Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jun 2016, 22:03

Bild hat geschrieben:Ich habe Argumente, falls es dir nicht auffällt, du xxx!

Das haben wir gesehen, eines besser als das andere. Dein aktuellstes war ja glaube ich 4=√3, gell. Wo hast du denn das Argumentieren gelernt, bei Highway oder autodidaktisch?

Bild, Bild
Yukterez

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » Do 16. Jun 2016, 22:09

Einstein hat geschrieben:Es ist zu bemerken, daß wir statt des Koordinatenursprunges jeden anderen Punkt als Ausgangspunkt des Lichtstrahles hätten wählen können und es gilt deshalb die eben erhaltene Gleichung für alle Werte von x’, y, z. Eine analoge Überlegung - auf die H- und Z-Achse angewandt - liefert, wenn man beachtet, daß sich das Licht längs dieser Achsen vom ruhenden System aus betrachtet stets mit der Geschwindigkeit fortpflanzt:

Warum sieht Einstein V auf der Diagonalen der bewegten Lichtuhr :?:

Wer kann diese Frage beantworten :?:
JuRo

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon contravariant » Do 16. Jun 2016, 22:21

Spacerat hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:Du könntest dabei sogar was lernen!
Liest du auch meine Texte? Oder kennst du die schon etwa so gut, wie ich H&K kenne? Fürchtest du dich davor, selbst etwas lernen zu können?

Aus deinen Zweizeilern? Kaum.
contravariant

die gesammelten Weisheiten eines Spaßratz

Beitragvon Yukterez » Do 16. Jun 2016, 23:23

Bild hat geschrieben:Tja... manchmal editiere ich Beiträge auch, wenn mir noch etwas Ergänzendes einfällt.

Wenn man sich also regelmäßig alle deine 4000+ Beiträge durchliest wird man schon irgendwann einmal was Brauchbares finden? Na dann wissen wir ja womit wir den Rest unseres Lebens verbringen müssen wenn wir etwas lernen wollen |:

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz widerspricht sich mal wieder

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jun 2016, 00:07

Spaßratz hat geschrieben:Also wenn dir Lesen nicht liegt, z.B. weil du es nicht kannst, dann versuche es doch mal mit Nachdenken oder kannst du das auch nicht?

Ich dachte dass ich nicht denken kann oder muss hätte ich nach deiner Logik bereits damit bewiesen dass meine Sachen funktionieren und deine nicht:

Ernst hat geschrieben:Schön, daß Mathematica das kann. Da muß ein Anwender wie Yucks gar nichts von Mathematik verstehen. Alles kommt aus der Box:
Bild

Bild, Bild
Yukterez

der pure Neid

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jun 2016, 00:37

Bild hat geschrieben:Es sind nicht deine Sachen, die dort funktionieren, sondern nur nachgeplapperter unreflektierter Schwachsinn, du Hammel!

Mach dir nichts draus dass dein Zeug nie funktioniert, dafür kannst du halt ganz gut über die Leute deren Zeug immer funktioniert schimpfen (: Eine ganz tolle Fähigkeit die du da hast, bist echt der Beste (: Solche wie du sind am freien Markt sicher sehr gefragt, gell (:

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz glaubt dass er wer ist

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jun 2016, 00:57

Bild hat geschrieben:Na dann zeige er mir mal

Wenn du glaubst dass ich dir jetzt eine Abhandlung über etwas schreibe das man nur zu googeln braucht um eine Liste von Wikipedia-Artikeln an denen ich selber mitgeschrieben habe zu finden schätzt du mich falsch ein.

Bild hat geschrieben:dropbox.com/s/zjeuysu03132e ... r.jar?dl=1

Mein Computer ist gerade mit etwas Lukrativerem beschäftigt, da habe ich keine Zeit und keinen Kopf um daneben auch noch deinen Müll zu installieren. Du kannst froh sein dass ich daneben den Firefox offen habe, wenn du meine Aufmerksamkeit willst mach ein .gif oder, wenn du das nicht kannst, das was Dieter Nuhr empfiehlt.

Von oben herab,

Bild
Yukterez

Spaßratz versucht's immer wieder auf die selbe Tour

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jun 2016, 02:05

Spaßratz, am 17. Juni, hat geschrieben:Keine Antwort ist auch eine Antwort, du Vollpfosten!

Und wer ist der Vollpfosten wenn die Antwort bereits vor mehr als einem Monat gegeben wurde? Bild

Yukterez, am 4. Mai, hat geschrieben:
Spaßratz, am 4. Mai, hat geschrieben:Das heißt aber nicht, dass ich plötzlich das Urknalluniversum unterstütze, denn einige andere Dinge sprechen definitiv dagegen - z.B. die Tatsache, dass sich die kosmische Hintergrundstrahlung nicht weiter abkühlt. Denn wenn das Urknalluniversum beschleunigt expandiert, müsste sich die Abkühlungsrate ebenso beschleunigt entwickeln. Das heißt, wenn es in 13 Mrd Jahren von 3000K auf 3K abkühlt, und in den restlichen 0,8 Mrd Jahren um weitere 0,3K auf 2,7K müsste die Abkühlrate inzwischen bereits so hoch sein, dass man dies inzwischen innerhalb einer Generation feststellen müsste, was aber nicht der Fall ist.

Sehr interessant, hast du das im Kopf ausgerechnet? Wenn ich einer Generation großzügig 100 Jahre zugestehe kommt bei mir nämlich nur eine Wellenlängen- und Temperaturabnahme von weniger als einem Hundertmillionstel heraus:

Bild

Im Gegensatz zu dir nicht nur behaupten sondern auch beweisen könnend dass, wann und wo ich etwas bereits beantwortet habe,

Bild, Bild
Yukterez

Spaßratz ist mal wieder zum Fremdschämen peinlich

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Jun 2016, 06:41

Bild hat geschrieben:Und als nächstes erzälst du uns noch, dass eine derartige Temperaturabweichung nicht im meßbaren Bereich liegt.

Richtig geraten. Ein Hundertmillionstel von 3K wäre bei der 8. Nachkommastelle. Derzeit sind mir aber nur 5 Stellen bekannt. Wie viele kennst du? Bild

Bild hat geschrieben:Naja, ist ja auch egal. Was auch immer du da gerechnet hast

Für dich könnte es genau so gut chinesisch sein. Du scheiterst ja schon an 10 Federwaagen oder Hammer und Feder, du kleiner Sitzenbleiber Bild

Bild hat geschrieben:Fakt ist
Wo du deine Fakten her hast frage ich lieber nicht, das geht mich und alle anderen inklusive dir selbst wahrscheinlich eh nur einen Scheißdreck an Bild

Bild hat geschrieben:Ich hingegen bin mir vollkommen sicher

Das wäre vielleicht interessant wenn dir deinen Scheiß jemand glauben würde, aber das tut man ja nicht einmal im elektrischen Universum Bild

Bild hat geschrieben:Du hast nicht die geringste Berechnungsgrundlage

Das erkennst du sicher auf den ersten Blick, wo du doch mit unserem Mathematiker und IQ-Spitzenreiter Chief in einer Liga spielst Bild

Bild hat geschrieben:Du hast nur die althergebrachten hirnlosen Annahmen deiner geheiligten Väter des Urknalls in der einsteinschen Lichtkirche
Selbst wenn das so wäre ist das mehr als das was du hast Bild

Bild hat geschrieben:Schön, du kannst also mit Mathematica rechnen. Aber was nutzt es dir
Sehr viel mehr als es dir nützt dass du es nicht kannst, du kleines Kasperle das man nicht einmal auf Viaveto wollte Bild

Bild hat geschrieben:wenn du nicht selbstständig Denken kannst

Wie sagt unser Administrator doch immer so schön: wenn das Wörtchen wenn nicht wär Bild

Bild hat geschrieben:Du hast nach wie vor keine Antwort darauf, wann die HGS verschwunden sein müsste und wirst auch nie eine haben werden

Doch, sie gefällt dir nur nicht. Aber das ist in dieser Welt zum Glück ja kein Maßstab Bild

Bild hat geschrieben:du kleiner Hulu.

Ich bin doch kein Hulu, du peinlicher kleiner Prolo (: Ich bin nie einer gewesen und werde auch nie einer sein Bild

Auslachend,

Bild
Yukterez

Re: JucktDieFress sabotiert wo er nur kann

Beitragvon Mikesch » Fr 17. Jun 2016, 10:07

Spacerat hat geschrieben:Es gibt genug, die mir bereits glauben, ob du es glaubst oder nicht.
Ihre Mutter? Und wer ist der Andere?
Spacerat hat geschrieben: dass mindestens Newton, Lorentz und Einstein in einer sauberen Theorie vereint wurden, die nicht nur eure Hirngespinste in den Schatten stellt, sondern auch wunderbar zur Quantenmechanik passt - etwas, was ihr wandelnden Vollmeisen, selbst wenn ihr wolltet, nie auf die Reihe bekommen würdet.
Doch. Nennt sich Relativitätstheorie, die alles vereint (bis auf Lorentz. Wir können ohne Äther). Die Quantenmechanik funktioniert nur unter Berücksichtigung der relativistischen Effekte. Versuchen Sie mal auf Quanteneffekte auf Atomebene ohne RT. Herzlichen Glückwunsch, wenn Sie es hinkriegen und zeigen Sie mal wie Sie das gemacht haben wollen.
Was nicht gelöst, sind die Feldeffekte der Quantentheorie mit der RT zusammenzukriegen.
Also, wie üblich ein haltloses Gesülze von Ihnen.
Mike
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie