Ahahahaha, 1:0 für Yukterez (: Und dafür musste ich noch nicht einmal in den Ring steigen, sondern nur dabei zusehen wie Zasada sich ganz von allein disqualifiziert (:
, 
Und da isser wieder....Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:ich sag jedenfalls tschüß dafür.
Meine Güte, wat machste hier wieder für einen Affentanz.![]()
![]()
Hat mich eh gewundert, dass dein ganzes C&P hier solange ungeahndet blieb. Es wäre sicher vernünftig, wenn du dich hier abseilst, lieferst nur Käse und erhöhst destruktiv die Entropie des Universums. Da du aber sonst wo nicht herumkaspern kannst, bleibste wohl nicht lange fort.![]()
![]()
Mikesch hat geschrieben:Und da isser wieder....Daniel K. hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:ich sag jedenfalls tschüß dafür.
Meine Güte, wat machste hier wieder für einen Affentanz.![]()
![]()
Hat mich eh gewundert, dass dein ganzes C&P hier solange ungeahndet blieb. Es wäre sicher vernünftig, wenn du dich hier abseilst, lieferst nur Käse und erhöhst destruktiv die Entropie des Universums. Da du aber sonst wo nicht herumkaspern kannst, bleibste wohl nicht lange fort.![]()
![]()
DerGast hat geschrieben:Aber wenn er wieder da ist, könnte er ja mal antworten:
Wozu dient die "Ausbreitung mit 2c"?
Schließlich ist ja nichts Neues daran außer dem Namen.
Das ist doch Grundlagenforschung. Da findet sich später bestimmt etwas praktisches. Z.B. Pizzabestellung! Die Pizza ist schon da, bevor man sie bestellt hat.DerGast hat geschrieben:Vor allem: Für welchen Anwendungen es nützlich sein soll?
Zasada hat geschrieben:Mikesch ist erwachsen und nicht der hellste,
weiß gar nicht, was schlimmer ist...
DerGast hat geschrieben:Pizza al Zasada con Neutrinos?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste