Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Das Ende der Speziellen Relativitätstheorie.

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Okt 2019, 17:23

Daniel K. hat geschrieben:Welche sollen das sein, hast du selbst erklärt, deinen behaupteten Geschwindigkeitsunterschied kann man nicht messen, da außerhalb der möglichen Messgenauigkeit.
Was bitte ist das denn? Eine Fragefeststellung? Arbeite mal an deinem Konzept beim Verschachteln von Sätzen, Einstein. :lol:

Du kennst diese Experimente also gar nicht, und willst mir bzw. uns Kritikern weiß machen, es würde welche geben? Hast du beim Thema "Messen von Geschwindigkeiten auch nicht zugehört oder gar irgendwas gelesen? Die benötigte Genauigkeit hängt vom Lorentz-Faktor ab. Bei etwa 0,002c kann man bereits definitiv 1m/s unterschied feststellen. Aber wie ich euch verfluchten Relativisten kenne, wird gleich wieder behauptet, ich hätte das nirgendwo geschrieben.

Wo ist die Zeit in der Einheit für Strecken? Ihr Relativisten seid es, die nichts haben. Findet euch damit ab!
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Di 22. Okt 2019, 17:25

@Kasper Ololo Käse
Du bist keine Referenzinstanz der Gewissheit.

Du bist Hampelmann des Durchschnitts.
Zasada

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Okt 2019, 17:25

Mikesch hat geschrieben:Hartmut, du bist eine Oberpfeife. Kein einziges Mal hast du irgendetwas verstanden und richtig wiedergegeben.
Meine Güte, ein "Hartmut" ist bald eine Maßeinheit für Verblödung.

Bla bla bla bla... Ich lese mir eure Schei... ganz einfach nicht mehr durch, wie findet ihr das? Ihr lügt hier, das sich die Balken biegen und bei Beleidigungen genießt ihr Vorrechte. Ignorieren wäre ein gutes Mittel - hinausbefördern ein weitaus Besseres!
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 22. Okt 2019, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Zasada » Di 22. Okt 2019, 17:26

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Welche sollen das sein, hast du selbst erklärt, deinen behaupteten Geschwindigkeitsunterschied kann man nicht messen, da außerhalb der möglichen Messgenauigkeit.
Was bitte ist das denn? Eine Fragefeststellung? Arbeite mal an deinem Konzept beim Verschachteln von Sätzen, Einstein. :lol:

Du kennst diese Experimente also gar nicht, und willst mir bzw. uns Kritikern weiß machen, es würde welche geben? Hast du beim Thema "Messen von Geschwindigkeiten auch nicht zugehört oder gar irgendwas gelesen? Die benötigte Genauigkeit hängt vom Lorentz-Faktor ab. Bei etwa 0,002c kann man bereits definitiv 1m/s unterschied feststellen. Aber wie ich euch verfluchten Relativisten kenne, wird gleich wieder behauptet, ich hätte das nirgendwo geschrieben.

Wo ist die Zeit in der Einheit für Strecken? Ihr Relativisten seid es, die nichts haben. Findet euch damit ab!

Was fürn Schrott. Gnade.
Du versiffst auch alles, was du anfasst, Dieb.

Wer Schrott sät

Bild

Meine Beweise, meine Schmuddeldecke, dein Schrott.
Du passt nicht zum Thema. :mrgreen:
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 22. Okt 2019, 17:27

Mikesch hat geschrieben:Hartmut, du bist eine Oberpfeife. Kein einziges Mal hast du irgendetwas verstanden und richtig wiedergegeben.

Bla bla bla bla... Ich lese mir eure Schei... ganz einfach nicht mehr durch, wie findet ihr das?

Bleib doch weg.

Wer Schrott sät erntet Schrott

Bild

Meine Beweise, meine Schmuddeldecke, dein Schrott.
Du passt nicht zum Thema. :mrgreen:
Zasada

Beitragvon Mikesch » Di 22. Okt 2019, 17:31

Mikesch hat geschrieben:Die Konstanz der LG hat nun nichts mit Bezugssystemen zu tun.
Oh doch, denn sie ist nur im und gegenüber dem leeren Raum konstant. Ferner ist sie jene Geschwindigkeit, mit denen sich im Vakuum alle Wechselwirkungen ausbreiten, wovon jegliche relativ zu den Wechselwirkungen bewegte Materie betroffen ist, was der Grund dafür ist, dass die Mechanik - bestehend aud Materie - bewegter Uhren langsamer geht.
Hier schreibst du selber nichts von Bezugssystemen, du Blitzbirne.
Sciencewoken hat geschrieben:Wenn es einen xxx gibt, dann sage ich xxx! Hallo MikDepp, du xxx! :lol:

Na klar! Jetzt geht es mit dem Ausixen ausgewählter Beleidigungen wieder los... wer hätte das gedacht! Der Dummkopf beleidigt mich auch, also wenn ich bitten darf... ausixen!
Die Wahrheit muss gesagt werden dürfen!
:mrgreen:
Mikesch

Beitragvon Zasada » Di 22. Okt 2019, 17:36

Opa!

Miaumiau Donnerwetter,
Dein Schrott ist nicht besser, passt nicht zum Thema.
Zasada

Beitragvon Zasada » Di 22. Okt 2019, 17:37

Ihr seid beide Käseerzähler
Zasada

Beitragvon Mikesch » Di 22. Okt 2019, 17:38

Bla bla bla bla... Ich lese mir eure Schei... ganz einfach nicht mehr durch, wie findet ihr das? Ihr lügt hier, das sich die Balken biegen und bei Beleidigungen genießt ihr Vorrechte. Ignorieren wäre ein gutes Mittel - hinausbefördern ein weitaus Besseres!
Du kannst auf Dauer nicht vor der Wahrheit weglaufen, merke dir das!
Wir lügen auch nicht, wir sagen die Wahrheit und die gefällt dir nicht, weil deine "Theorie" löchrig wie ein Schweizer Käse ist.
Mikesch

Beitragvon Zasada » Di 22. Okt 2019, 17:40

Mikesch hat geschrieben:

Du kannst auf Dauer nicht vor der Wahrheit weglaufen, merke dir das!
Wir lügen auch nicht, wir sagen die Wahrheit und die gefällt dir nicht, weil deine "Theorie" löchrig wie ein Schweizer Käse ist.

Schrott
Zasada

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie