Von deiner Warte aus sind alle außer dir die Spinner.Sciencewoken hat geschrieben:Und das begründest du nur damit, selber keiner zu sein. Von meiner Warte aus bist deswegen du der Spinner.Ernst hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Spinner.
Von deiner Warte aus sind alle außer dir die Spinner.Sciencewoken hat geschrieben:Und das begründest du nur damit, selber keiner zu sein. Von meiner Warte aus bist deswegen du der Spinner.Ernst hat geschrieben:Du bist einfach nur ein Spinner.
Mikesch hat geschrieben:Von deiner Warte aus sind alle außer dir die Spinner.
Du bist ein Spinner:Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Von deiner Warte aus sind alle außer dir die Spinner.
Nur die, die mich als Spinner bezeichnen, ohne mal über meine Aussagen nachgedacht zu haben. Die, die Diskutieren, halten mich nicht für einen und ich die dann umgekehrt natürlich auch nicht. Weißt du... Spinner behaupten nur und vorwiegend das, was sie mal irgendwann neulich gelesen haben. Spinner hinterfragen nicht. Spinner lassen sich auch nicht auf Diskussionen ein. Spinner haben grundsätzlich von sich aus Recht.
Mikesch hat geschrieben:Erkläre doch den Symmetriebruch deiner Idee.
Mikesch hat geschrieben:Und viele, viele andere Fragen, die zu beantworten du dich bisher geweigert hast.
Sicherlich nicht.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Erkläre doch den Symmetriebruch deiner Idee.
Welchen Symmetriebruch? Du meinst sicher den inzwischen verbesserten Fehler, nicht wahr?
Mikesch hat geschrieben:Sicherlich nicht.Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Erkläre doch den Symmetriebruch deiner Idee.
Welchen Symmetriebruch? Du meinst sicher den inzwischen verbesserten Fehler, nicht wahr?
Kurt hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Das Gleiche gilt auch für die Atomuhren.
Die Federkonstante kann sich nicht allein durch Bewegung ändern.
Aber selbstverständlich ändert sich diese. Die Feder "durchschneidet" eine Strecke, diese ist länger wenn die Unruh bewegt ist. Gleiches gilt für die Atomuhr, auch hier wird die Strecke länger wenn diese bewegt wird.
Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Ernst hat geschrieben:Die Federkonstante kann sich nicht allein durch Bewegung ändern.
Aber selbstverständlich ändert sich diese. Die Feder "durchschneidet" eine Strecke, diese ist länger wenn die Unruh bewegt ist. Gleiches gilt für die Atomuhr, auch hier wird die Strecke länger wenn diese bewegt wird.
Weil ich sonst keine Argumente dagegen habe, argumentiere ich halt ad hominem.
Hier:Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Sicherlich nicht.Sciencewoken hat geschrieben:Welchen Symmetriebruch? Du meinst sicher den inzwischen verbesserten Fehler, nicht wahr?
Einen anderen gibt es nicht und gab es auch nie, da kannst du dich auf den Kopf stellen.
Sciencewoken hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Beweise es.
Womit? Mit Myonen? Mit Ionen? Mit Flugzeugen, die einmal in Ost und ein anderes mal in Westrichtung fliegen? Alles kein Thema.
Beispiel Myonen:
Im Erdsystem
Im Myonensystem
Und du beweist mir jetzt das Gegenteil.
Bitte:Sciencewoken hat geschrieben:
Das beweist nur dein Unverständnis, weilMikesch hat geschrieben:bla bla bla
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste