McMördo hat geschrieben:
 McMördo hat geschrieben:Au fein ja super! Und 
rechten Volkverhetzern schneiden wir die Zunge raus und hacken ihnen die Finger ab. Auch denen die nur mitgelaufen sind.
Willst du damit sagen dass eine Vergewaltigung genau so harmlos ist wie sich eine Meinung die einem nicht gefällt anhören oder durchlesen zu müssen, oder dass du unter anderen Meinungen genau so stark leidest als wenn dich einer vergewaltigen würde? Im ersten Falle frage ich mich was wohl die Feministen dazu sagen würden, und im zweiten Falle wäre das ziemlich wehleidig von dir.
 Kontraproduktiv hat geschrieben:
 Kontraproduktiv hat geschrieben:Wie sieht das eigentlich mit dir aus. Bis du genug Bioösterreicher, dass du bleiben darfst, wenn denn die 
rechte Revolution über Mitteleuropa hinweggefegt ist, die du ja offenbar so herbeisehnst?
Meine Vorfahren sind seit ca. 800 Jahren hier, wobei die Gegend aus der ich stamme früher ungarisches Staatsgebiet war und seit Kaiser Franz Joseph zu Österreich gehört. Allerdings ist deine Bioargumentation ein schon lange ausgelutschtes Strohmannargument aus dem Framing Manual der 
Antifa (die natürlich Angst hat ihre Daseinsberechtigung zu verlieren wenn sich herausstellen sollte dass es außer ihnen selbst fast gar keine 
Faschisten mehr gibt), denn nirgends wurde je behauptet dass der Stammbaum oder die Dauer der Maßstab wäre, sondern die Integrationswilligkeit. 
Auf solche Tricks fallen also bestenfalls solche Leute herein die den Unterschied dazwischen Menschen die etwas angestellt haben dort hin zurückzuschicken woher sie kommen und solche die nichts verbrochen haben zu vergasen nicht kennen, also nicht gerade die Hellsten. Aber gut, was bleibt dir auch anderes übrig, auf meine Argumente einzugehen wäre schlecht für dich da du sie nicht entkräften kannst, also bleibt dir nur das über was alle SJWs und NPCs machen wenn sie mit ihrem Latein am Ende sind: das einzige was sie haben, nämlich die Nаzikeule, auspacken und in der Hoffnung irgendwas zu treffen blind um sich schlagen (:
Vermutend dass dir noch nicht aufgefallen ist dass es auch bei den rechten Parteien viele Funktionäre gibt deren Nachnamen mit ic oder tschek enden,