Widerlegung der RT

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Widerlegung der RT

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 14:55

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Ich tue nicht so, ich nenne nur Fakten und Ergebnisse aus Experimenten, der Gang ist wie die Geschwindigkeit eben vom Bezugsystem abhängig. Über 100 Jahre bekannt.
Und welche Experimente wären das bitte? Ich frage nicht Yukterez, sondern dich! Denn alle Experimente bis auf Michelson-Morley führten zur Uhrenverzögerung und nicht zur Zeitdilatation. Deswegen müsst ihr Relativisten ja auch ständig mit ZD durch Beschleunigungen herumargumentieren, damit ihr einen Symmetriebruch hinbekommt. :lol:
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Unfug, und du verwechselst...
Nun, das kann ja mal vorkommen, nur bei Fachidioten, wie dir, McMongo oder Rolf Gartenzwerg nicht. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 1. Sep 2020, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 14:57

Daniel K. hat geschrieben:Nebenbei, du könntest ja auch nach einiger Zeit zu Kurt in den Zug steigen, dann schaut es eben andersherum aus.

Aha? Und wie schaut es dann aus? Geht dann meine Uhr nach? Wovon träumst du eigentlich Nachts? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Sep 2020, 15:50

Daniel K. hat geschrieben:
Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Was ist dir da nun noch unklar?

Du tust so, als würde sich der Gang der Uhr im Zug nicht absolut verändern, was er aber dennoch tut und zwar ohne dich zu fragen.

Ich tue nicht so, ich nenne nur Fakten und Ergebnisse aus Experimenten, der Gang ist wie die Geschwindigkeit eben vom Bezugsystem abhängig. Über 100 Jahre bekannt ... :mrgreen:
Lagrange hat geschrieben:
... du lügst einfach deine Theorie zurecht.

Zu viel der Ehre, die RT ist nun echt nicht meine Theorie, ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Sep 2020, 15:55

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
Ich tue nicht so, ich nenne nur Fakten und Ergebnisse aus Experimenten, der Gang ist wie die Geschwindigkeit eben vom Bezugsystem abhängig. Über 100 Jahre bekannt.

Und welche Experimente wären das bitte? Ich frage nicht Yukterez, sondern dich! Denn alle Experimente bis auf Michelson-Morley führten zur Uhrenverzögerung und nicht zur Zeitdilatation. Deswegen müsst ihr Relativisten ja auch ständig mit ZD durch Beschleunigungen herum argumentieren, damit ihr einen Symmetriebruch hin bekommt. :lol:

Klar, du hast keine Ahnung, aber großes Maul und bist sogar zu blöde eine Suchmaschine alleine zu bedienen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tests_der ... 4tstheorie
https://physik.cosmos-indirekt.de/Physi ... 4tstheorie
https://www.wissenschaft.de/technik-dig ... rie-durch/

Und weil du nichts peilst wirst du nun wieder behaupten, da wurde ja gar nicht getestet, dass die Geschwindigkeit vom Bezugssystem anhängig ist. Die SRT baut auf dem RP auf, testet man diese und alles passt, stimmt das darunter natürlich auch. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Di 1. Sep 2020, 15:58

Sciencewoken hat geschrieben:
Nebenbei, du könntest ja auch nach einiger Zeit zu Kurt in den Zug steigen, dann schaut es eben andersherum aus.

Aha? Und wie schaut es dann aus? Geht dann meine Uhr nach? Wovon träumst du eigentlich Nachts? :lol:

Lass dir das mal mit dem Bezug(system) von Kurt erklären. Die eigenen Uhr geht immer richtig und misst die Eigenzeit. Aber da du so wenig, also konkret eben nichts, weißt und verstehst, warum dir das ZP erklären, wirst du doch auch nie im Ansatz verstehen können. Hartmut, du behauptest Extrem-Bergsteiger zu sein und weißt nicht mal was ein Seil ist. :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 16:55

Also im Gegensatz zu Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr, McMongo, Rolf Gartenzwerg und Anderen bin ich jedenfalls nicht aufs Lesen beschränkt, sondern ich kann auch noch mein Gehirn benutzen. :lol:
Zum Glück tut es weit weniger weh, wenn man sich Bezugssysteme, also Konzepte 1000 Mal durch den Kopf gehen lässt. Diese Herrschaften sollten sich mal die Realität durch den Kopf gehen lassen, aber das könnte ja weh tun. :lol:
Die Realität sagt nämlich ganz deutlich, dass Uhren tatsächlich nur Eigenzeit anzeigen, niemals aber gehen sie wechselseitig langsamer und da können sich diese Fachidioten ihre Bezugssysteme an den Hut stecken. :lol:
Was glauben die eigentlich, warum man überhaupt messen kann, dass bewegte Uhren langsamer gehen? Ganz sicher nicht, weil sie dies wechselseitig tun. :lol:
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr ist bei seiner Extrem-Bergsteigerei jedenfalls längst abgestürzt, weil er weder wusste, was ein Seil ist, was Karabinerhaken sind noch wie man Bergsteigerknoten bindet, behauptet aber dennoch tatsächlichen Extrem-Bergsteigern gegenüber, er hätte den Gipfel gestürmt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 1. Sep 2020, 17:30

Lagrange hat geschrieben:
... du lügst einfach deine Theorie zurecht.

Zu viel der Ehre, die RT ist nun echt nicht meine Theorie, ... :mrgreen:

Die passt zu dir, so eine Theorie kann nur in einem kranken Gehirn entstehen.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 1. Sep 2020, 17:32

Daniel K. hat geschrieben:...Die SRT baut auf dem RP auf, testet man diese und alles passt, stimmt das darunter natürlich auch. :mrgreen:

Nö, dir RT baut auf einer verrückten Idee auf.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 1. Sep 2020, 17:57

Sciencewoken hat geschrieben: Deswegen müsst ihr Relativisten ja auch ständig mit ZD durch Beschleunigungen herumargumentieren, damit ihr einen Symmetriebruch hinbekommt. :lol:

Hast dir das nun auch schon wieder zusammen gelogen? Die stillen Mitleser wissen natürlich längst das der Symmetriebruch, z.B. im Zwillingsparadoxon, ursächlich gar nicht durch Beschlenigungen zustande kommt.
Aber gut das du mit solchen Lügen zugibst von der Materie absolut kein Plan zu haben.
Zuletzt geändert von McMurdo am Di 1. Sep 2020, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 1. Sep 2020, 18:19

McMongo hat geschrieben:Hast dir das nun auch schon wieder zusammen gelogen? Die stillen Mitleser wissen natürlich längst das der Symmetriebruch, z.B. im Zwillingsparadoxon, ursächlich gar nicht durch Beschlenigungen zustande kommt.
Aber gut das du mit solchen lebst zugibst von der Materie absolut kein Plan zu haben.

Das sagt der, der sich vermeintlich mit der RT auskennt. :lol:
Nun argumentiert er sicher, dass der Symmetriebruch durch den Wechsel eines Inertialsystems zustande kommt, nur leider begreift er nicht, wie Inertialsystemwechsel überhaupt zustande kommen. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie