"Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ablenkungsmanöver

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 7. Feb 2013, 07:57

Yukterez hat geschrieben:Sie zitieren also ein Gerichtsurteil, in welchem Sie verurteilt wurden, sich nicht mehr über eine Person zu äussern, und äussern sich im nächsten Satz über diese Person?

Du kannst nicht aufmerksam lesen und auch nicht scharfsinnig denken: Dass die zwei Parteien sich verpflichtet haben, sich nicht mehr gegenseitig über sich zu äußern heißt nicht, dass sie nicht das Urteil bekannt machen dürfen. Dafür ist ja auch ein Urteil da, dass es bekannt gemacht wird, oder?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

beugen Sie sich !

Beitragvon Yukterez » Do 7. Feb 2013, 08:04

-
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 13. Nov 2019, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: beugen Sie sich !

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 7. Feb 2013, 08:13

Yukterez hat geschrieben:Frau Lopez,

ein Dritter dürfte das wohl, aber keiner von Ihnen beiden.

So so, das sagt Yukterez, was Dritte wohl dürfen, aber keiner von uns beiden. Die Richterin war aber einer anderen Meinung, sie hat es selbst vorgeschrieben. Aber Yukterez als "jüdische Elite" weiß ja bekanntlich besser als jeden Anderen wie das Gesetz steht. :lol:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

... !

Beitragvon Yukterez » Do 7. Feb 2013, 08:18

Sie sollen nicht frech zurückreden, sondern mir nachsprechen:

Jocelyn Lopez hat zu schreiben:
Ich, Jocelyn L, distanziere mich hiermit ein für allemal von jeglichem rechtsgerichtetem Gedankengut, und entsage außerdem der Einsteinleugnerei.

Unterschrift: ____________________

Höflich, aber bestimmt, Yukterez.
Yukterez

, ... !

Beitragvon Yukterez » Do 7. Feb 2013, 09:07

Ist das denn so schwer ? Ich kann es ja auch:

Ich, Yukterez, verkünde hiermit öffentlich, daß alle Nationalsozialisten Lügner sind, Hitler widerlegt ist, und damit auch alle, die zu ihm standen und an seiner Seite die RT leugneten. Weiters erkenne ich an, daß Albert Einstein der bestbewiesene Wissenschaftler aller Zeiten ist.

Unterschrift: Bild

Vorkauend, Yukterez
Yukterez

Re: Ablenkungsmanöver

Beitragvon HD116657 » Do 7. Feb 2013, 12:21

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Sie zitieren also ein Gerichtsurteil, in welchem Sie verurteilt wurden, sich nicht mehr über eine Person zu äussern, und äussern sich im nächsten Satz über diese Person?

Du kannst nicht aufmerksam lesen und auch nicht scharfsinnig denken: Dass die zwei Parteien sich verpflichtet haben, sich nicht mehr gegenseitig über sich zu äußern heißt nicht, dass sie nicht das Urteil bekannt machen dürfen. Dafür ist ja auch ein Urteil da, dass es bekannt gemacht wird, oder?

und Du musstest nichts löschen? :?:
HD116657

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon Yukterez » Do 7. Feb 2013, 12:45

Verdächtige Lopez,

Sie haben zuerst Ihre Version des Urteils, und hinterher eine Äusserung über die Person geschrieben. So billig kommen Sie mir nicht davon !

Bild, Yukterez.
Yukterez

Re: beugen Sie sich !

Beitragvon Gerhard Kemme » Do 7. Feb 2013, 17:09

Yukterez hat geschrieben:Frau Lopez,

ein Dritter dürfte das wohl, aber keiner von Ihnen beiden.

Frau Lopez hat geschrieben:Warum bewerben die Interessenvertreter von G.O. Mueller, Frau Jocelyne Lopez und Herr Ekkehard Friebe, Texte von rechtsnationalen und faschistisch gesinnten Autoren wie, Wilhelm Müller, Bruno Thüring, Lothar Gottlieb Tralala, Johannes Jürgenson, Karl Wilhelm (Kawi) Schneider und Christopher Jon Bjerknes?

Bleiben wir mal schön beim Thema, welches immer noch Sie sind: was ist Ihre Einstellung zu den oben angeführten Autoren ?

Auf eine Distanzierung wartend, Yukterez.

Herr von und zu Yukterez, sind wir hier bei der Inquisition? Die WP hat einen Artikel zu Lothar Gottlieb Tirala - siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Lothar_Gottlieb_Tirala - und forderst du nun von den Autoren eine Distanzierung? Es geht um die naturwissenschaftliche Substanz des damaligen Autors - unpassende Bemerkungen, welche den gesellschaftlichen Bedingungen geschuldet sind, die überliest man. Sei doch froh, dass heutzutage die gesellschaftlichen Bedingungen graduell etwas besser und freier sind.
Gerhard Kemme

mit zweierlei Maß

Beitragvon Yukterez » Do 7. Feb 2013, 17:36

-
Zuletzt geändert von Yukterez am Mi 13. Nov 2019, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon Ralf Maeder » Do 7. Feb 2013, 19:23

Diese ganze Insistenz von Yukterez und anderen, hier irgendeine Art von Gestaendnis oder was auch immer erlangen zu wollen (wohl eher aber nur einschuechtern wollen) wird mir langsam unheimlich.
Das einzige, was ihr damit erreicht, was meine Person befrifft, ist dass man sich von euch distanzieren will, denn offensichtlich ist da einiges im Busch, das allerdings nicht ganz "koscher" ist.

Ralf.
Ralf Maeder

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie