren Interesse and Physik im Speziellen und Wissenschaft im Allgemeinen über "Alles ist ein Dipol und Gravitation ist falsch" (von den Leuten, die nur zum Rumpöbeln hier sind, mal ganz zu schweigen) hinausgeht. Jetzt bietet sich hier die Gelegenheit über wirklich aktuelle Forschung zu diskutieren. Der Aritkel ist openaccess, er ist online verfügbar und ich habe den Link auf ihn hier gepostet. Man muss nur noch dahinclicken und die acht Seiten lesen. Stattdessen gibt es hier nur wilde Spekulationen wann wer was wo wie gemacht haben könnte. Das wird dann noch mit der Suggestion gewürzt, dass die beteiligten Forscher die Daten so manipuliert haben, dass das gewünschte Ergebnis dabei herausgekommen ist. Das ist wirklich unterste Schublade. Ich verstehe das wirklich nicht. Wieso ließt niemand die Orginalquelle!?

Yukterez hat geschrieben:Niemand zweifelt hier an Gravitationswellen, was du hier erlebst ist nichts weiter als ein harmloses Satireprojekt nach dem Vorbild der Archе Intеrnеtz. Hast du etwa geglaubt heutzutage gäbe es ernsthaft noch wen der so strunzdämlich wäre gegen Einstein zu sein? Da kann ich dich beruhigen, alle die sich hier als Einsteinleugner ausgeben sind nichts weiter als relativistische Sockenpuppen die sich absichtlich so blöd wie möglich anstellen. Ich spiele zum Beispiel Spacerat (du wirst dich vielleicht schon gewundert habe warum der mir immer so schön die Bälle zuspielt), Mikesch ist so weit ich weiß Chief, Ernst wird von Fallili gemimt, Pernes von Apostata, Rmw von Fb557 und der Abt unserer Lichtkirche spielt niemand geringeren als, na dreimal darfst du raten, den genialen JuRo. Ziel dieses Spiels ist es bis zum Ende jedes Monats mit dem jeweiligen Relativistenkonto die gescheitesten, und mit dem Deppenkonto die dümmsten Aussagen zu tätigen. Wenn du mir nicht glaubst versuch hier mal jemanden zu finden der bereit ist auch nur einen einzigen Euro gegen Einstein zu verwetten (:
Beruhigend,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste