hat geschrieben:völlig egal... Die SRT verreckt eben genau daran ohnehin!
, 
hat geschrieben:1. LG gemessen:
hat geschrieben:Und nicht nur das, man benötigt dazu auch ein 100%iges Vakuum.
hat geschrieben:2. LG definiert: Wenn das der Fall ist, warum dann ein solch aus den Ärmeln geschüttelter Wert? Woher kommt dieser Wert, was liegt ihm zu Grunde?

, 
Spacerat hat geschrieben:Was will derDicke .... ns der Relativisten?
Chief hat geschrieben:Kann DerDumme bewiesen dass optischer Effekt anders aussieht (stehende Signalquelle, bewegter Beobachter)?
DerDicke hat geschrieben:wobei chief sicher nicht darlegen wird was eine "Polizeimethode" sei.
DerDicke hat geschrieben:Wobei man von Schief sicher nie erfahren wird, was eine "Absolutgeschwindigkeit" sei.
Spacerat hat geschrieben: An der Tatsache, dass sich Relativisten über die Konstanz der LG nicht mal selber einig sind ...
Spacerat hat geschrieben:Die SRT ist aber eher was für Holzwegs Schimpansenschule, denn Menschen hören sich diesen Scheiss wohl kaum länger an als nötig.

hat geschrieben:die wie jeder weiß absolut schwachsinnig ist!

hat geschrieben:Jeder der "googeln" kann findet die Formel von Dr-. Albern

Mischief hat geschrieben:Bewegt sich ein Beobachter mit v=c auf die Lichtquelle zu, vergeht seine Zeit überhaupt nicht.
Wieso bewegt er sich wenn die Zeit nicht vergeht?
Oder ist er unendlich schnell?
Spaßratz hat geschrieben:Dass ich mich nicht mit der SRT befasse oder mich drüber informiere beweisen wohl meine Beiträge in diesem Forum zur Genüge. (Fehler ausgebessert von Yukterez)
Spaßratz hat geschrieben:Nur leider könnt ihr Relativisten die Widersprüche, welche eben von mir und anderen gefunden wurden, nicht Richtig stellen
Spaßratz hat geschrieben:Und während ihr Relativisten noch behauptet, jemand hätte die SRT nicht verstanden, dreht sich die Wissenschaft weiter... und zwar ohne euch
Spaßratz hat geschrieben:Ganz nebenbei kann ich unter diesen Umständen auch auf jedweden Job pfeifen, den mir Relativisten andrehen wollen.

Yukterez hat geschrieben:Mischief hat geschrieben:Bewegt sich ein Beobachter mit v=c auf die Lichtquelle zu, vergeht seine Zeit überhaupt nicht.
Wieso bewegt er sich wenn die Zeit nicht vergeht?
Oder ist er unendlich schnell?
Wenn er in 0 dilatierten Sekunden 0 kontrahierte Meter zurücklegt, wie kann seine Geschwindigkeit dann unendlich sein?
, 
Yukterez hat geschrieben:0/0=undefined, also widerleg mir mal dass das nicht c ist!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste