McMuuh hat geschrieben:Muuuhhh
Soll Europa 600.000.000 Afrikaner aufnehmen nur weil sie nach Europa wollen?
McMuuh hat geschrieben:Muuuhhh
Lagrange hat geschrieben:Aber was wenn dieser 12 jähriger 34 Jahre alt ist und schon graue Haare hat?

Lagrange hat geschrieben:fallili hat geschrieben:Und wenn ein 12 jähriger halb Deutschland in die Luft sprengen würde - er bleibt halt strafunmündig.
Man muss ihn daran hindern das zu tun.
Aber was wenn dieser 12 jährige 34 Jahre alt ist und schon graue Haare hat?
fallili hat geschrieben:Und wenn ein 12 jähriger halb Deutschland in die Luft sprengen würde - er bleibt halt strafunmündig. Natürlich ist es schlimm, wenn eben genau diese Rechtsstaatlichkeit bewusst ausgenützt wird - aber ich wüsst keine Lösung dies zu verhindern, ohne da einen Geist aus der Flasche zu lassen der dann das gesamte System bedrohen kann.
fallili hat geschrieben:Also in einer Sache wäre ich für härtere Richtlinien - kein freier Aufenthalt in Deutschland ohne klare Identität.

Yukterez hat geschrieben:Das ist ja gerade die Position der AfD, du rechter Hetzer (:
Mich nicht daran erinnernd dass hier irgendjemand Straffreiheit für Deutsche gefordert hätte,
McHetzer hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Das ist ja gerade die Position der AfD, du rechter Hetzer (:
Mich nicht daran erinnernd dass hier irgendjemand Straffreiheit für Deutsche gefordert hätte,
Ich denke das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD. Zu behaupten irgendeine Partei in Deutschland würde Straffreiheit für überführte Straftäter fordern entstammt wohl eher dem Populismus einiger rechter Hetzer. Mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun.
Lagrange hat geschrieben:McHetzer hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Das ist ja gerade die Position der AfD, du rechter Hetzer (:
Ich denke das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD. Zu behaupten irgendeine Partei in Deutschland würde Straffreiheit für überführte Straftäter fordern entstammt wohl eher dem Populismus einiger rechter Hetzer. Mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun.
Wirklich? Hast du die verlinkten Beispiele gesehen?
McMurdo hat geschrieben:Hab ich, in beiden Fällen sind die Täter verurteilt worden.
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Hab ich, in beiden Fällen sind die Täter verurteilt worden.
Welche Fälle sind das?
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Hab ich, in beiden Fällen sind die Täter verurteilt worden.
Welche Fälle sind das?
Die, die Yukterez verlinkt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste