Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Lagrange » Sa 21. Dez 2019, 20:17

McMurdo hat geschrieben:...und keine Verantwortung für ertrinkende Menschen im Mittelmeer übernimmt.

Warum locken sie sie ins Wasser?

Jetzt beteiligen sich auch Kirchen in Deutschland am Menschenschmuggel. :lol: :lol: :lol:

https://www.evangelisch.de/inhalte/1642 ... insatz-auf
Zuletzt geändert von Lagrange am Sa 21. Dez 2019, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 21. Dez 2019, 20:38

Lagrange hat geschrieben:Warum locken sie sie ins Wasser?

Damit die Hoerschelmänner dieser Welt in Zukunft etwas zu Schreiben haben. :D
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 22. Dez 2019, 04:00

Ich sagte ja, kein Wunder das Deutschland vor die Hunde gehen wird, wenn man den ausländer- und jundenfeindlichen Hetzern hinterherrennt. Was dabei raus kommt wissen wir ja. An 1945 kann sich von den Spacken nur keiner mehr erinnern.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 22. Dez 2019, 04:30

McMurdo hat geschrieben:An 1945 kann sich von den Spacken nur keiner mehr erinnern.
Doch, ich erinnere mich noch sehr gut, zumindest über das, was ich gehört habe. Ich habe z.B. auch gehört, dass Hitler über seine Herkunft und Abstammung höchst verschwiegen war - vermutlich damit nicht heraus kommt, dass er selbst nicht nur Jude sondern obendrein auch noch Zionist war. Zumindest wurde er vermutlich von Zionisten gegen Juden aufgehetzt, die die Tora nicht im Sinne des Talmuds auslegten.
Und du meinst jetzt natürlich, dass sei antisemitisch, nicht wahr? Den Unterschied zwischen Juden und Zionisten scheinst du gar nicht zu kennen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » So 22. Dez 2019, 05:50

Sciencewoken hat geschrieben:Zumindest wurde er vermutlich von Zionisten gegen Juden aufgehetzt, die die Tora nicht im Sinne des Talmuds auslegten.
Und du meinst jetzt natürlich, dass sei antisemitisch, nicht wahr?

Ändert das was das Millionen Deutsche Tod waren und das Tausende Städte in Schutt und Asche gelegt wurden? Und alles nur weil man rechtsextremen Hetzern wie Hitler hinterher lief und ihn bejubelte. Da hat die von den Hetzern ach so verachtete Demokratie hier in Deutschland eine weitaus besserer Bilanz, offensichtlich.
Man fragt sich also warum die Hetzer so scharf drauf sind Deutschland wieder zerstören zu wollen?
Sind das am Ende auch nur zionistische Marionetten und ihr fallt auch noch drauf rein? Vermutlich. :mrgreen:
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » So 22. Dez 2019, 06:04

McMurdo hat geschrieben:Ändert das was das Millionen Deutsche Tod waren und das Tausende Städte in Schutt und Asche gelegt wurden? Und alles nur weil man rechtsextremen Hetzern wie Hitler hinterher lief und ihn bejubelte.
Was bitte tust du denn jetzt? Du rennst der linksfaschistischen Transatlantifa her und das tust du blind, ohne auch nur ein einziges mal nachzudenken. Somit bist du eine zionistische Marionette, ohne es zu merkeln - frage mal ein paar Juden in deiner Umgebung oder meidest du die? :lol:
Sciencewoken

der Darwin Award

Beitragvon Yukterez » So 22. Dez 2019, 06:58

Wenn es den gendergrünen und rosaroten Multikultis gelingen sollte Deutschland und Amerika in ein islamistisches Shithole Country zu verwandeln würde auch Israel darunter leiden, denn die können eigentlich ebenfalls kein Interesse daran haben dass ihre jetzigen Verbündeten in der nächsten Generation zum islamischen Staat werden (außer es sind solche Hardcore-Zionisten die den Weltuntergang aus dem Grund künstlich herbeiführen wollen weil sie glauben dass das die Voraussetzung für das Kommen des Messias ist).

Die cui bono Frage stellend,

Bild
Yukterez

das Meme des Jahres 2019

Beitragvon Yukterez » So 22. Dez 2019, 09:34

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » So 22. Dez 2019, 11:43

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:An 1945 kann sich von den Spacken nur keiner mehr erinnern.
Doch, ich erinnere mich noch sehr gut, zumindest über das, was ich gehört habe. Ich habe z.B. auch gehört, dass Hitler über seine Herkunft und Abstammung höchst verschwiegen war - vermutlich damit nicht heraus kommt, dass er selbst nicht nur Jude sondern obendrein auch noch Zionist war. Zumindest wurde er vermutlich von Zionisten gegen Juden aufgehetzt, die die Tora nicht im Sinne des Talmuds auslegten.
Und du meinst jetzt natürlich, dass sei antisemitisch, nicht wahr? Den Unterschied zwischen Juden und Zionisten scheinst du gar nicht zu kennen. :lol:

Und ich hab gehört, die Erde sei eine Scheibe !
Sind hier Manche eigentlich nun völlig verblödet ?
fallili

Beitragvon Lagrange » So 22. Dez 2019, 11:44

McMurdo hat geschrieben:Man fragt sich also warum die Hetzer so scharf drauf sind Deutschland wieder zerstören zu wollen?

Das frage ich mich auch - warum die linksextremen Hetzer wie McMongo so scharf drauf sind Deutschland zerstören zu wollen?

Hitler wollte "Lebensraum" für die Deutschen schaffen indem er "andere" auslöscht, jetzt sind es die anderen (Afrikaner, Araber usw.), die "Lebensraum" schaffen wollen, dadurch dass sie die Europäer auslöschen. Dieses mal geht es aber ganz "demokratisch" ohne Waffengewalt von außen.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie