Chief hat geschrieben:Hast du die SRT nicht verstanden? Heißt es dort nicht: "Jeder sieht die Uhr des anderen langsamer laufen als seine eigene"?
Ob man die SRT wirklich "verstehen" kann sei dahingestellt - was aber sicher ist, ist, dass Du keine wie auch immer geartetet logische Denkfähigkeit hast.
Wenn ich real auf eine bewegte Uhr "schauen" könnte und dort sehe wie der Zeiger 3 Sekunden vorrückt - dabei gleichzeitig bei meiner Armbanduhr der Zeiger 5 Sekunden weiterrückt, dann
sehe ich die andere Uhr langsamer laufen !!!!!!!!!!!
Da ändert sich am Anblick der bewegten Uhr nix - die muss nicht 3 und 5 Sekunden "gleichzeitig" anzeigen oder irgendwelche absurden Kunststückchen mit der Anzeige durchführen, wie Du das immer unterstellst.
Das versteht jedes Kind - nur Du und Highway augenscheinlich nicht.Das war nun meine letzte Antwort zu Beiträgen von Dir oder Highway.
So sehr Eure Dummheit erheiternd ist, wird die ständige Wiederholung Eures Blödsinns nun nervend - jeder Versuch Dinge irgendwie logisch oder vernünftig zu behandeln ist meines Erachtens sinnlos und scheitert an Eurer Trollerei.
Viel Spaß also weiterhin an Eurem Unsinn und an den anscheinend für Euch lustigen Smilies (was ja auch eindeutig den geistigen Entwicklungstand aufzeigt).