Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: die Räuberpistolen des McMongo

Beitragvon Sciencewoken » Di 28. Jan 2020, 20:35

McMurdo hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Von der AfD habe ich das noch nie gehört.

Naja, das du nicht allzuviel vom politischen und gesellschaftlichen Geschehen mitbekommst...
Wer bitte rennt denn an AfD-Kundgebungen immer vorbei oder schreit auf denen "Ausländer raus"? Leute, wie du tun dies! Nicht die von der AfD.
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Di 28. Jan 2020, 21:53

McAdolf hat geschrieben:Die offenen Stellen ...

Die offenen Stellen müssen durch Islamisten besetzt werden oder wie?

Man muss die Einheimischen besser bezahlen, dann wird es keine offenen Stellen geben.
Lagrange

jeder wie er glaubt

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Jan 2020, 01:05

Bild McMerkel hat geschrieben:Die entsprechenden Zitate hatte Mikesch ja schon verlinkt.

Dem seine Fake News kannst du dir auf den Hintern picken, was wirklich zählt ist das was ich verlinkt habe.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jan 2020, 04:09

Sciencewoken hat geschrieben:Was fragst du mich das? Weißt du noch nicht mal, was Hörensagen ist? :lol:

Die AfD hat also nix konstruktives anzubieten, da lag ich mit meiner Vermutung ja wieder mal goldrichtig.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jan 2020, 04:12

Lagrange hat geschrieben:Man muss die Einheimischen besser bezahlen, dann wird es keine offenen Stellen geben.

Das Argument von Rudi war ja die Migranten würden Arbeitsplätze wegnehmen, das kann ja aber nicht sein wenn trotz Migration immer mehr offene Arbeitsplätze vorhanden sind.
McMurdo

Re: jeder wie er glaubt

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jan 2020, 04:17

Yukterez hat geschrieben:Dem seine Fake News kannst du dir auf den Hintern picken, was wirklich zählt ist das was ich verlinkt habe[/url].

Klar, wenn keine Argumente mehr da sind weil die Tatsachen erdrückend sind die gegen einen sprechen sind es plötzlich Fake News. Die Masche ist so durchschaubar wie traurig. Deine Lügen helfen dir nicht. Tut mir leid, auch du kommst nicht in den Recall.
McMurdo

der älteste Trick der Welt

Beitragvon Yukterez » Mi 29. Jan 2020, 04:34

Bild Sciencewoken hat geschrieben:Wer bitte rennt denn an AfD-Kundgebungen immer vorbei oder schreit auf denen "Ausländer raus"?

Die Antifanten, also solche wie McMurdo:

Bild

http://fakehatecrimes.org,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 29. Jan 2020, 05:15

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Was fragst du mich das? Weißt du noch nicht mal, was Hörensagen ist? :lol:

Die AfD hat also nix konstruktives anzubieten, da lag ich mit meiner Vermutung ja wieder mal goldrichtig.

McMongo hört also nur mal wieder weg. da lag ich mit meiner Vermutung ja mal wieder goldrichtig.
Sciencewoken

Re: der älteste Trick der Welt

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jan 2020, 05:51

Yukterez hat geschrieben:Die Antifanten, also solche wie McMurdo:

Wer's glaubt, glaubt vermutlich auch noch ans Christkind.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 29. Jan 2020, 05:56

Sciencewoken hat geschrieben:McMongo hört also nur mal wieder weg. da lag ich mit meiner Vermutung ja mal wieder goldrichtig.

Ich höre nicht weg, ich fragte ja sogar explizit nach. Wenn du dann nicht abliefern kannst ist das traurig für dich, denn du stellst ja hier die pro AfD Fraktion.
Da liegt die Vermutung dann nähe das die AfD tatsächlich keine konstruktiven Lösungen bereit hält.

Und wie es um die AfD bestellt ist sieht man ja, schon 5 Abgeordnete haben die AfD im Bundestag bereits verlassen.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie