100 Autoren gegen Einstein

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: 100 Autoren gegen Einstein

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 17:35

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Das du Verstand hast scheint eine verborgene Eigenschaft zu sein, die wir noch nicht entdeckt haben.

Eben. Ich jedenfalls entdecke bei euch keinen Verstand. Verstand kann nämlich mitdenken und muss nicht ewig sich millionenfach widersprüchliche Quellen darreichen. Wie z.B. die Quelle über das Geozentrische Weltbild, welches auf astonomischer Ebene längst aufgegeben wurde, aber damit eine unheimleche Menge an Menschen nicht plötzlich als Dumm und Irregeleitet da steht, behält man es zur Berechnung von Satellitenbahnen bei. Wenn ihr mich fragt, passt das höchstens in Jans Theorien-Spardose. :lol:
Wo sind eigentlich
- deine Herleitungen?
- deine Experimente?
- deine Prognosen?

Hast du nicht? Schade....
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 17:37

McMurdo hat geschrieben:So reden die Flacherdler auch.

...und Relativisten natürlich nicht... Alles, was die sagen ist ja bewiesen und durch Quellen in Stein gemeisselt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 17:41

Mikesch hat geschrieben:Wo sind eigentlich

Da wo du sie niemals findest - in deinem Kopf. Glaubst du etwa deine "bullshit last word strategy" macht dich schlauer? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Sa 26. Okt 2019, 18:11

McMurdo hat geschrieben:So reden die Flacherdler auch.

...und Relativisten natürlich nicht... Alles, was die sagen ist ja bewiesen und durch Quellen in Stein gemeisselt. :lol:

Was die RT angeht ist sie das tatsächlich so gut wie. Ebenso wie die Kugelgestalt der Erde oder die Tatsache das die Erde um die Sonne kreist.
Durch diese Punkte muss jedes neue Weltbild erstmal durch um ernsthaft diskutiert werden zu können.
Jeder der was gegenteiliges Behauptet gibt sich in erster Linie nur der Lächerlichkeit Preis.

Die Kritiker der RT sind nix anderes als die Kirche damals zu Gallileis Zeiten, als man auch althergebrachtes nicht aufgeben wollte.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 18:19

McMurdo hat geschrieben:Was die RT angeht ist sie das tatsächlich so gut wie.

Die Betonung liegt auf "so gut wie"! Das geozentrische Weltbild, die flache Erde... alles Paradigmen, die einst in Stein gemeisselt waren, weil man Umstände nicht kannte. Und du meinst, der RT könnte es nicht ähnlich ergehen, nur weil eure Quellen etwas Anderes sagen und niemand darüber nachdenkt, was sie überhaupt sagen? Ihr habt keine Belege gegen die von mir vorgeschlagenen Paradigmenwechsel. Ihr versteht meine Vorschläge ja nicht mal. Also nehmt eure Quellen und wischt euch damit den Hintern ab - aber bitte nicht mehrfach verwenden, wie es Mikesch tut.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 18:32

McMurdo hat geschrieben:Was die RT angeht ist sie das tatsächlich so gut wie.

Die Betonung liegt auf "so gut wie"!
Das ist das, was du nie verstehen wirst.
Jede Theorie muss falsifizierbar sein und das ist die RT.
Und außerdem verrate ich dir ein Geheimnis: Auch die RT hat ihre Grenzen.
Genauso wie die RT die Newtonsche Vorstellung der Welt für große Geschwindigkeiten abgelöst hat, wird die RT für andere Grenzbereiche abgelöst werden.

Stelle dir eine Stab in der Nähe der Planckschen Länge 10⁻³⁵m vor.
Ein Beobachter ist mit annähernd Lichtgeschwindigkeit zu diesem Stab unterwegs.
Der Stab müsste jetzt laut RT der Längenkontraktion unterliegen. Damit unterschreitet er aber die Planckschen Länge von 10⁻³⁵m.
Was nun?
Darauf gibt es keine Antwort. Und das wird die Theorie nach der RT lösen und deswegen das "so gut wie".

Und genauso, wie Newton für niedrige Geschwindigkeiten v<<c weiterhin gültig ist, wird die RT für größere Längen l>>10⁻³⁵m gültig bleiben.

So geht Wissenschaft und nicht dein alberner Krams.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Sa 26. Okt 2019, 19:02

Mikesch hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nö, es geht um 0 * Irgendetwas. Alles andere ist uninteressant. :lol: :lol: :lol:

Dissler hat geschrieben:Übrigens dürfte wohl jeder Volksschüler wissen, daß es sinnlos ist, Null noch einmal mit irgend einer Zahl zu multiplizieren.
Selektives Lesen und "Cherry-Picking" hilft da nicht.
...

Nix selektiv. Es geht nur um Einsteins geniale Dummheit! :lol: :lol: :lol:

Alles andere ist uninteressant! :lol: :lol: :lol:

Sogar McMördo weiß, dass man mit Null nicht multiplizieren kann! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 19:13

Mikesch hat geschrieben:Jede Theorie muss falsifizierbar sein und das ist die RT.

Und sie wird falsifiziert. Spätestens dann, wenn die meisten Wissenschaftler eher mir folgen, als dir oder Einstein, weil sie endlich ihren Verstand wieder gebrauchen können, weil sie endlich begriffen haben, warum die Längenkontraktion Schwindel ist und die Lorentz-Transformation genau daran scheitert, Einstein! That's not a prediction, that's a spoiler!
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Sa 26. Okt 2019, 19:42

Mikesch hat geschrieben:Jede Theorie muss falsifizierbar sein und das ist die RT.

Und sie wird falsifiziert. Spätestens dann, wenn die meisten Wissenschaftler eher mir folgen, als dir oder Einstein, weil sie endlich ihren Verstand wieder gebrauchen können, weil sie endlich begriffen haben, warum die Längenkontraktion Schwindel ist und die Lorentz-Transformation genau daran scheitert, Einstein! That's not a prediction, that's a spoiler!
Nur Geschwafel und vergebliches Hoffen.
Da ist bei deinen Auswürfen keine Substanz. Du kannst nicht liefern.
Niemand interessiert sich für deinen Unsinn.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Sa 26. Okt 2019, 19:51

Mikesch hat geschrieben:Du kannst nicht liefern.

Ich muss doofen Kleingeistern nichts liefern, die ihrerseits auch nichts liefern, außer nachgeplapperten Schwachsinn. Ich werde also Einsteinverstehern, wie dir, nichts liefern. Du bist unwürdig! Lengthcontraction is fake! Lorentz-Transformation FAILED! MikDepp FAILED! "bullshit last word strategy" - FAILED! Over and out. :roll:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie