McMurdo hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Damit dus nicht "vergisst":Stell man zwei/viele GPS- angebundene Uhren an unterschiedliche Orte dann zeigen sie alle die selbe Uhrzeit an, sie sind also synchronisiert.
Kurt
.
Was ja schon widerlegt ist, denn die Uhren des GPS gehen auf der Erde langsamer als in den Satelliten.
Hast dus nicht begriffen, willst dus nicht begreifen oder darfst dus nicht begreifen?
Stell man zwei/viele GPS- angebundene Uhren an unterschiedliche Orte dann zeigen sie alle die selbe Uhrzeit an, sie sind also synchronisiert.
Das ist halt nunmal Fakt, egal was du dir anderes wünscht.
Und damit ist die ganze RT-Spinnerei falsifiziert.
Ich habe dich mehrere Dinge gefragt, du bist nicht in der Lage auch nur eine einzige Frage zu beantworten und mit Realdaten zu hinterlegen.
Ich zeige dir ein kleines Kästchen das das macht was hier steht:
Stell man zwei/viele GPS- angebundene Uhren an unterschiedliche Orte dann zeigen sie alle die selbe Uhrzeit an, sie sind also synchronisiert.
Lug mal hier:
https://de.megger.com/megger-gps-timing ... -mgtr-ii-1
Du kannst deine "Versuche" einstellen die Synchronität von Uhren zu torpedieren, sie gehen ins Leere.
Und das zu meinen Fragen nichts konkretes kommen kann das war ja eh schon vorher klar.
Es ist halt so das diejenigen die glauben nichts wissen und sich an ihren Glauben klammern (und dann versagen wenn sie was gefragt werden).
Kurt
.