Nee nee... der veröffentlicht parallel zu
Jaeger, weil er nicht sicher sein kann, welche Beiträge er veröffentlicht und welche nicht.
Am lustigsten finde ich natürlich das hier:
nocheinpotato hat geschrieben:Nein ist die Wahrheit, nach Newton ist der Betrag der Geschwindigkeit zwischen zwei Körpern exakt gleich.
Der Betrag der Bewegung zwischen zwei Körpern ist mMn lt. Galilei exakt gleich, aber das scheint den Potato nicht zu interessieren.
Auch nicht schlecht, ist dieses hier:
nocheinpotato hat geschrieben:Offenkundig verstehst du die Begriffe nicht wie definiert
So wie er die "Begriffe" definiert, verstehe ich sie tatsächlich nicht, aber ebenso, wie es den Potato nicht interessiert, dass das RP von Galilei kam und nicht von Newton, interessiert es mich nicht, wie er etwas definiert oder was er da sonst noch fabuliert und dabei meint, genau zu wissen, was alles Thema ist.
Der Potato hat ganz einfach verloren und mit ihm auch Martin (ganz sicher eine Sockenpuppe von MikDepp oder umgekehrt), Senf, Schulz, Pössel und und und. Die üblichen Verdächtigen halt.
Und wo wir schon dabei sind, wer sich Alles nicht mehr ins Mahag traut... McMuuhhh ist seit gestern, nachdem ich ausführlich geschrieben habe, was an seinem unflätigen Ablenkungsversuch definitiv falsch war, unheimlich still. Die üblichen Verdächtigen haben sich somit mal wieder bis auf die Knochen blamiert und es ist plötzlich vollkommen egal, was Jaeger noch veröffentlicht und was nicht, denn der blamiert sich mit seiner Troll supportenden Art ja genauso.