Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Relativitätsphysik=Philosphischer Vampirismus

Beitragvon All » So 2. Mär 2014, 19:26

@ Jocelyne

Die Demokratie ist grundsätzlich nicht garantiert.

Hier in Deutschland ist einiges im ARGEN, weil die Presse nur noch Mitläufer der Politik ist. Diese Verquickung ist auf Dauer ungesund. Alles ist weichgespült. Die Presseorgane sind nur noch "Veröffentlicher" ;) des politischen Mainstreams.

Einerseits schreibst du, dass es eine Gewaltenteilung gibt, andererseits geht alle Gewalt vom Volke aus. Wie willst du das trennen? Die Verbindungen sind durchgehend. Was geschrieben ist, muss gelebt werden, da liegt das Problem.

Noch schlimmer wäre es, wenn die Justiz vollkommen unabhängig wäre. Überleg mal, dann hätten wir einen Staat im Staate.

Wem ich vertraue, ist grundsätzlich erst mal meine Sache. Vertrauen wächst ganz langsam. Möglicherweise existiert da bei mir eine Wachstumsstörung. :mrgreen:

Mal ne persönliche Frage: Traust du den Relativisten? ;)
All

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 19:27

Yukterez hat geschrieben:Tollwütiger Harlekin Johlenarr,

Jondalar hat geschrieben:Soll ich Dir die Formel für zwei Massen, die sich gegenseitig anziehen nochmal an die Tafel schreiben?

Bist du derjenige mit der Gravitation, oder ich?
https://www.google.at/search?q=jondalar+gravitation+yyy
https://www.google.at/search?q=yukterez+wolfram+four+body+simulation

Nachprüfend, Yukterez

Kann ich jetzt etwas schon etwas dafür, dass DU den ständigen Drang hast, Dich lächerlich zu machen?

Was Du mit den Kasperlinks eigentlich willst, hast Du ja auch nicht erklärt. Falls Du auf Deinen INTERNETNAMEN darin anspielst - weisst Du WIE VIELE Jondalar es im Internet gibt, die mit mir nichts gemein haben? Weisst Du ferner, wie Wurst mir ist, wer welche Animationen erstellt und die dann für gültig und/oder richtig verkauft? Weisst Du, wie viele Scharlatane und Nepper-Schlepper-Bauernfänger sich - nicht nur im Internet - tummeln?

Weisst Du wie viel ......

Nein, das alles KANNST Du gar nicht wissen, dazu müsste man ein Gehirn haben und es noch dazu auch benutzen können........
Jondalar

Beitragvon All » So 2. Mär 2014, 19:32

Jondalar hat geschrieben:
Nein, das alles KANNST Du gar nicht wissen, dazu müsste man ein Gehirn haben und es noch dazu auch benutzen können........

Nun lieber Jondalar, wir wollen sachlich bleiben.

Sein Hirn regelt die Verdauung. Und das ist gut so.

Mehr kann es nicht und mehr soll es auch nicht.

Mit Jucktdiefress mittlerweile verbrüdert und ihm helfend grüße ich :mrgreen: :mrgreen:

All
All

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 19:35

All hat geschrieben:Nun lieber Jondalar, wir wollen sachlich bleiben.

Sein Hirn regelt die Verdauung.

Ja, hast recht, ich mag das ja auch nicht, wenn Leute unsachlich werden - sorry.

Ich glaube inzwischen, dass sein Gehirn nichtmal die Verdauung regeln kann, bei so viel unausgegorenem Mist, der aus ihm heraus purzelt ...

Herzliche Grüße
Jondalar

Re: Relativitätskritik = heiße Luft

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 19:38

Jondalar hat geschrieben:weisst Du WIE VIELE Jondalar es im Internet gibt, die mit mir nichts gemein haben? Weisst Du ferner, wie Wurst mir ist, wer welche Animationen erstellt und die dann für gültig und/oder richtig verkauft?

Nein, nein, lieber Dodelnarr,

du wolltest mir ja eine neue Formel für die Anziehung zweier Massen verkaufen Bild

Jondalar hat geschrieben:Soll ich Dir die Formel für zwei Massen, die sich gegenseitig anziehen nochmal an die Tafel schreiben?

Dann kannst du uns sicher verraten, wo sich deine Formel von meiner unterscheidet, und was man damit tolles machen kann.

Bild, Yukterez
Yukterez

Beitragvon All » So 2. Mär 2014, 19:43

Jondalar hat geschrieben:
All hat geschrieben:Nun lieber Jondalar, wir wollen sachlich bleiben.

Sein Hirn regelt die Verdauung.

Ja, hast recht, ich mag das ja auch nicht, wenn Leute unsachlich werden - sorry.

Ich glaube inzwischen, dass sein Gehirn nichtmal die Verdauung regeln kann, bei so viel unausgegorenem Mist, der aus ihm heraus purzelt ...

Herzliche Grüße

In dem Fall wäre es dann Flatus Diarrhö, der möglicherweise auch mal über die Tatstatur läuft. Durch die Massenverschiebung wird das Ergebnis hier sichtbar.

Gruß

All
All

Re: Relativitätskritik = heiße Luft

Beitragvon Jondalar » So 2. Mär 2014, 19:47

Yukterez hat geschrieben:du wolltest mir ja eine neue Formel für die Anziehung zweier Massen verkaufen Bild

Dann kannst du uns sicher verraten, wo sich deine Formel von meiner unterscheidet, und was man damit tolles machen kann.

Nein, ich habe Dir die althergebrachte, immer noch gültige und bestens belegte Formel geschrieben, die es seit knapp 330 Jahren (AD 1686 genau) gibt. Dass das an Dir völlig vorbei geglitten ist, haben wir schon alle mitbekommen, danke aber für die Erinnerung, dass man bei Dir Alzheimer vermuten darf.

Ja, ich kann das durchaus verraten, das habe ich nämlich schon damals in unserer Diskussion Hammer/Feder - unsere Formeln unterscheiden sich darin, dass sich bei mir zwei Massen gegenseitig anziehen und daher der Hammer schneller fällt als die Feder. Bei Dir fällt ja auch ein Mond genauso schnell auf die Erde wie es die Feder so macht.............

Was soll ich DIR da erklären? Dass man physikalische Gesetze und mathematische Formeln auch verstehen und richtig anwenden muss?
Jondalar

Re: Relativitätskritik = keine Ahnung von Newton

Beitragvon Yukterez » So 2. Mär 2014, 19:56

Jondalar hat geschrieben:Was soll ich DIR da erklären? Dass man physikalische Gesetze und mathematische Formeln auch verstehen und richtig anwenden muss?

Nein Dodel Jolandar,

deine Formel sollst du aufschreiben, denn damals habe ich die meine hergezeigt, siehe viewtopic.php?p=61517#p61517 - du deine aber bis heute nicht!

Bild

Wissend, dass du Formeln nicht mal lesen kannst,

Yukterez
Yukterez

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 2. Mär 2014, 20:00

All hat geschrieben:
Die Demokratie ist grundsätzlich nicht garantiert.

Doch, die Demokratie ist grundsätzlich garantiert. Das ist eine Frage der Umsetzung.
Für anarchische Gedanken bin ich nicht zu gewinnen, auch nicht zum Nörgeln über die Politik in Foren, nichts für mich. Dafür kann ich mir nichts kaufen, die gefolterten und massakrierten Tiere auch nicht.

All hat geschrieben:
Noch schlimmer wäre es, wenn die Justiz vollkommen unabhängig wäre. Überleg mal, dann hätten wir einen Staat im Staate.

Eben. Deshalb ist es auch vernünftiger, dass die Justizminister politisch, also vom Volk, bestimmt werden. Das wäre noch schlimmer, wenn sie von den Lobbys und der Oligarchie bestimmt wären, dann hätte ich nicht nur eine Abweisung meiner Klage beim Verwaltungsgericht Düsseldorf abbekommen, sondern auch gleich dazu 8 Monate Straflager... ;)

All hat geschrieben:
Mal ne persönliche Frage: Traust du den Relativisten? ;)

Die überwiegende Mehrzahl der Relativisten ist völlig ahnungslos, was für ein Schrott die Relativitätstheorie ist.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon All » So 2. Mär 2014, 20:04

Jocelyne, du bist einfach wunderbar. :D
All

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie