Wie ich die RT kritisieren würde...

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Wie ich die RT kritisieren würde...

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 12. Jan 2010, 20:23

Mordred hat geschrieben:Ok, , dann haben wir nun ja genug gespielt, ..legen wir die Karten also mal offen auf den Tisch, ...

Du bist einer von Joachims Rockzipfel -nucklern... Ein „SRT jünger“ ...und dachtest, du tummelst dich mal unter den „Poeten“....
(so werden also neuerdings die SRT Kritiker von euch genannt, ....interessant)
Und was wäre die Beste Tarnung zum tummelt unter „Poeten“, logisch, ......als weiterer Poet, ...
..als, ...noch ein Poet, .... (war das nun sehr clever, oder doch Sackdumm, ...? Wenn du verstehst..... :lol: )

Vergiss es, DU BIST MÜLL !!!

Sich als "SRT Jünger", verkleidet als „Poet“ unter die „Poeten“ zu begeben ist an Überheblichkeit kaum zu toppen!

Du hälst dich tatsächlich für clever, merkst aber nicht dass du dumm wie Hundescheiße bist...
Hast du nicht gerafft dass ich mit dir spielte wie mit einem jungen Hund ?
Glaubst du tatsächlich du könntest mich kirre machen ?
Da musst du wesentlich früher aufstehen, ...Und nun rate mal seit wann ich mit dir spiele.
Und ich bin gut indem was ich mache, .wenn du verstehst.......

Und Du ..du armseliges Würstchen wagst es mich Weichei zu nennen, Du Lappen.
Mit dir wische ich jederzeit den Boden, und wenn du noch 10 mal mit ´nem anderen Nick auftauchst, ..deine arrogante Dummheit strahlt noch unter der besten Tarnkappe hindurch!
Hat ein wenig gedauert, wie gesagt, ..aber wer geht auch von so einer hinterfotzigen Schlange wie dir aus.
Mich so lange zu täuschen wird dir "SRTPoet" nicht noch einmal gelingen !
Vielleicht hast du mittlerweile bemerkt dass ich nicht schlecht bin in dem was ich tue.
Und auch meine Recherchen sind recht umfangreich,...schnell und präzise...
Davon träumst du nur !

Und Grüß derweil ma Joachim, wenn du wieder zu ihm zurück kriechst, ....

Und der vermeintliche Wolf,..für den er sich hielt, kam auf die Weide. Im Pelz der Schafe, ..für die er uns (mich) hielt.
Dann aber nur das Gras war, welches von den Schafen zu geschissen wurde.

PS, deinen erneuten Müllerguß hab ich mir erspart zu lesen/kommentieren, ...
wenn du verstehst, ...das Spiel hat seinen Reiz verloren...

(Zitat von fb557ec2107eb1d6 gekürzt, Original bitte im selben Thread an früherer Stelle nachlesen)

Hallo Mordred,

wenn du eine neue Theorie präsentieren willst, empfehle ich dir etwas mehr Gelassenheit. nocheinPoet hat ohne Emotionen den Standpunkt der etablierten modernen Physik vertreten. Da musst du schon bestehen können. Wenn du mit ihm ein Problem hast, bin ich gerne bereit an seine Stelle zu treten, um die Emotionen zu beruhigen. Allerdings nur, wenn du deine Beiträge kurz und knapp verfasst. Ich habe nicht so viel Geduld wie nocheinPoet, Beiträge, die sich über mehrere Bildschirmseiten erstrecken, zu analysieren und zu kommentieren.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Sebastian Hauk » Di 12. Jan 2010, 20:25

Hallo fb557ec2107eb1d6,

nocheinPoet hat ohne Emotionen den Standpunkt der etablierten modernen Physik vertreten.

Das ist doch mal eine Aussage. Und die SRT ist auch richtig.
Sebastian Hauk

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Di 12. Jan 2010, 21:24

nocheinPoet hat geschrieben:Nun ja, zum Ende hin wurde ich schon etwas sarkastisch und zynisch, kommt vor, wenn man ständig provoziert wird. Glücklich macht mich das nicht, habe wirklich versucht einen sachlichen Dialog zu initiieren.

Würde man einfach die Rollen vertauschen, was gäbe das für ein Geschrei über die Arroganz der "Relativisten".

nocheinPoet hat geschrieben:Und ich denke Mordred fühlt sich sehr in die Ecke gedrängt, der brauch erstmal Zeit um seinen Adrenalinspiegel auf normal zu bringen.

Er ist ja hier nicht alleine. Hier heftet sich doch die Mehrheit die Kritik der etablierten Physik an den Hut, wo bleibt die Kavallerie? Wo bleibt scharo, wo bleiben Chief, Hannes, Ernst?

nocheinPoet hat geschrieben:Ansonsten sehe ich auch dennoch wenig Möglichkeiten, denn dazu müssen eben die Grundlagen der Physik und die Begriffe einfach klar sein.

So sehe ich das auch. Allerdings scheitern hier schon einige der Kritiker an den grundlegensten Begrifflichkeiten. Nur um allen Missverständnissen vorzubeugen: Die verwendeten Termini sollten allen klar sein, sonst erübrigt sich jede Diskussion. Die Termini legen die Sprache fest, in der gesprochen wird. Über sie zu diskutieren statt über die Sache, die sie beschreiben, heißt das Thema zu verfehlen.

nocheinPoet hat geschrieben:Aber viel Glück. Ach und er spricht nun so wie ich gelesen habe nicht mehr von Theorie sondern von Modell.

Eine gute Theorie ist ein Modell der Wirklichkeit (Alles, außer Repräsentationismus - was sonst?).
Sorry nocheinPoet, ich reiße mich nicht darum, mit Mordred in eine Diskussion einzutreten, ich will nur die Emotionen wieder beruhigen, den Tort (it.-fr., jemanden einen T. antun - jemanden fordern) durch Mordred nehme ich dir nicht ab. Medraut hat schon Artus zu Fall gebracht, das ist mir als Physiker zu mystisch.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Ernst » Do 14. Jan 2010, 13:59

nocheinPoet hat geschrieben:Auch wenn es an Dir vorbei gelaufen ist, oder durch den Kopf einfach durchgefallen, es gab eben Experimente, die eben nicht mit Newton erklärt werden konnten.

Das ist nicht wahr. Und schon daher ist Deine ganze lange Schmähschrift gegen scharo für die Katz.
Und. Scharo ist hier ein geschätzter Teilnehmer, der seit langem konstruktiv zum Erkenntnisgewinn beiträgt. Was man bei Dir als Nachbeter der SRT Religion bisher hier nicht erkennen kann. Die Aussagen und das Wesen der SRT sowie die "beweisenden Experimente" sind hier nämlich allesamt bekannt.
.
Ernst

Beitragvon Hannes » Do 14. Jan 2010, 14:22

Hallo Ernst!

Das ist nicht wahr. Und schon daher ist Deine ganze lange Schmähschrift gegen scharo für die Katz.
    Und. Scharo ist hier ein geschätzter Teilnehmer, der seit langem konstruktiv zum Erkenntnisgewinn beiträgt. Was man bei Dir als Nachbeter der SRT Religion bisher hier nicht erkennen kann. Die Aussagen und das Wesen der SRT sowie die "beweisenden Experimente" sind hier nämlich allesamt bekannt.
Auch wenn wir uns nicht in allen Fragen einig sind, muss ich dir für die Verteidigung
unseres Diskussionspartners Scharo meine Hochachtung und Dank aussprechen.

Mit Gruß

Hannes
Hannes

Beitragvon fb557ec2107eb1d6 » Do 14. Jan 2010, 14:24

Ernst hat geschrieben:Die Aussagen und das Wesen der SRT sowie die "beweisenden Experimente" sind hier nämlich allesamt bekannt.

Offenbar nicht, sonst würdest du so etwas nicht behaupten.

Siehe z.B. hier: http://math.ucr.edu/home/baez/physics/R ... ments.html
oder hier: http://www2.corepower.com:8080/~relfaq/experiments.html

Der Erfolg der SRT liegt ja gerade darin, dass unzählige Wissenschaftler seit 100 Jahren die SRT verwenden und damit exzellente Ergebnisse produzieren.
fb557ec2107eb1d6

Beitragvon Ernst » Do 14. Jan 2010, 15:23

fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Die Aussagen und das Wesen der SRT sowie die "beweisenden Experimente" sind hier nämlich allesamt bekannt.

Siehe z.B. hier: http://math.ucr.edu/home/baez/physics/R ... ments.html
oder hier: http://www2.corepower.com:8080/~relfaq/experiments.html

Ja, gute Links. Ich habe sie hier auch schon mehrfach angegeben. Mehrere dieser Experimente wurden hier auch schon diskutiert, auch unter sachlicher Beteiligung von Joachim Schultz. Es gibt darin meines Erachtens vieles zu hinterfragen.

Gruß
Ernst
Ernst

Beitragvon Ernst » Do 14. Jan 2010, 15:45

nocheinPoet hat geschrieben:blaff blaff

Leicht nachzulesen ist, daß Du Dich mit jedem hier anlegst und mit Obszönitäten bedenkst, der nicht Deiner Meinung ist.
Paß auf, daß du nicht rausfliegst.
Bei mit stehst Du bereits im killfile. Adios.
.
Ernst

Beitragvon scharo » Fr 15. Jan 2010, 11:01

Hallo Ernst und Hannes,

danke für den Rückhalt :) , war aber nicht nötig – jeder kann doch sehen, was für ein unerzogener Grünschnabel der möchtegernPoet ist.
Am besten lässt ihn auslaufen, einfach nicht beachten, sonst müllt er weiter das Forum nur zu.

Mit fb557ec... zu diskutieren, glaube ich, wäre eher vernünftiger, es scheint, dass er zumindest Ahnung von Physik hat, obwohl Relativist.
Leider konnte er keine LT-Berechnungen über das ZP vorbringen, wie ich ihn gebeten habe. Ist ja auch verständlich – die Resultaten passen ihm bestimmt nicht.

Wenn einer sich interessiert, habe auf meine Seite (alternativphysik.de), unter Zwillingsparadoxon – Punkt V einige Berechnungen aufgestellt. Kann einer dort Fehler entdecken?

Liebe Grüße
Ljudmil
scharo

Vorherige

Zurück zu Relativitätstheorie