Mikesch hat geschrieben:Miaaauu ich bin ein Crank.
Du bist einDepp!
Kommt endlich ein Argument von dir?
Mikesch hat geschrieben:Miaaauu ich bin ein Crank.
Mikesch hat geschrieben:Ist Zasada, mit dem selbst gewähltem Titel Laberbacke geehrt, lernwillig?Mikesch hat geschrieben:Willst du nicht doch lieber einen Blick in ein Lehrbuch über "Im Kontext verstehen" werfen?
Lernhilfe.Zasada hat geschrieben:Natürlich nicht - Lernhilfe kannst du gut gebrauchen, Pfuschermikesch.![]()
![]()
![]()
Selbstauskunft: Natürlich nicht.
Verweis auf McMurdo, der ihn gerade mit einem kleinen, trockenem Punch auseinander nimmt. Was Laberbacke wieder als mathematischen und physikalischen Legastheniker beweist.
Wunderbarer Laberbacke Knieschuss ins eigene Knie.
Maseltov hat geschrieben:Ich muss meine Tabletten nehmen!
Zasada hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Zwei Dilettanten, die sich gegeseitig Professionalität bescheinigen.
Ich sage Muuh dazu.
Ist klar das du mehr dazu nicht sagen kannst. Dir bleiben immer nur Tierlaute, Beleidigungen oder gefälschte Zitate. Mehr haste einfach nicht drauf. So sind die Fakten.
Da du zum Thema nichts Sachliches beibringen kannst, bleibt dir nur pauschale Diffamierung.
Deine Trollbeiträge verdienen "Muuh" als Kommentar. Das ist ein Fakt.
Das war es aber auch schon mit einem Fünkchen Verstand:Zasada hat geschrieben:Ereignispunkte haben unterschiedliche Koordinaten in S und S'.
Erklären, wie man ruhende Ereignispunkte von bewegten Ereignispunkten unterscheiden soll, kann er natürlich nicht.Zasada hat geschrieben:Diese sind in S fix, da die Ereignispunkte in S ruhen.
Die Koordnaten, welche dieselben Ereignispunkte in S' besitzen, sind variabel, und zwar deshalb, weil sich das ganze Bezugssystem S' relativ zu S bewegt.
Anhand dieser Bewegung und anhand der Tatsache, dass Ereignispunkte in S ruhen, verändern sich Koordinaten der Ereignispunkte in S', während sie in S invariabel sind...
Daran erkennen Beobachter in S und in S', in welchem Bezugssystem Ereignispunkte ruhen - folglich in welchem System eindeutige Ermittlung der Gleichzeitigkeit der Ereignisse möglich ist, und in welchem nicht..Gern geschehen.
Mikesch hat geschrieben:Das sind Links zu deinen Beiträge, von denen du schreibst, das sie ein "Muuh" verdienen:
...
Mikesch hat geschrieben:Hier wird dir geholfen
Ja eben.Lagrange hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Das sind Links zu deinen Beiträge, von denen du schreibst, das sie ein "Muuh" verdienen:
...
Was verdienen die denn sonst?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste