Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: der Kulturrelativismus des McMördo

Beitragvon Lagrange » Di 6. Aug 2019, 12:17

McMuuh hat geschrieben:Muuuhhh

Soll Europa 600.000.000 Afrikaner aufnehmen nur weil sie nach Europa wollen?
Lagrange

gleich und gleicher

Beitragvon Yukterez » Di 6. Aug 2019, 12:21

Bild Lagrange hat geschrieben:Aber was wenn dieser 12 jähriger 34 Jahre alt ist und schon graue Haare hat?

Trans Ager sind ebenfalls eine geschützte Kaste.

Verlangend dass man ihn mit echten 6jährigen spielen lässt, da alles anderes rassistisch und transphob wäre,

Bild
Yukterez

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon fallili » Di 6. Aug 2019, 12:53

Lagrange hat geschrieben:
fallili hat geschrieben:Und wenn ein 12 jähriger halb Deutschland in die Luft sprengen würde - er bleibt halt strafunmündig.

Man muss ihn daran hindern das zu tun.

Aber was wenn dieser 12 jährige 34 Jahre alt ist und schon graue Haare hat?

Also in einer Sache wäre ich für härtere Richtlinien - kein freier Aufenthalt in Deutschland ohne klare Identität.
Das bedeutet Unterbringung in einem Aufnahmezentrum bis die Identität wirklich geklärt ist.
Das wird natürlich jene treffen die, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage sind im Ausreisestaat gültige Papiere aufzutreiben - aber da würd ich davon ausgehen, dass ein Aufenthalt in einem Aufnahmezentrum in der BRD angenehmer ist als im Ursprungsland (wenn nicht sollte man die Gründe für eine Einreise hinterfragen).
Und dann dauert halt eine Überprüfung länger und man muss die "Geschichten" solcher Leute eben zeitintensiver nachvollziehen um dann eben entsprechende (von mir aus provisorische) Identitätspapier auzustellen.

Jedenfalls würede man damit Jene treffen die Ihre Papiere bewusst wegwerfen, odar auch Jene die provisorischen Papiere aus Deutschland wegwerfen um sich mehrfach anzumelden oder um die Identität zu verschleiern.
Ohne Papier - zurück an den Start (also wieder zurück in ein Aufnahmezentrum).
fallili

literally Hitlеr

Beitragvon Yukterez » Di 6. Aug 2019, 13:07

Bild fallili hat geschrieben:Und wenn ein 12 jähriger halb Deutschland in die Luft sprengen würde - er bleibt halt strafunmündig. Natürlich ist es schlimm, wenn eben genau diese Rechtsstaatlichkeit bewusst ausgenützt wird - aber ich wüsst keine Lösung dies zu verhindern, ohne da einen Geist aus der Flasche zu lassen der dann das gesamte System bedrohen kann.

Ich glaube nicht dass gleich die Welt untergehen würde nur weil man das Experiment der antiautoritären Erziehung für gescheitert erklärt. Bisher war es immer so dass Kinder von Erwachsenen die Regeln und Grenzen aufgezeigt bekamen, das mit der grenzenlosen Narrenfreiheit ist ja eine relativ neue Erfindung. Bevor er diese gab ist uns der Himmel auch nicht auf den Kopf gefallen.

Bild fallili hat geschrieben:Also in einer Sache wäre ich für härtere Richtlinien - kein freier Aufenthalt in Deutschland ohne klare Identität.

Wie rassistisch, wo in linken Kreisen doch das Narrativ herrscht dass protegierte Kasten nicht imstande wären sich einen Ausweis zu besorgen.

Mit Böhmermann, Grönemeier und Campino ein Konzert gegen rechts vor deiner Haustür abhaltend,

Bild
Yukterez

Re: McMurdo versucht unauffällig zurückzurudern

Beitragvon McMurdo » Di 6. Aug 2019, 17:38

Yukterez hat geschrieben:Das ist ja gerade die Position der AfD, du rechter Hetzer (:

Mich nicht daran erinnernd dass hier irgendjemand Straffreiheit für Deutsche gefordert hätte,

Bild

Ich denke das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD. Zu behaupten irgendeine Partei in Deutschland würde Straffreiheit für überführte Straftäter fordern entstammt wohl eher dem Populismus einiger rechter Hetzer. Mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 6. Aug 2019, 17:58

McHetzer hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Das ist ja gerade die Position der AfD, du rechter Hetzer (:

Mich nicht daran erinnernd dass hier irgendjemand Straffreiheit für Deutsche gefordert hätte,

Bild

Ich denke das ist kein Alleinstellungsmerkmal der AfD. Zu behaupten irgendeine Partei in Deutschland würde Straffreiheit für überführte Straftäter fordern entstammt wohl eher dem Populismus einiger rechter Hetzer. Mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun.

Wirklich? Hast du die verlinkten Beispiele gesehen?
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 6. Aug 2019, 19:12

McHetzer hat geschrieben:

Bild

Wirklich? Hast du die verlinkten Beispiele gesehen?

Hab ich, in beiden Fällen sind die Täter verurteilt worden. Von Straffreiheit kann also keine Rede sein.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 6. Aug 2019, 19:23

McMurdo hat geschrieben:Hab ich, in beiden Fällen sind die Täter verurteilt worden.

Welche Fälle sind das?
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Di 6. Aug 2019, 19:31

McMurdo hat geschrieben:Hab ich, in beiden Fällen sind die Täter verurteilt worden.

Welche Fälle sind das?

Die, die Yukterez verlinkt hat.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Di 6. Aug 2019, 19:35

McMurdo hat geschrieben:

Welche Fälle sind das?

Die, die Yukterez verlinkt hat.

Was hat er verlinkt?
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie