Also im Gegensatz zu Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, McMongo, Rolf Gartenzwerg und Anderen bin ich jedenfalls nicht aufs Lesen beschränkt, sondern ich kann auch noch mein Gehirn benutzen.

Zum Glück tut es weit weniger weh, wenn man sich Bezugssysteme, also Konzepte 1000 Mal durch den Kopf gehen lässt. Diese Herrschaften sollten sich mal die Realität durch den Kopf gehen lassen, aber das könnte ja weh tun.

Die Realität sagt nämlich ganz deutlich, dass Uhren tatsächlich nur Eigenzeit anzeigen, niemals aber gehen sie wechselseitig langsamer und da können sich diese Fachidioten ihre Bezugssysteme an den Hut stecken.

Was glauben die eigentlich, warum man überhaupt messen kann, dass bewegte Uhren langsamer gehen? Ganz sicher nicht, weil sie dies wechselseitig tun.

Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr ist bei seiner Extrem-Bergsteigerei jedenfalls längst abgestürzt, weil er weder wusste, was ein Seil ist, was Karabinerhaken sind noch wie man Bergsteigerknoten bindet, behauptet aber dennoch tatsächlichen Extrem-Bergsteigern gegenüber, er hätte den Gipfel gestürmt.