hat geschrieben:search.php?keywords=Da+ist+kein+einziger+Begriff&author=Chief
search.php?keywords=duplicate+file+remover
Trotzdem anerkennend dass du dich zumindest bemüht hast,

hat geschrieben:search.php?keywords=Da+ist+kein+einziger+Begriff&author=Chief

Fallili hat geschrieben:Dann frage ich mich wie Du die diversen Experimentalergebnisse anders erklären willst?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ives-Stilwell-Experiment zu dem gesamten Thema "tranversaler Dopplereffekt".
hat geschrieben:Irreführendes verlogenes Gewäsch!
hat geschrieben:Relativistische Lügenpropaganda!
hat geschrieben:nichts

Harald Maurer hat geschrieben:Dieses von Dir kritisierte "später" ist ein Bezug auf das Erdsystem, wo die Akkulampe eben 3,55 s "früher" (t=t'=0) aufleuchtet als im Akkusystem.
Spacerat hat geschrieben: Ich nehme zur Kenntnis, dass bewegte Materie unter Umständen länger lebt, als unbewegte (z.B. Myonen). Da dauern nur physikalische Vorgänge länger und man muss nur noch herausfinden, warum. Ich tippe mal darauf, dass diese Phänomene auf Schwerkraft und Trägheit zurück zu führen sind, kurz gesagt auf EM-WW.
hat geschrieben:Und da braucht man überhaupt keine physikalischen Erklärungen dafür.
, 
Highway hat geschrieben:
Was man hier manchmal für ein Gestammel zu lesen bekommt....
Spacerat hat geschrieben: Wenn man sich nun tatsächlich irrt, Zeit gar nicht dilatiert und statt dessen tatsächlich nur Uhren falsch gehen,
Spacerat hat geschrieben:Sag du es mir, du Oberlehrer.Kurt hat geschrieben:Was ist -die Zeit-, was ist -Zeitdilatation-?
Frage: wann geht eine Uhr falsch, wann richtig?
Kurt hat geschrieben:Spacerat hat geschrieben: Wenn man sich nun tatsächlich irrt, Zeit gar nicht dilatiert und statt dessen tatsächlich nur Uhren falsch gehen,
Was ist -die Zeit-, was ist -Zeitdilatation-?
Frage: wann geht eine Uhr falsch, wann richtig?
Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste