Kurt hat geschrieben:Hallo Ernst, ich lade dich ein das Geschehen um die Interferenz und MMI gemeinsam zu betrachten.
Sehr freundlich. Aber ich möchte nicht.
.
.
Kurt hat geschrieben:Hallo Ernst, ich lade dich ein das Geschehen um die Interferenz und MMI gemeinsam zu betrachten.
Ernst hat geschrieben:.Kurt hat geschrieben:Hallo Ernst, ich lade dich ein das Geschehen um die Interferenz und MMI gemeinsam zu betrachten.
Sehr freundlich. Aber ich möchte nicht.
.
.
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Mit dem Aufzeigen der realen Vorgänge wär das bestimmt viel leichter und sinnvoller, denn dann wäre es auch logisch und ohne inneren Widerstand annehmbar)
Was meinst du mit realem Vorgang?
All hat geschrieben:Also das, was in deine linke Tonne soll, die du aber bisher nicht mit einem realen Ding gefüllt hast.
Highway hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass ich ich vor deinen Karren spannen lasse. Das kegelst du mal alleine aus. Lass mich da raus. Mit deiner Logik hab ich nichts am Hut!
Kurt hat geschrieben:All hat geschrieben:Also das, was in deine linke Tonne soll, die du aber bisher nicht mit einem realen Ding gefüllt hast.
Wieso?
All die Hilfsbegriffe sind Dinge die in der Tonne sind.
In der anderen Tonne ist auch ein Ding, es ist das Ding aus dem die Tonne selber ist, die Substanz.
Mehr ist nicht. Mehr brauchts nicht.
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:All hat geschrieben:Also das, was in deine linke Tonne soll, die du aber bisher nicht mit einem realen Ding gefüllt hast.
Wieso?
All die Hilfsbegriffe sind Dinge die in der Tonne sind.
In der anderen Tonne ist auch ein Ding, es ist das Ding aus dem die Tonne selber ist, die Substanz.
Mehr ist nicht. Mehr brauchts nicht.
Na ja, wenn es mehr nicht braucht, dann sind wir hier ja fertig.
Kurt hat geschrieben:Na ja, wenn es mehr nicht braucht, dann sind wir hier ja fertig.
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Na ja, wenn es mehr nicht braucht, dann sind wir hier ja fertig.Ja klar, es ist halt nicht mehr da.
(selbst die Tonne ist aus diesem Ding)
Kurt
Red nicht. Die ist noch da. Kuckst du da:
viewtopic.php?f=15&t=641
Kurt hat geschrieben:Gut, denn nehmen wir diese und tun da unser Universum und all seine Brüder und Schwestern hinein, es ist dann nur eins drin, Substanz (das bisserl Naturgesetz ist da auch irgendwo dabei).
Die Wellen des MMI sind rechts.
All hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:Gut, denn nehmen wir diese und tun da unser Universum und all seine Brüder und Schwestern hinein, es ist dann nur eins drin, Substanz (das bisserl Naturgesetz ist da auch irgendwo dabei).
Die Wellen des MMI sind rechts.
Was sind denn Naturgesetze?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste