Lebensdauer von Photonen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lebensdauer von Photonen

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Nov 2014, 19:41

Bild haben geschrieben:
Doch! Einstein sagt das!
Hast du die SRT nicht verstanden?

Wenn man die SRT so verstanden hätte wie zwei Grinseköpfe die der Meinung sind sie mit ein paar halbherzigen Fälschungen widerlegt zu haben wäre das wohl auch ein ganz schlechtes Zeichen.

Unter "verstehen" etwas anderes verstehend,

Bild
Yukterez

Highway pisst gegen den Wind

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Nov 2014, 19:52

Highway hat geschrieben:Man steckt 831J rein, bekommt aber 2*831J.

Im Gegensatz zu unserem amateurhaften Fälscher sogar eine Quelle habend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Nov 2014, 19:57

Da du dich nur wiederholst scheint es wohl dass ich das letzte Wort hatte.

Gewonnen habend,

Bild
Yukterez

Gähn

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Nov 2014, 20:04

Sind das die schönen Passagen die du mir so groß unter die Nase reiben wolltest? Tut mir leid, aber die Munition hast du bereits gestern verschossen.

Ohne Kratzer,

Bild
Yukterez

Highways vergebliche Liebesmüh

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Nov 2014, 20:14

Na, wenn du glaubst dass irgendwer das so oft liest wie du es postest, nur zu Bild

Ja nur die Quelle wo du das her hast zu nennen brauchend um dich der Lächerlichkeit preiszugeben,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Nov 2014, 20:24

Bild hat geschrieben:So, so, Inhalte auf die du verweist und auf die du Zugriff zur Manipulation hast? Was sind die wert?

Das frage ich dich, aber anscheinend recht viel; immerhin zitierst du gerade (wenn auch recht frei) von genau so einer Quelle Bild

Dich am Nasenring herumführend,

Bild
Yukterez

Highway leckt seine Wunden

Beitragvon Yukterez » Mi 12. Nov 2014, 20:59

Bild wollte damit sagen:
Und jetzt schaue ich mir meine Rosette an!

Um dich zu vergewissern ob dein Gesicht noch da ist? Selber schuld wenn du dir einen Arschtritt nach dem anderen abholst.

Bild wollte damit sagen:
Gegen dich kann ich nicht gewinnen.

Q.e.d.

Zur Linderung der Schmerzen einen Sitzring empfehlend,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 13. Nov 2014, 00:22

Chief hat geschrieben:Hast du die SRT nicht verstanden? Heißt es dort nicht: "Jeder sieht die Uhr des anderen langsamer laufen als seine eigene"?

Ob man die SRT wirklich "verstehen" kann sei dahingestellt - was aber sicher ist, ist, dass Du keine wie auch immer geartetet logische Denkfähigkeit hast.

Wenn ich real auf eine bewegte Uhr "schauen" könnte und dort sehe wie der Zeiger 3 Sekunden vorrückt - dabei gleichzeitig bei meiner Armbanduhr der Zeiger 5 Sekunden weiterrückt, dann sehe ich die andere Uhr langsamer laufen !!!!!!!!!!!

Da ändert sich am Anblick der bewegten Uhr nix - die muss nicht 3 und 5 Sekunden "gleichzeitig" anzeigen oder irgendwelche absurden Kunststückchen mit der Anzeige durchführen, wie Du das immer unterstellst.
Das versteht jedes Kind - nur Du und Highway augenscheinlich nicht.

Das war nun meine letzte Antwort zu Beiträgen von Dir oder Highway.
So sehr Eure Dummheit erheiternd ist, wird die ständige Wiederholung Eures Blödsinns nun nervend - jeder Versuch Dinge irgendwie logisch oder vernünftig zu behandeln ist meines Erachtens sinnlos und scheitert an Eurer Trollerei.
Viel Spaß also weiterhin an Eurem Unsinn und an den anscheinend für Euch lustigen Smilies (was ja auch eindeutig den geistigen Entwicklungstand aufzeigt).
fallili

Trollen ist vorbei

Beitragvon Yukterez » Do 13. Nov 2014, 03:16

fallili hat geschrieben:Das versteht jedes Kind - nur Chief und Highway augenscheinlich nicht.
Das war nun meine letzte Antwort zu Beiträgen von ihm oder Highway.
So sehr ihre Dummheit erheiternd ist, wird die ständige Wiederholung ihres Blödsinns nun nervend
Highway hat geschrieben:Das streitet ja auch niemand ab!

Es gibt zwar mindestens ein dutzend Zitate allein in den letzten drei Threads wo er und sein halbstarker Gummizellenkamerad genau das bestritten haben, aber da bei den beiden sowieso schon seit dem ersten und insbesondere seit den letzten Tagen klar ist dass sie aus purer Dummheit trollen zahlt es sich wirklich nicht aus da noch näher auf deren ewige Endlosschleifen einzugehen. Soweit ich weiß haben sie untereinander eine Wette, wer mehr tausend sinnentleerte Beiträge ansammeln kann ohne dabei auch nur einmal etwas zum Thema beizutragen, weswegen auch in Zukunft nicht damit zu rechnen ist dass sie etwas Lesenswertes oder auch nur über zwei Seiten hinweg Konsistentes schreiben. Nur gut, dass man ihren immer nach dem selben Muster ablaufenden Spam auch ausblenden kann um die Beiträge die auch etwas mit Physik zu tun haben noch zu finden!

Mich von den bereits am Boden liegenden, aber trotzdem noch um Hiebe bettelnden Berufsrandalierern ebenfalls abwendend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Harald Maurer » Do 13. Nov 2014, 09:18

fallili hat geschrieben:Wenn ich real auf eine bewegte Uhr "schauen" könnte und dort sehe wie der Zeiger 3 Sekunden vorrückt - dabei gleichzeitig bei meiner Armbanduhr der Zeiger 5 Sekunden weiterrückt, dann sehe ich die andere Uhr langsamer laufen !!!!!!!!!!!

Das Problem ist aber, dass der Beobachter, dessen Uhr 3 Sekunden vorrückt, Deine Uhr, die ja währenddessen 5 Sekunden vorrückt, langsamer laufen sehen sollte als seine! "Jeder sieht die Uhr des anderen langsamer laufen als seine..." DAS ist das Problem! Wie soll das funktionieren?

Grüße
Harald Maurer
Harald Maurer
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie