Bewegte Uhren

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: JuRo erklärt uns seine Logik

Beitragvon JuRo » Mi 15. Jun 2016, 19:10

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Vorteil ist, dass Yukterez ein nützlicher xxx ist, der die SRT nicht versteht, so können wir die SRT leichter widerlegen

Diese Seite wird immer besser, die kann man sich schon jetzt rot einfärben und golden einrahmen (:

Noch mehr wollend,

Fakt ist, dass Einstein, wie mehrfach in verschiedenen Größen und Schriftfarben dargelegt, ein V - v gesehen hat. Das ist ein realer Vorgang so wie ein V zu sehen. Zeigst du jetzt deine Logik wie jetzt V konstant bleibt wenn dein Sektenführer V - v sieht. :!:
JuRo

Re: Bewegte Uhren

Beitragvon JuRo » Mi 15. Jun 2016, 19:16

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:@Chief, @JuRo, @Enst, @Spacerat et.al.

Mal eine Frage zwischendurch, wie lange wollt ihr dem Forenfrettchen eigentlich noch eine Bühne bieten? Wieso ignoriert ihr den Troll nicht einfach? Von dem kommt außer Beleidigungen und Beschimpfungen sowieso nichts gehaltvolles. Das hat Null Nährwert sich mit einer solchen Null überhaupt zu beschäftigen, egal wie toll der eine oder andere User, Forenleitung ausdrücklich eingeschlossen, den Typen auch finden mag. :roll:

Ich kann ihm schlecht verbieten zu schreiben, Vorteil ist, dass Yukterez ein nützlicher xxx ist, der die SRT nicht versteht, so können wir die SRT leichter widerlegen :!:

Das Problem an der Sache ist, dass die SRT nicht zu widerlegen ist, weil diese ein mathematische Konstrukt darstellt. Mit anderen Worten: Man kann sich ewig mit den relativistischen Vollpfosten herum ärgern ohne an ein Ziel zu kommen. Die Situation wird mehr und mehr eskalieren und die Beleidigungen werden, aufgrund der Ignoranz der Forenadministration, heftiger und heftiger werden. Aber offenbar scheinen manche Kritiker die Streiterei ebenso zu brauchen wie die Relativisten. Dann viel Spaß noch dabei! Soviel Unvernunft muss man erst einmal an den Tag legen. Respekt!

Ich will sie auch nicht mathematisch widerlegen, weil die SRT sowieso Schwachsinn ist. Was ist dein Vorschlag mit Yukterez :?:
JuRo

Beitragvon JuRo » Mi 15. Jun 2016, 19:35

Highway hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:...
Ich will sie auch nicht mathematisch widerlegen, weil die SRT sowieso Schwachsinn ist. Was ist dein Vorschlag mit Yukterez :?:

Ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen! Ich hätte nicht gedacht, dass du, Chief und Spacerat sich auf ähnlich geistig nierdrigem Niveau bewegen wie das Forenfrettchen. Aber gut. Irren ist bekanntlich menschlich. Macht wie ihr denkt, lasst euch von dem Deppen weiter am Nasenring durch die Arena ziehen. Wird bestimmt lustig. :roll:

:lol: :lol: :lol:

Wie willst du mit Idioten denn sonst reden, das ist nur ein Zeitvertreib mit Hula & Co. meinst du etwa ich würde Yukterez ernstnehmen :?:

Ja, das wird lustig, weil er die SRT nicht versteht :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Highway handelt einen Maulkorb für JuRo & Chief aus

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jun 2016, 19:38

Ich wäre sofort dafür zu haben. Wenn JuRo & Chief damit aufhören mir ihre dummen Fragen zu stellen würde ich ihnen mit Vergnügen nicht mehr darauf antworten. Setz den Vertrag auf, ich bin der Erste der ihn unterschreibt!

Bild, Bild
Yukterez

Re: der kleine dumme Hula

Beitragvon JuRo » Mi 15. Jun 2016, 19:42

Yukterez hat geschrieben:
Bild hat geschrieben:Na dann berechne c+gt.

This question does not show any own research effort. It is unclear or not useful.

Welche Anstrengungen kannst du vorzeigen bzgl. was dein Sektenführer gesehen hat :?:
Sah er mit eigenen Augen V - v :?:

PS:
Was siehst du wenn eine Hellfire von einer amerikanischen Drohne (unter Präsident Trump) abgefeuert auf dich zufliegt :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Re: Highway handelt einen Maulkorb für JuRo & Chief aus

Beitragvon JuRo » Mi 15. Jun 2016, 19:45

Yukterez hat geschrieben:Ich wäre sofort dafür zu haben. Wenn JuRo & Chief damit aufhören mir ihre dummen Fragen zu stellen würde ich ihnen mit Vergnügen nicht mehr darauf antworten. Setz den Vertrag auf, ich bin der Erste der ihn unterschreibt!

:lol: :lol: :lol:

Nach österreichischem Recht bist du unmündig (wegen Wohnsitz in der Irrenanstalt und gesetzlicher Betreuer, der Vertrag ist nichtig :!: :lol: :lol: :lol:

Dich als Betrüger entlarvend :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon All » Mi 15. Jun 2016, 19:46

JuRo hat geschrieben:Ich will sie auch nicht mathematisch widerlegen,...............

Wie soll das denn auch gehen? Du kannst allenfalls die Postulate angreifen und die sind nun mal nicht angreifbar. Sie werden als wahr vorausgesetzt und das war es.
All

JuRo will es genau wissen

Beitragvon Yukterez » Mi 15. Jun 2016, 19:50

Bild hat geschrieben:Was siehst du wenn eine Hellfire von einer amerikanischen Drohne (unter Präsident Trump) abgefeuert auf dich zufliegt

Das Gleiche was auch Todoroffs Freunde sehen werden wenn sie am Tag des jüngsten Gerichts unerlaubt in unseren Luftraum eindringen:

Bild

Alle deine Fragen bereits beantwortet habend bevor du sie überhaupt stellen konntest,

Bild
Yukterez

Beitragvon JuRo » Mi 15. Jun 2016, 19:53

All hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Ich will sie auch nicht mathematisch widerlegen,...............

Wie soll das denn auch gehen? Du kannst allenfalls die Postulate angreifen und die sind nun mal nicht angreifbar. Sie werden als wahr vorausgesetzt und das war es.

Das Postulat ist doch schon im Eimer, oder kannst du uns erklären wie man V konstant bei V - v und V sehen kann :?:
JuRo

Beitragvon All » Mi 15. Jun 2016, 19:56

JuRo hat geschrieben:
All hat geschrieben:

Das Postulat ist doch schon im Eimer, oder kannst du uns erklären wie man V konstant bei V - v und V sehen kann :?:

Die beiden Postulate bilden in sich doch einen Widerspruch. Die beißen sich gegenseitig. Warum soll ich darüber noch diskutieren?
All

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie