Lebensdauer von Photonen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lebensdauer von Photonen

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 19:43

Du hast doch gerade selber zugegeben dass du derjenige auf dem Bild bist, da das Bild auch in dem betreffenden Zitat als Urheber angegeben ist!

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 6. Nov 2014, 20:02

Chief hat geschrieben:Bild

Was zeigt DMM an wenn sich falali mit 0,99c relativ zum Gerät bewegt? :? :? :?

0.385, 0.222 oder etwas anderes? :lol: :lol: :lol:

Tja, da Du hier der Einzige bist, der da etwas anders angezeigt haben möchte, darfst Du es Dir auch selber aussuchen.
fallili

Beitragvon fallili » Do 6. Nov 2014, 20:13

Chief hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Bild

Was zeigt DMM an wenn sich falali mit 0,99c relativ zum Gerät bewegt? :? :? :?

0.385, 0.222 oder etwas anderes? :lol: :lol: :lol:

Tja, da Du hier der Einzige bist, der da etwas anders angezeigt haben möchte, darfst Du es Dir auch selber aussuchen.

Hast du nicht behauptet dass im bewegten BS weniger Strom verbraucht wird? :lol: :lol: :lol:

Selbst das hab ich nicht behauptet - aber zumindest so was "ähnliches" das ein Doofmann dann natürlich falsch auffassen kann.
Dass Highway nicht bis 4 zählen kann würde schon festgestellt, dass Du nicht bis zwei zählen kannst ist hiermit aber auch klar.
Oder glaubst Du dass Dein Bild 2 Amperemeter zeigt?
fallili

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 20:17

Chief glaubt, dass man laut RT auf der Anzeige eines bewegten Amperemeter andere Zahlen ablesen würde als draufstehen, also dass aus einem 5er ein 3er wird, und wenn die Anzeige auf lateinisch ist aus einem V ein III.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 6. Nov 2014, 20:23

@Highway
Ich nehm zurück, dass Du nicht bis 4 zählen kannst. Du kommst ja auch nicht mal bis 2.
Kein Wunder das Du Dich mit Chief so blendend verstehst.
fallili

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 20:26

Bild hat geschrieben:Chief glaubt, dass man laut RT auf der Anzeige eines bewegten Amperemeter andere Zahlen ablesen würde als draufstehen, also dass aus einem 3er ein 5er wird, und wenn die Anzeige auf lateinisch ist aus einem III ein V.
Bild hat geschrieben:Nee, Windelwombel meint das. Guckst du:
...Was also zu der simplen Erkenntnis führt, dass ein Ampermeter im Raumschiff feststellt, das z.b 3 C in 3 s durchfließen - folglich das Amperemeter im Raumschiff 3 Sekunden lang 1A anzeigen wird - und ein Ampermeter auf der Erde eben feststellt, das 3 c in 5 s durchfließen, das Amperemeter auf der Erde also 5 Sekunden lang 0,6 A anzeigen wird....

Was in dem Zitat steht ist zwar richtig, aber bereits bekannt.

Nichts Neues dabei erfahrend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 20:29

Zitatfälscher! Das hat gar nicht Chief geschrieben, sondern Fallili!

Mich schon darüber gewundert habend dass etwas Richtiges von dem gewesen hätte sein sollen,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 20:47

Holzkopf Mischief,

von sich selbst in der dritten Person singular zu sprechen geht ja noch durch, aber in der zweiten Person plural eher nicht mehr.

Einen Deutschkurs empfehlend,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 6. Nov 2014, 22:51

@Chief
Du solltest bei Zitaten bei den offiziellen Nick's bleiben.
Wenn Du beginnst mit "Vollidiot hat geschrieben" frag ich mich immer warum Du von Dir selber so schlecht denkst?
Dass es wirklich lobenswerte Einsicht wäre, kann ich mir kaum vorstellen.
fallili

Beitragvon Yukterez » Fr 7. Nov 2014, 01:02

Die RT-Auslegung unseres vertrottelten Trios ist gar nicht so unlustig: eine Konsequenz davon wäre, dass der Raumschiffpilot um 5 Uhr seiner Zeit ein Foto von seiner Uhr, auf der der Stundenzeiger dann logischerweise auf 5 stünde, schießen könnte, und auf welchem Erdbewohner, nachdem er ihnen dieses Foto mit den 5 Uhr drauf per Fax oder Post geschickt hätte, nach Meinung unserer selbsternannten Einsteinwiderleger und Weltverschwörungsaufdecker den Stundenzeiger am Foto plötzlich auf 3 stehen sehen müssten, was dann natürlich auch bei Amperemetern, Frequenzzählern, Bartlängen, Geburtstagskuchenkerzen usw. so sein soll... das ist was diese Clowns sich unter Zeitdilatation vorstellen!

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie