hat geschrieben:Ich habe Argumente, falls es dir nicht auffällt, du xxx!
Das haben wir gesehen, eines besser als das andere. Dein aktuellstes war ja glaube ich 4=√3, gell. Wo hast du denn das Argumentieren gelernt, bei Highway oder autodidaktisch?
, 
Einstein hat geschrieben:Es ist zu bemerken, daß wir statt des Koordinatenursprunges jeden anderen Punkt als Ausgangspunkt des Lichtstrahles hätten wählen können und es gilt deshalb die eben erhaltene Gleichung für alle Werte von x’, y, z. Eine analoge Überlegung - auf die H- und Z-Achse angewandt - liefert, wenn man beachtet, daß sich das Licht längs dieser Achsen vom ruhenden System aus betrachtet stets mit der Geschwindigkeitfortpflanzt:
Spacerat hat geschrieben:Liest du auch meine Texte? Oder kennst du die schon etwa so gut, wie ich H&K kenne? Fürchtest du dich davor, selbst etwas lernen zu können?contravariant hat geschrieben:Du könntest dabei sogar was lernen!
hat geschrieben:Tja... manchmal editiere ich Beiträge auch, wenn mir noch etwas Ergänzendes einfällt.
, 
Spaßratz hat geschrieben:Also wenn dir Lesen nicht liegt, z.B. weil du es nicht kannst, dann versuche es doch mal mit Nachdenken oder kannst du das auch nicht?
Ernst hat geschrieben:Schön, daß Mathematica das kann. Da muß ein Anwender wie Yucks gar nichts von Mathematik verstehen. Alles kommt aus der Box:
, 
hat geschrieben:Es sind nicht deine Sachen, die dort funktionieren, sondern nur nachgeplapperter unreflektierter Schwachsinn, du Hammel!
, 
hat geschrieben:Na dann zeige er mir mal
hat geschrieben:dropbox.com/s/zjeuysu03132e ... r.jar?dl=1

Spaßratz, am 17. Juni, hat geschrieben:Keine Antwort ist auch eine Antwort, du Vollpfosten!

Yukterez, am 4. Mai, hat geschrieben:Spaßratz, am 4. Mai, hat geschrieben:Das heißt aber nicht, dass ich plötzlich das Urknalluniversum unterstütze, denn einige andere Dinge sprechen definitiv dagegen - z.B. die Tatsache, dass sich die kosmische Hintergrundstrahlung nicht weiter abkühlt. Denn wenn das Urknalluniversum beschleunigt expandiert, müsste sich die Abkühlungsrate ebenso beschleunigt entwickeln. Das heißt, wenn es in 13 Mrd Jahren von 3000K auf 3K abkühlt, und in den restlichen 0,8 Mrd Jahren um weitere 0,3K auf 2,7K müsste die Abkühlrate inzwischen bereits so hoch sein, dass man dies inzwischen innerhalb einer Generation feststellen müsste, was aber nicht der Fall ist.
Sehr interessant, hast du das im Kopf ausgerechnet? Wenn ich einer Generation großzügig 100 Jahre zugestehe kommt bei mir nämlich nur eine Wellenlängen- und Temperaturabnahme von weniger als einem Hundertmillionstel heraus:
, 
hat geschrieben:Und als nächstes erzälst du uns noch, dass eine derartige Temperaturabweichung nicht im meßbaren Bereich liegt.

hat geschrieben:Naja, ist ja auch egal. Was auch immer du da gerechnet hast

Wo du deine Fakten her hast frage ich lieber nicht, das geht mich und alle anderen inklusive dir selbst wahrscheinlich eh nur einen Scheißdreck anhat geschrieben:Fakt ist

hat geschrieben:Ich hingegen bin mir vollkommen sicher

hat geschrieben:Du hast nicht die geringste Berechnungsgrundlage

Selbst wenn das so wäre ist das mehr als das was du hasthat geschrieben:Du hast nur die althergebrachten hirnlosen Annahmen deiner geheiligten Väter des Urknalls in der einsteinschen Lichtkirche

Sehr viel mehr als es dir nützt dass du es nicht kannst, du kleines Kasperle das man nicht einmal auf Viaveto wolltehat geschrieben:Schön, du kannst also mit Mathematica rechnen. Aber was nutzt es dir

hat geschrieben:wenn du nicht selbstständig Denken kannst

hat geschrieben:Du hast nach wie vor keine Antwort darauf, wann die HGS verschwunden sein müsste und wirst auch nie eine haben werden

hat geschrieben:du kleiner Hulu.

Ihre Mutter? Und wer ist der Andere?Spacerat hat geschrieben:Es gibt genug, die mir bereits glauben, ob du es glaubst oder nicht.
Doch. Nennt sich Relativitätstheorie, die alles vereint (bis auf Lorentz. Wir können ohne Äther). Die Quantenmechanik funktioniert nur unter Berücksichtigung der relativistischen Effekte. Versuchen Sie mal auf Quanteneffekte auf Atomebene ohne RT. Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie es hinkriegen und zeigen Sie mal wie Sie das gemacht haben wollen.Spacerat hat geschrieben: dass mindestens Newton, Lorentz und Einstein in einer sauberen Theorie vereint wurden, die nicht nur eure Hirngespinste in den Schatten stellt, sondern auch wunderbar zur Quantenmechanik passt - etwas, was ihr wandelnden Vollmeisen, selbst wenn ihr wolltet, nie auf die Reihe bekommen würdet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste