Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:(ich hab sogar zwei Werte vorgegeben: 1m und ca. 0,6 m, aber auch das ist wohl zu viel verlangt)
Ja.
.
.
Das ist ja offensichtlich.
Kurt
Ernst hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:(ich hab sogar zwei Werte vorgegeben: 1m und ca. 0,6 m, aber auch das ist wohl zu viel verlangt)
Ja.
.
.
Kurt hat geschrieben:ich hab sogar zwei Werte vorgegeben: 1m und ca. 0,6 m, aber auch das ist wohl zu viel verlangt

Yukterez hat geschrieben:Kurt hat geschrieben:ich hab sogar zwei Werte vorgegeben: 1m und ca. 0,6 m, aber auch das ist wohl zu viel verlangt
Für wen hältst du dich dass du dir anmaßt hier irgendwelche Werte vorgeben zu können und dann auch noch zu glauben dass sich irgendwer dafür interessiert? Wenn du ernst genommen werden wolltest hättest du von Anfang an darauf schaun müssen dich nicht als Troll zu outen, aber dafür ist es jetzt schon lang zu spät.
Einen Neustart unter anderem Namen empfehlend,
hat geschrieben:Wieso hast du c+v und c-v in deiner Animation?
hat geschrieben:Nö ich war nie "ChristianM".

hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir ich propagiere hier reinste Physik (oder Physik vom Feinsten)!
, 
Chief hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Für dich, Chief, gilt meine Empfehlung mit dem neuen Namen nicht, du hast das ja damals schon unter dem Pseudonym "ChristianM" versucht und bist damit gescheitert.
...
Nö ich war nie "ChristianM". Du bist auch der dümmste unter den Obertrollen (Obertrolle: DerDumme, Apostel, falali und Y).![]()
![]()
![]()
:
fallili hat geschrieben:Danke schön, dass du mich in diese Reihe einordnest. Ein schöneres Kompliment hättest du mir nicht machen können.
Das sind alles Leute die denken können.
Kurt hat geschrieben:
1 m oder 0,6m?
Kurt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste