Meine Vorhersage ist das simple Prinzip, nach dem die Natur funktioniert.
Den mathematischen Beweis habe ich diese Woche erst nachgeliefert.
Das ist der Hall-Effekt.
Alles in trockenen Tüchern.
Jan hat geschrieben:Meine Vorhersage ist das simple Prinzip, nach dem die Natur funktioniert.
Den mathematischen Beweis habe ich diese Woche erst nachgeliefert.
Das ist der Hall-Effekt.
Alles in trockenen Tüchern.
Jan hat geschrieben:Das will ich sehen, daß du die Wirkung der Lorentzkraft widerlegen kannst.![]()
![]()
![]()
Da müsste nicht nur Wikipedia komplett umgeschrieben werden.
Ohne Lorentzkraft würdest du nicht auf deinem Stuhl sitzen und so einen Blödsinn erzählen.
Jan hat geschrieben:Die Lorentzkraft sorgt für die Ladungstrennung und erzeugt damit die elektrische Energie.
Die elektrische Energie ist das Bestreben zum Ladungsausgleich.
Das Bestreben zum Ladungsausgleich erzeugt wiederum kinetische Energie.
Durch die Asymmetrie von geladenen Teilchenansammlungen, die in Bewegung sind, entstehen Wirbel im Vakuum.
In dem Moment, in dem sich im Wirbel ein Dipolmoment bildet und gleichzeitig ein Magnetfeld erzeugt, entsteht Materie im stabilen Zustand.
Das gilt sowohl für den Mikrokosmos auf atomarer Ebene als auch für den Makrokosmos auf der Ebene von Galaxien, Sterne und Planeten.
Zwischenstufen in der Größenordnung von Asteroiden bestehen aus Atomverbindungen. Also aus einer Verbindung aus einer Menge von Potentialwirbeln mit Dipolmoment und Magnetfeld.
Soweit erstmal.
Jan hat geschrieben:Nachtrag: Bei Größenordnungen wie Asteroiden hat der Dynamoeffekt noch nicht eingesetzt. Und der Wissenschaft ist bekannt, daß bei die Gravitation bei diesen Zwischengrößen aufgrund von Elektrostatik funktioniert.
Jan hat geschrieben:Die Diskussion hatten wir schon mal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste