"Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: "Einstein verstehen" von Markus Pössel und die "GOM-Sekte"

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 19:48

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nun, hdtralala, wie schon gesagt, pflegt der Mitbegründer und Hauptanimator des Hetzforums Alpha Centauri seine eigenen „Projekte der Erinnerungen“, und Ihr seid immer brav dabei

:?: wir :?: :?:

auf Hetzforum Alpha Centauri kann ich keinen User "HD116657" finden....... - und wo steht, daß Hetzforum ist?
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 19:51

Chief hat geschrieben:Hmm,... wie kommt er darauf, dass wenn man Einstein und die RT kritisiert, gegen Juden schreibt? :? :? :?

na ja, in buch.pdf gibt es einige, die daß tun und Jocelyne hat sich nicht von denen distanziert.... - weil es ihr nähmlich auf den Keks geht :D
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 20:17

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Hmm,... wie kommt er darauf, dass wenn man Einstein und die RT kritisiert, gegen Juden schreibt? :? :? :?

na ja, in buch.pdf gibt es einige, die daß tun und Jocelyne hat sich nicht von denen distanziert...

Du lügst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ließ noch mal von Di 5. Feb 2013, 17:04 8-) 8-) 8-)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 20:18

Chief hat geschrieben:Vielleicht hat er 2-3 weitere Nicks wie alle anderen dort? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wer "er"..... - Du? - "Chief" kann ich dort auch nicht finden :? :? :?
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 20:25

Chief hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Vielleicht hat er 2-3 weitere Nicks wie alle anderen dort? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wer "er"..... - Du? - "Chief" kann ich dort auch nicht finden :? :? :?

Nicht ablenken, du hast dich verraten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok, ich gestehe es zu, ich habe dort als "criptically" geschrieben...... sogar in eigene Bereich :!:
HD116657

Beitragvon HD116657 » Di 5. Feb 2013, 20:39

Chief hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Nicht ablenken, du hast dich verraten! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ok, ich gestehe es zu, ich habe dort als "criptically" geschrieben...... sogar in eigene Bereich :!:

Du lügst wie immer! :lol:

Mist, woran hast Du gemerkt? :cry:
HD116657

Beitragvon DerDicke » Di 5. Feb 2013, 22:12

Chief hat geschrieben:Wenn die Texte [von Bjerknes] mit Antisemitismus nichts zu tun haben warum nicht?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Das Dickerchen ist empört, man hält es nicht aus !

Ihre Ablenkungsmanöver sind nicht relevant.

Jocelyne Lopez beschuldigt andere User, sie und E.Friebe als Antisemiten zu verleumden. Dieser Versuch ist grandios gescheitert. Auch auf mehrmaliges Nachfragen wurde kein einziges konkretes Zitat, das diesen Vorwurf stützen würde, beigebracht.

Selbstverständlich ist DerDicke darop nimmermehr empört. Derartige Vorwürfe demonstrieren die Neigung einer gewissen Spielart der unkonventionellen Physik zur Argumentation ad hominem sowie anhand von Strohmännern. Diese Selbstdarstellung ist richtig und wichtig.

Chief hat geschrieben:Wirklich nicht? :lol: :lol: :lol: Vielleicht hat er 2-3 weitere Nicks wie alle anderen dort?

Danke! Derartige Äußerungen von Verschwörungsgedanken sind im Sinne einer Selbstdarstellung ebenfalls richtig und wichtig.
DerDicke

Canossagang

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Feb 2013, 01:34

Nun, Frau Lopez,

Frau Lopez hat geschrieben:Wer ist also Deiner Meinung nach die "jüdische Elite", mit der ich mich "arrangieren" solle, um von Euch ------Jäger in Ruhe gelassen zu werden?

beim Zentralrat haben Sie ja vorerst ausgepfiffen, aber wenn Sie Ihrer alten Ideologie den Rücken kehren, und ich merke, daß es Ihnen ernst ist, dann würde ich mich dazu bereit erklären, ein gutes Wort für Sie einzulegen. Bei Ihrer Vorgeschichte wird das nicht leicht, aber da Sie ja doch so etwas wie ein General unter den Einsteinleugnern sind, könnten wir Ihren Wandel als Beweis für unser Recht verkaufen. Vom Faschismus werden Sie sich aber vorher distanzieren müssen, denn mit dem Geruch, der Ihnen derzeit anhaftet, taugen Sie weder für, noch gegen Einstein !

Rekrutierend, Yukterez.
Yukterez

Beitragvon Ralf Maeder » Mi 6. Feb 2013, 06:26

So langsam glaube ich, dass ich hier im falschen Film bin:

Yukterez hat geschrieben:beim Zentralrat haben Sie ja vorerst ausgepfiffen, aber wenn Sie Ihrer alten Ideologie den Rücken kehren, und ich merke, daß es Ihnen ernst ist, dann würde ich mich dazu bereit erklären, ein gutes Wort für Sie einzulegen. Bei Ihrer Vorgeschichte wird das nicht leicht, aber da Sie ja doch so etwas wie ein General unter den Einsteinleugnern sind, könnten wir Ihren Wandel als Beweis für unser Recht verkaufen. Vom Faschismus werden Sie sich aber vorher distanzieren müssen, denn mit dem Geruch, der Ihnen derzeit anhaftet, taugen Sie weder für, noch gegen Einstein !

Rekrutierend, Yukterez.

Ob sowas nun ernst gemeint ist (mir laeuft es kalt den Ruecken runter) oder eher als makabrer Scherz (mir laueft es dennoch kalt den Ruecken runter) ist eher zweitrangig. Offensichtlich fuehlen sich hier einige Leute derbe auf den Schlipps getreten (gelinde ausgedrueckt) und holen deshalb allerlei komisches Zeugs aus ihren Kellern. Sowas sollte vielleicht lieber da bleiben, wo sie es hergeholt haben.

Ralf.
Ralf Maeder

Beitragvon Yukterez » Mi 6. Feb 2013, 07:13

Herr Ralf,

ich scherze nie. So etwas habe ich noch nie getan, und ich werde wegen Ihnen auch nicht damit anfangen. Wenn Sie jedoch mithelfen wollen, diesen Keller zu entrümpeln, dann ziehen Sie sich schon mal die hohen Gummistiefel an!

Bild, Yukterez.
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie