Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Warum Kurt die RT und das RP nicht widerlegt hat.

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 14:45

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Meine Didaktik für die LK ist sehr viel einfacher, als er und seine Kollegen es sich im Traum vorstellen könnten - die LK ist ein Messartefakt, welches bei ungleichzeitiger Streckenmessung per Radar zustande kommt. Per Radar misst man eine Strecke nun mal Länger wenn man als Messender tatsächlich bewegt ist und dagegen kommt er im Leben nicht an. Denn im Gegensatz zu ihm und Joachim Schulz kann ich mit meiner Logik das Problem, welches man hat, wenn man ruhende Strecken mit bewegten Uhren misst, ganz ohne sich verbiegende Panzer und anderen nicht starren Objekten lösen. :lol:

Deine Didaktik?

Was bei dir rauskommt liest sich eben so:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Und du weißt gar nicht was der Unterschied zwischen messen und rechnen ist. Mail mal weiter dein PDF in die Welt ... wirst sehen, wenn was kommt wird es ein Lachen sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Daniel K.

McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Sep 2020, 15:00

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbsatgespräche

Fakt ist, dass selbst wenn Geschwindigkeiten wechselseitig zueinander gleich gemessen werden, Uhren deswegen definitiv niemals wechselseitig langsamer gehen können und da kannst du dir dein geheiligtes RP auf deinen Arsch tackern. :lol:
http://www.relativitätsprinzip.info/formeln/dopplereffekt.html
http://hartmut-pohl.net/pdf/Relativität klassisch hergeleitet.pdf
Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat komplett vergessen, dass sogar sämtliche versammelte Relasivisten in seiner Selbstdarstellungsplattform nicht dazu in der Lage waren, sich auf eine Didaktik der LK für Laien zu einigen. :lol:
Meine Didaktik für die LK ist sehr viel einfacher, als er und seine Kollegen es sich im Traum vorstellen könnten - die LK ist ein Messartefakt, welches bei ungleichzeitiger Streckenmessung per Radar zustande kommt. Per Radar misst man eine Strecke nun mal Länger wenn man als Messender tatsächlich bewegt ist und dagegen kommt er im Leben nicht an. Denn im Gegensatz zu ihm und Joachim Schulz kann ich mit meiner Logik das Problem, welches man hat, wenn man ruhende Strecken mit bewegten Uhren misst, ganz ohne sich verbiegende Panzer und anderen nicht starren Objekten lösen. :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 14. Sep 2020, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Sep 2020, 15:02

Ich könnte damit noch mal ganz von vorne anfangen und es den beiden Spezies ja noch mal in Ruhe erklären, aber die hören eh' nicht zu, also was bringt das? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 15:15

Deine Didaktik?

Was bei dir rauskommt liest sich eben so:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Und du weißt gar nicht was der Unterschied zwischen messen und rechnen ist. Mail mal weiter dein PDF in die Welt ... wirst sehen, wenn was kommt wird es ein Lachen sein ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Daniel K.

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Kurt » Mo 14. Sep 2020, 18:46

Sciencewoken hat geschrieben:Ich könnte damit noch mal ganz von vorne anfangen und es den beiden Spezies ja noch mal in Ruhe erklären, aber die hören eh' nicht zu, also was bringt das? :lol:

Hallo Hartmut, ein Angebot:
Wir besehen das ohne das die "Verteidiger" da was zu melden haben.
einverstanden?

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » Mo 14. Sep 2020, 18:54

Macht mal, mal sehen wie weit ihr kommt und ob du dann auch dem hier zustimmst:

Bild
Daniel K.

Beitragvon Kurt » Mo 14. Sep 2020, 19:00

Daniel K. hat geschrieben:Macht mal, mal sehen wie weit ihr kommt

Lass ihn halt das selber entscheiden ob er will oder nicht.
Auf deine "Sichtweisen" können wir ruhig verzichten, sie stammen nämlich von einer falsifizierten Theorie.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Sep 2020, 20:40

Kurt hat geschrieben:Hallo Hartmut, ein Angebot:
Ich denke, das bringt hier alles überhaupt nichts, solange keiner den Unterschied zwischen berechnet, richtig messen und falsch messen begreift. Es bringt auch nichts, wenn hier keiner begreift, dass sowohl Uhren als auch Frequenzmeßgeräte aus Taktgebern und Zählern bestehen, wobei Uhren ihre Zähler nach einer bestimmten Anzahl an Takten inkrementieren, was dann als Zeitbasis für die Messung von Frequenzen herangezogen wird, weswegen Frequenzen, die nicht von lokalen Taktgebern abhängen, von langsameren Taktgebern höher gemessen werden als von normalgehenden Taktgebern und aus all dem nun folgt, dass, sofern Taktgeber selber durch Bewegung in ihrem Gang beeinflusst werden, bewegt sowohl Zeiten als auch Frequenzen inkl. Streckenfrequenzen (besser bekannt als Geschwindigkeit) schlicht falsch gemessen werden und sich daran auch nichts ändert, wenn man bewegte Taktgeber als ruhend betrachtet. Daraus folgt, dass nicht nur die Relativitätstheorie falsch ist, sondern ebenso auch das 400 Jahre alte Relativitätsprinzip, nach welchem sich jeder gleichberechtigt als ruhend betrachten darf und somit auch jede andere Theorie, die dieses Prinzip nutzt (NET, LET). Daher wird für jeden einzelnen ein extremes Umdenken erforderlich.
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Mo 14. Sep 2020, 21:04

Sciencewoken hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:Hallo Hartmut, ein Angebot:
Ich denke, das bringt hier alles überhaupt nichts, solange keiner den Unterschied zwischen berechnet, richtig messen und falsch messen begreift. Es bringt auch nichts, wenn hier keiner begreift, dass sowohl Uhren als auch Frequenzmeßgeräte aus Taktgebern und Zählern bestehen, wobei Uhren ihre Zähler nach einer bestimmten Anzahl an Takten inkrementieren, was dann als Zeitbasis für die Messung von Frequenzen herangezogen wird, weswegen Frequenzen, die nicht von lokalen Taktgebern abhängen, von langsameren Taktgebern höher gemessen werden als von normalgehenden Taktgebern und aus all dem nun folgt, dass, sofern Taktgeber selber durch Bewegung in ihrem Gang beeinflusst werden, bewegt sowohl Zeiten als auch Frequenzen inkl. Streckenfrequenzen (besser bekannt als Geschwindigkeit) schlicht falsch gemessen werden und sich daran auch nichts ändert, wenn man bewegte Taktgeber als ruhend betrachtet. Daraus folgt, dass nicht nur die Relativitätstheorie falsch ist, sondern ebenso auch das 400 Jahre alte Relativitätsprinzip, nach welchem sich jeder gleichberechtigt als ruhend betrachten darf und somit auch jede andere Theorie, die dieses Prinzip nutzt (NET, LET). Daher wird für jeden einzelnen ein extremes Umdenken erforderlich.

Ich gehe davon aus das wir beide in der Lage sind die technischen Umstände bei Messungen und deren korrekte Interpretation zu beherrschen.
Es lieg an dir da einzusteigen.

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Sciencewoken » Mo 14. Sep 2020, 21:26

Kurt hat geschrieben:Es lieg an dir da einzusteigen.

Mein Einstieg steht da und davon weiche ich nicht ab. Bist du bereit das Alles neidlos anzuerkennen, oder nicht?
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie