Jan hat geschrieben:
.......... auch eine Frage der Akzeptanz.
Ja, Rätsel über Rätsel. Wie kann das bloß angehen? Ich weiss die Lösung und Sie sind zu blöd, das nachzurechnen.Spacerat hat geschrieben:Was hat die Lorentz-Transformation dann in der Lorentzschen-Äthertheorie verloren? Bei Lorentz ist die LG doch nur gegenüber dem Äther invariant, ganz wie es sein sollte.Mikesch hat geschrieben:Ganz einfach: Darüber wird die Lorentz-Transformation hergeleitet!Spacerat hat geschrieben:Was hat denn die Lorentz-Transformation mit der Invarianz der Lichtgeschwindigkeit in jedem Inertialsystem zu tun?
Warum sollte ich die SRT-Verdrehen? Und dann erklären Sie mir, wie man übelst riechenden Yakmist schwafelt. Das ist eine Kunst, von der ich noch nie gehört habe. Oder meinten Sie schwefelt? Ich meine, Sie haben ja schon öfter Schwierigkeiten mit Wortfindung und Wortbedeutung.Spacerat hat geschrieben: Das verstehen SRT-Verdreher wie du natürlich niemals. Du schwafelst übelst riechenden Yakmist und dabei bleibts, xxx!
hat geschrieben:Wirst du nie verstehen
Hula hat geschrieben:Prolo hat geschrieben:Ich habe noch gar keine Bewegungsgleichung angegeben
Du wirst auch nie eine angeben können. Du kannst dir ja noch nicht mal die Schnürsenkel binden oder den Hintern abputzen.
Lass mich raten, sie lautet wahrscheinlich "V-v sabber lol"Prolo hat geschrieben:Für die SRT-Wurfparabel habe ich schon eine angegeben
Prolo hat geschrieben:du aber für die ART noch nicht
Solltest du nicht die Kammer schrubben?Prolo hat geschrieben:Die totale Verblödung ist die ART, dass man am EH des SL 10 Millionen Jahre warten muss
Krabat hat geschrieben:Der Meister hatte Juro wieder einmal befohlen, dass er die Schwarze Kammer fegen und schrubben sollte. Er sagte: ,,Juro und wenn du nicht fertig bist, wenn ich heute Abend zurück komme, dann setzt es eine Tracht Prügel."
Krabat hat geschrieben:Juro macht die ungeliebte Arbeit (Haushalt), um am Leben zu bleiben. Wenn der Meister erfährt, dass Juro im Koraktor gelesen hat, muss Juro sterben. Er kennt auch den Drudenfuß (ein sternförmiges, in einem Zug gezeichnetes mystisches Zeichen), die er benutzt, wenn er mit Krabat über Dinge reden will, die der Meister nicht wissen soll, z.B. : dass Juro heimlich im Koraktor liest. Wenn Juro den Drudenfuß um Krabat und sich zeichnet, denken der Meister oder Andere nicht an die Beiden. Dort redet er mit Krabat über den Meister und wie man ihn besiegen könnte. Juro weiß, dass er das nicht allein schaffen kann und bittet Krabat, ihm zu helfen, denn er ist sich sicher, dass Krabat die Kraft und den Mut dazu hat, den Meister zu besiegen. Juro liest als einziger der Müllerburschen im Koraktor, weil er in der Schwarzen Kammer putzen muss.
Hula hat geschrieben:Lass mich raten, sie lautet wahrscheinlich "V-v sabber lol"Prolo hat geschrieben:Für die SRT-Wurfparabel habe ich schon eine angegeben
Hula hat geschrieben:Prolo hat geschrieben:du aber für die ART noch nicht
Sagt wer? Der kleine Sabber-Lollie der sich mal wieder angeschissen hat?
Hula hat geschrieben:Solltest du nicht die Kammer schrubben?Prolo hat geschrieben:Die totale Verblödung ist die ART, dass man am EH des SL 10 Millionen Jahre warten muss
Hula hat geschrieben:Bla..., Bla...
Es dem Meister erzählend,
Prolo hat geschrieben:Du bist doch Experte in _ Suchfunktion, wirst sie schon finden
Die Suchfunktion hat geschrieben:
Prolo hat geschrieben:Ich bin keine Pussy wie du, die dem Obersten Führer in den A. kriecht und auf ihren "Meister" hört
Hula hat geschrieben:Prolo hat geschrieben:Du bist doch Experte in _ Suchfunktion, wirst sie schon finden
Die Suchfunktion funktioniert bei deinen Beiträgen nicht:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste