Das ist jetzt der letzte peinliche Versuch aus der Nummer noch rauszukommen aber er scheitert kläglich. Daniel hat ja schon die Textstellen erwähnt in denen Kurt es exakt so geschrieben hat wie Daniel es zitierte.
McMurdo hat geschrieben:Daniel hat ja schon die Textstellen erwähnt in denen Kurt es exakt so geschrieben hat wie Daniel es zitierte.
Kurt hat geschrieben:Zeigen.Daniel K. hat geschrieben:ist nachweislich falsch und steht im Widerspruch zu anderen Aussagen von dir. Das sind nur von dir berechnete Zahlenwerte, physikalisch ist es falsch. Auch nach deinen anderen Aussagen und in deren Kontext ist es falsch.Kurt hat geschrieben:Station1 sendet Licht der Frequenz von 417 Thz und 720 nm Wellenlänge. ...
Maseltov hat geschrieben:Oh Deine übliche Taktik. Hat man Dir gezeigt, Du willst nur niedrig wie Du bist anderen die Verschwendung ihrer Lebenszeit aufzwingen während Du nur ein Wort und einen Punkt postest.
DerGast hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:
Kurt scheint vergessen zu haben das das Internet nix vergisst.Und ich habs ihm noch gesagt. Das ist jetzt der letzte peinliche Versuch aus der Nummer noch rauszukommen aber er scheitert kläglich. Daniel hat ja schon die Textstellen erwähnt in denen Kurt es exakt so geschrieben hat wie Daniel es zitierte.
Das mögen die "KdSRT" gar nicht: Wenn sie zitiert werden. Dann müssten sie sich ja mit sich selbst und ihrer Pseudo-Physik auseinandersetzen ... Wer wird schon gern an eigenes Versagen erinnert ... Aber wenn halt in jedem Post ein neues hinzukommt ...
Kurt hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:
Die Basisstation wird als Bezug festgelegt, Aussagen, die keine besondere Bezugsangabe haben, oder wo eine Unklarheit möglich ist, sind/werden automatisch darauf bezogen.
Dann will er erklären, die Aussage, aus Station 1 wird Licht mit 417 THz gesendet, bedeutet ja nicht, dass die Station 1 damit als Bezug festgelegt wurde, dafür hätte er ja explizit sagen müssen, Station 1 ist der Bezug für die Aussage, dort wird Licht mit 417 THz gesendet. Da er das so nicht geschrieben hat, meint er nun, er könnte die Basisstation als Bezug nehmen, sich von da die Orts-Sekunde zur Station 1 schummeln, und mit der dann die 417 THz "messen", also berechnen.
Aber nein, ich bin nicht der der schummeln will, ich habe nichts von irgendeiner Sekunde geschrieben, das kommt noch. Die 417 THz sind berechnet, das stimmt. Aber, falls du das als ungültig erklärst dann kommt halt die Wellenlängenmesseinrichtung zum Zuge, sie wird die entsprechende Wellenlänge bestätigen.
Kurt hat geschrieben:
Station 1: Zähleranzeige Licht_senden: 500 THz
Kurt hat geschrieben:
Der F-Zähler der Station 1 gibt 600 THz als Empfangswert für das Licht der Basistation aus.
Daniel K. hat geschrieben: Dann mach mal weiter mit deinen Lügen und Märchen, du verhedderst dich immer weiter. ...
█
McMurdo hat geschrieben:Muuuhhh, ich will auch was sagen! Muuuhhhhh
MrStupid hat geschrieben:Meine Dummheit lässt sich unendlich steigern! Wau wau
Lagrange hat geschrieben:Meine Dummheit lässt sich unendlich steigern! Wau wau
Daniel K. hat geschrieben:MrStupid hat geschrieben:Meine Dummheit lässt sich unendlich steigern! Wau wau
Wenn du es sagst, sicher? Bist schon bei unendlich, also überunendlich?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste