Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:31

Sciencewoken hat geschrieben:
Schade, dass ich für solche Kindereien grad gar keine Zeit habe. :lol:

Schade ist vor allem das du des populistischen Geschwätzes überführt wurdest.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » Di 21. Jan 2020, 18:33

@McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:07

Warum denn nicht? Was spricht dagegen. Die die viel leisten können sollen doch wohl auch am meisten helfen, oder nicht?

Schon mal daran gedacht, daß es auch hier arme Menschen gibt, die gerade über die Runden kommen?

Absolut nicht. Nur wenn die Menschen keine andere Möglichkeit haben bleibt ihnen nicht viel anderes übrig als übers Meer zu kommen, meinst nicht?

Nun da hast Du wie oben von mir kommentoert, nicht daran gedacht, daß es dann eine Konkurrenz mit den "ärmeren Menschen" hier gibt. Und was spricht dagegen, hier wie in andweren Einwanderungsländern entsprechende Hürden zu bilden?

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » Di 21. Jan 2020, 18:45

Rudi Knoth hat geschrieben:Und was spricht dagegen, hier wie in andweren Einwanderungsländern entsprechende Hürden zu bilden?

Gruss
Rudi Knoth
Für Leute, wie McMurdo spricht schlicht unsere Nаzі-Vergangenheit dagegen. Links-Faschisten wie McMurdo kapieren nicht, wie einfach es ist, diese gegen die Demokratie zu verwenden. Alles, was auch nur ein kleinen Fitzel von der Links-Faschistischen Meinung abweicht, ist Rechtsradikal - so funktioniert zur Zeit die Politik in Deutschland.
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Di 21. Jan 2020, 18:46

Rudi Knoth hat geschrieben:Schon mal daran gedacht, daß es auch hier arme Menschen gibt, die gerade über die Runden kommen?

Und gab es für diese Menschen auch nur einen Euro weniger vom Staat in den letzten Jahren? Die Sätze sind gerade im Januar wieder erhöht worden.

Nun da hast Du wie oben von mir kommentoert, nicht daran gedacht, daß es dann eine Konkurrenz mit den "ärmeren Menschen" hier gibt.

Die es ja defacto gar nicht gibt, da keiner auch nur einen Euro weniger bekam.

Und was spricht dagegen, hier wie in andweren Einwanderungsländern entsprechende Hürden zu bilden?

Gibt's doch schon: https://www.bamf.de/DE/Themen/Integrati ... -node.html
McMurdo

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jan 2020, 20:04

Bild McMerkel hat geschrieben:dennoch muss man eben mit Konsequenzen rechnen wenn man sich als Rechter oder Linker in eine Demo des anderen Lagers marschiert. Und da kann man nur sagen: selbst Schuld.

Wenn man als normaler Mensch in eine Demonstration von linken Stinkern spaziert sieht man hinterher so aus wie ich vor einer Woche bei meinem kleinen Völkerballspiel:

Bild

Heute wiederum wo die normalen Leute in der Überzahl waren und sich nur ein paar vereinzelte Antifanten in den Saal getraut haben ging es hingegen friedlich und gesittet zu:

Bild

Daraus schließen wir: wenn die linken Stinker in der Überzahl sind gibt es Gewalt, und wenn sie in der Unterzahl sind Frieden.

Vergleichend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Lagrange » Di 21. Jan 2020, 22:21

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Beruflich haben Kritiker gar keine Chance.

In wissenschaftlichen Berufen sicherlich nicht. Als Querschnitssgelähmter wirst aber eben auch kein 100m Sprinter.

Als geisteskranker kannst du nur noch im MAHAG schreiben.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » Di 21. Jan 2020, 22:25

McMurdo hat geschrieben:populistischen

Populistisch heißt demokratisch. Also das Volk entscheidet und nicht ein gewisser McMongo. :lol:
Lagrange

Geschichtsprofessor vs Antifantenemanze: die Debatte

Beitragvon Yukterez » Di 21. Jan 2020, 22:28

Reiner Intellekt trifft pure Dummheit:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 22. Jan 2020, 07:11

@McMurdo » Di 21. Jan 2020, 19:46

Nun ich meinte auch eher Konkurrenz um Arbeitsplätze und Wohnraum.

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon Sciencewoken » Mi 22. Jan 2020, 07:28

Rudi Knoth hat geschrieben:Konkurrenz
Das ist doch ein Stichwort. Deswegen ist ja auch ein jeder exzellenter als alle Anderen und zwar gerade auch dann, wenn er äußerst dämlich ist und nur die unüberlegten Argumente einer gewissen Mehrheit unreflektiert wiederholt.
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie