Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Man kann es nicht hinbiegen.
Eben, darum muss deins zwangsläufig falsch sein.
Das kann man nicht erzwingen, Mathematik ist nicht verhandelbar.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Man kann es nicht hinbiegen.
Eben, darum muss deins zwangsläufig falsch sein.
Lagrange hat geschrieben:Das kann man nicht erzwingen, Mathematik ist nicht verhandelbar.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das kann man nicht erzwingen, Mathematik ist nicht verhandelbar.
Wenn dein Ergebnis nicht zur Beobachtung passt wirst du irgendwas übersehen haben.
Zeit ist Ablauf, also aufgrund der ständigen Ortsveränderung wird diese Angabe benutzt. Hat aber nichts mit dem Ort selbst zu tun, wo sich ein Körper befindet. Ich muss wissen, wann der Körper dort im Punkt war.Skeptiker hat geschrieben:Also doch vier.bumbumpeng hat geschrieben:und das Besondere ist, dass das Universum sphärisch ist, also Seitenwinkel, Höhenwinkel und Entfernung + Zeitangabe.
Lagrange hat geschrieben:Das ist nicht mein Ergebnis sondern Einsteins Ergebnis.
bumbumpeng hat geschrieben: Ich muss wissen, wann der Körper dort im Punkt war.
Zeit ist definitiv keine Dimension, hat mit der reinen Ortsbestimmung nichts zu tun.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Das ist nicht mein Ergebnis sondern Einsteins Ergebnis.
Wenn man das Bild zugrunde legt rechnet er anders als du und kommt dann wohl aufs richtige Ergebnis. Heißt du hast einen Fehler gemacht.
Skeptiker hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Er hat falsche Zahlen, also, er hat manipuliert in der Hoffnung, dass es niemand sehen würde.
Nein du hast ein falsches Ergebnis. Bei Einstein passt alles.
Lagrange hat geschrieben:Sein Integral ergibt 5/4, nicht 3/4. Er hat betrogen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste