Wurfparabel

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Wurfparabel

Beitragvon Jan » Do 26. Mai 2016, 10:06

Yukterez hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:Deswegen brauche ich nur...

Ja, meld dich wieder wenn es endlich so weit ist.

Bild, Bild

Habe ich bereits.

Aber mir hört ja keiner zu, wenn ich was schreibe.

Ist bereits am Ende des Vorwortes in meiner Weltformel schon drin.

Ausführlichere Erklärungen können noch folgen.
Jan

Beitragvon Jan » Do 26. Mai 2016, 10:15

Die Physik mit ihrer Mechanik ist eine bis zur Unkenntlichkeit verallgemeinerte und vereinfachte Darstellung der Vorgänge im Universum.
Sie dient der Beschreibung, Berechnung und für mathematische Vorhersagen.
Erklären und damit verstehen kann man die Natur und die Vorgänge im Universum nur mit den Ursachen. (Elektromagnetismus)

Die von der Wissenschaft als einzige relevante Theorie von Allem, die Stringtheorie muß ohne Weltformel auskommen und steckt wegen unwissenschaftlichen Methodik und den irrealen Ergebnissen in der Sackgasse. :!:

Im Gegensatz dazu ist meine Theorie von Allem inkl. Weltformel fertig, sie funktioniert und erklärt das simple Prinzip, nach dem die Natur funktioniert.

Mit der ART irgendwas erklären zu wollen geht ja schon beim Verhalten der Spiralgalaxien in die Hose.
Die Beschreibung der realen Vorgänge im Universum hat mit Mechanik ihre Grenzen.
Jan

Jan weiß wieder mal nicht wovon er redet

Beitragvon Yukterez » Do 26. Mai 2016, 10:24

Jan hat geschrieben:verallgemeinerte und vereinfachte

Wenn man in der Physik und Mathematik etwas verallgemeinert wird es normalerweise komplizierter, oder glaubst du vielleicht die allgemeine Relativitätstheorie wäre einfacher als die spezielle? Was frage ich überhaupt, natürlich glaubst du das in deiner Bauernschläue Bild

Belustigt,

Bild
Yukterez

Beitragvon Jan » Do 26. Mai 2016, 10:45

Es gibt noch Plan B

Muß ich erst von einem Mathematiker überprüfen lassen.
Jan

Re: Jan weiß wieder mal nicht wovon er redet

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 10:48

Hula hat geschrieben:
Jan hat geschrieben:verallgemeinerte und vereinfachte

Wenn man in der Physik und Mathematik etwas verallgemeinert wird es normalerweise komplizierter, oder glaubst du vielleicht die allgemeine Relativitätstheorie wäre einfacher als die spezielle? Was frage ich überhaupt, natürlich glaubst du das in deiner Bauernschläue Bild

Belustigt,

:lol: :lol: :lol:

Ach wirklich :?: :lol: :lol: :lol:
Die ART ist einfacher als die SRT, weil sie noch schwachsinniger ist :!: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber was erwähne ich das überhaupt, natürlich glaubt Hula, dass der Oberster Sektenführer bei seiner schwachsinnigen SRT nicht auf einfache Bauernschläue zurückgegriffen hat, indem er System k bewegte und dabei erkannte, dass sich der Lichtstrahl relativ zu dem Anfangspunkt von k statt mit V jetzt mit V - v fortpflanzte :!:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 10:55

Hula hat geschrieben:Den Unterschied zwischen Einstein und Newton haben wir gesehen. Wie sieht die Bewegungsgleichung in der EMWW aus? So wie bei Newton, bei Einstein oder bei JuRo?

Ich habe noch gar keine Bewegungsgleichung angegeben, weil der Oberste Führer schwachsinniger Weise behauptet, dass V = V - v. :!: :lol: :lol: :lol:
Da kann man keine aufstellen :!:

Wie sieht denn die Gleichung des Obersten Führers für eine Wurfparabel in einem Baseball-Stadion auf der Erde aus :?: :lol: :lol: :lol:

PS:
Wie lange dauert es denn bis der Catcher den Ball sieht :?: :lol: :lol: :lol: 10 Millionen Jahre :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 11:21

Spacerat hat geschrieben:...Von der SRT bleibt nur die Mathematik (Lorentz-Transformation) übrig,

Die SRT- MAthematik ist falsch, wegen YEU (3. Weisheit) und YMEG (4. Weisheit) :!: :lol: :lol: :lol:

Die ART-Mathematik ist auch falsch, bspw. Lense-Thirring-Effekt :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 12:43

Spacerat hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:...Von der SRT bleibt nur die Mathematik (Lorentz-Transformation) übrig,

Die SRT- MAthematik ist falsch, wegen YEU (3. Weisheit) und YMEG (4. Weisheit) :!:
Selbst wenn... hättest du eine Idee, warum sie trotzdem über Jahre hinweg funktioniert?

Weil du das schon in der Schule lernst, dass ein gewisser Einstein herausgefunden haben will, dass die Zeit langsamer läuft und Bla, Bla :!: :lol: :lol: :lol:
So funktioniert halt das Physik-System oder warum glaubst du, warum dir kein Physiker in der Schule was von V - v gesagt hat :?: :lol: :lol: :lol:
JuRo

Beitragvon Mikesch » Do 26. Mai 2016, 12:48

JuRo hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:Die SRT- MAthematik ist falsch, wegen YEU (3. Weisheit) und YMEG (4. Weisheit) :!:
Selbst wenn... hättest du eine Idee, warum sie trotzdem über Jahre hinweg funktioniert?
Weil du das schon in der Schule lernst, dass ein gewisser Einstein herausgefunden haben will, dass die Zeit langsamer läuft und Bla, Bla :!: :lol: :lol: :lol:
So funktioniert halt das Physik-System oder warum glaubst du, warum dir kein Physiker in der Schule was von V - v gesagt hat :?: :lol: :lol: :lol:
Ganbz einfach: Weil es Ihr Fantasieprodukt ist. Und wer will schon vom Unsinn von Spatzenhirn JuRo hören, wo schon im Ansatz klar ist, daß er es nicht bringt.
Mike
Mikesch

Beitragvon JuRo » Do 26. Mai 2016, 13:06

Mikesch hat geschrieben:
JuRo hat geschrieben:
Spacerat hat geschrieben:Selbst wenn... hättest du eine Idee, warum sie trotzdem über Jahre hinweg funktioniert?
Ganbz einfach: Weil es Ihr Fantasieprodukt ist. Und wer will schon vom Unsinn von Spatzenhirn JuRo hören, wo schon im Ansatz klar ist, daß er es nicht bringt.

Stimmt natürlich nicht V - v ist nicht mein Phantasie Produkt, sondern vom xxx Sektenführer :!: :lol: :lol: :lol:

Einstein hat geschrieben:Nun bewegt sich aber der Lichtstrahl relativ zum Anfangspunkt von k im ruhenden System gemessen mit der Geschwindigkeit V - v, so daß gilt
:

Daraus folgt, dass V = V - v und all die anderen SRT-Weisheiten welche von den SRT-Schwachköpfen hier weiter verbreitet werden :!: :lol: :lol: :lol:
JuRo

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie