Akkus, Myonen und Zeitdilatation

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Spaßratz schließt von sich auf andere

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Jan 2015, 01:46

Bild hat geschrieben:völlig egal... Die SRT verreckt eben genau daran ohnehin!

Bild, Bild
Yukterez

zu dumm zum Googeln und keine Ahnung von Einheiten

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Jan 2015, 02:16

Bild hat geschrieben:1. LG gemessen:

Dazu gibt es eine sehr schöne Zusammenfassung auf http://www.giyf.com. Wenn du schon zu dumm zum Denken bist sollte es doch wenigstens zum Googeln reichen!

Bild hat geschrieben:Und nicht nur das, man benötigt dazu auch ein 100%iges Vakuum.

Dazu müsste man beides können, hier kommst du also nicht alleine weiter. Deshalb will ich es dir erklären: wenn ich ein 50%iges Vakuum habe, und auch ein 60, 70, 80, 90 und 99%iges, dann kann ich alles was mich interessiert bequem extrapolieren indem ich einen Grenzwert errechne. Du kannst das selber nicht und musst daher solchen Leuten wie mir die das können einfach nur glauben. Mehr kannst du in der Angelegenheit leider nicht tun.

Bild hat geschrieben:2. LG definiert: Wenn das der Fall ist, warum dann ein solch aus den Ärmeln geschüttelter Wert? Woher kommt dieser Wert, was liegt ihm zu Grunde?

Die Messergebnisse. Anscheinend weißt du nicht einmal dass eine Geschwindigkeit die in m/sek rund ist in km/h oder mph schon wieder unrund ist. Hätte man c auf runde 3e8 m/sek definiert wäre der Urmeter von Paris um 0.07 % zu lang gewesen, oder die 24-Stunden-Tag-Sekunde um den selben Betrag zu kurz. Da man weder 0.7 mm abfeilen noch den Tag um 1 Minute oder den Sekundentakt in allen bereits verkauften Uhren um das selbe Verhältnis länger machen wollte nur weil Deppen wie du sich keine 8-stellige Zahl merken können hat man sich dazu entschieden der Lichtgeschwindigkeit den runden Wert von 1 Ls/sek oder auch 1 Planckmeter/Plancksekunde zuzuweisen, du Amateur!

Für alles eine Erklärung habend,

Bild
Yukterez

Spaßratz kann nicht aus seiner Haut

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Jan 2015, 03:04

Mach dir nichts draus, du kannst nichts dafür dass du als Crackpot schon per Definition nichts kapieren kannst. Als Clown taugst du ja immer noch.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Akkus, Myonen und Zeitdilatation

Beitragvon DerDicke » Mo 19. Jan 2015, 12:09

Spacerat hat geschrieben:Was will derDicke .... ns der Relativisten?

von Yukterez
viewtopic.php?p=85307#p85307
viewtopic.php?f=6&t=687&start=640#p85318
erschöpfend beantwortet

Chief hat geschrieben:Kann DerDumme bewiesen dass optischer Effekt anders aussieht (stehende Signalquelle, bewegter Beobachter)?

DerDicke schrieb:
DerDicke hat geschrieben:wobei chief sicher nicht darlegen wird was eine "Polizeimethode" sei.

DerDicke hat geschrieben:Wobei man von Schief sicher nie erfahren wird, was eine "Absolutgeschwindigkeit" sei.

Diese Erwartungen DesDicken haben sich in vollem Umfang bestätigt.

Spacerat hat geschrieben: An der Tatsache, dass sich Relativisten über die Konstanz der LG nicht mal selber einig sind ...

Keine sorge, die sind sich einig.
In diesem Thread ist schön dokumentiert: Sie schreiben Sprüche, wie:
Spacerat hat geschrieben:Die SRT ist aber eher was für Holzwegs Schimpansenschule, denn Menschen hören sich diesen Scheiss wohl kaum länger an als nötig.

ohne sich über die SRT auch nur ansatzweise zu informieren.

Ihre Beförderung zum Oberspacerat findet DerDicke klar gefährdet.
DerDicke

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Jan 2015, 13:56

Jeder der googeln oder in diesem Forum mitlesen kann kann sehr leicht selbst herausfinden wie die richtige Formel aussieht. Du kannst das nicht, was dein Unwissen zwar entschuldigt, aber auch jede Antwort auf deine Scherzfragen überflüssig macht.

Ignorierend,

Bild
Yukterez

"jeder" allein gegen alle

Beitragvon Yukterez » Mo 19. Jan 2015, 14:35

Bild hat geschrieben:die wie jeder weiß absolut schwachsinnig ist!

Jeder mit Ausnahme von allen vielleicht Bild

Bild

Bild hat geschrieben:Jeder der "googeln" kann findet die Formel von Dr-. Albern

Die nur weil jeder weiß dass sie schwachsinnig sei überall zu finden ist, gell Bild

In der Überzahl,

Bild
Yukterez

der unfreiwillige Mitarbeiter

Beitragvon Yukterez » Di 20. Jan 2015, 15:25

Mischief hat geschrieben:Bewegt sich ein Beobachter mit v=c auf die Lichtquelle zu, vergeht seine Zeit überhaupt nicht.
Wieso bewegt er sich wenn die Zeit nicht vergeht?
Oder ist er unendlich schnell?

Wenn er in 0 dilatierten Sekunden 0 kontrahierte Meter zurücklegt, wie kann seine Geschwindigkeit dann unendlich sein?

Spaßratz hat geschrieben:Dass ich mich nicht mit der SRT befasse oder mich drüber informiere beweisen wohl meine Beiträge in diesem Forum zur Genüge. (Fehler ausgebessert von Yukterez)

Nichts zu danken.

Spaßratz hat geschrieben:Nur leider könnt ihr Relativisten die Widersprüche, welche eben von mir und anderen gefunden wurden, nicht Richtig stellen

Da du vor allem ein psychisches Problem damit hast empfehle ich zur Lösung desselben einen Psychiater.

Spaßratz hat geschrieben:Und während ihr Relativisten noch behauptet, jemand hätte die SRT nicht verstanden, dreht sich die Wissenschaft weiter... und zwar ohne euch

Der Kreis in dem du dich drehst ist nicht die Wissenschaft, du Schwindlicher (:

Spaßratz hat geschrieben:Ganz nebenbei kann ich unter diesen Umständen auch auf jedweden Job pfeifen, den mir Relativisten andrehen wollen.

Tja, wenn dir die 50€ die ich dir dafür dass du die Relativitätskritik auch weiterhin wie gewohnt lächerlich machst gezahlt hätte zu wenig sind, dann kannst du natürlich auch gerne gratis für uns arbeiten.

So oder so genau das von dir bekommend was wir wollen,

Bild
Yukterez

Re: der unfreiwillige Mitarbeiter

Beitragvon Ernst » Di 20. Jan 2015, 17:06

Yukterez hat geschrieben:
Mischief hat geschrieben:Bewegt sich ein Beobachter mit v=c auf die Lichtquelle zu, vergeht seine Zeit überhaupt nicht.
Wieso bewegt er sich wenn die Zeit nicht vergeht?
Oder ist er unendlich schnell?

Wenn er in 0 dilatierten Sekunden 0 kontrahierte Meter zurücklegt, wie kann seine Geschwindigkeit dann unendlich sein?

Wenn er in 0 dilatierten Sekunden 0 kontrahierte Meter zurücklegt, wie kann seine Geschwindigkeit dann c sein?
.
.
Ernst

Beitragvon Yukterez » Di 20. Jan 2015, 20:02

0/0=undefined, also widerleg mir mal dass das nicht c ist!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Ernst » Di 20. Jan 2015, 21:02

.
Yukterez hat geschrieben:0/0=undefined, also widerleg mir mal dass das nicht c ist!

Widerleg du mir mal, daß das nicht 0 ist.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie