Lebensdauer von Photonen

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Lebensdauer von Photonen

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 12:13

Spacerat hat geschrieben:Ja, soweit habe ich das schon mitbekommen, aber gut. Der Trampelpfad hat die ganze Zeit behauptet, dass es eben darum gar nicht ging.

Der behauptet viel wenn der Tag lang ist, weswegen man sein Gespamme am besten gleich ungelesen wieder zuklappt. Hätte er irgendwelche Argumente, müsste er nicht als Armutszeugnis das selbe Bild nicht nur 27 mal posten, sondern auch gleich 27 mal neu hochladen, aber so wundert mich dass du den Deppen überhaupt ernst nimmst!

Abratend,

Bild
Yukterez

Beitragvon fallili » Do 6. Nov 2014, 13:37

Highway hat geschrieben:Du erzählst nur leider die halbe Story. Ich lasse mich ja noch darauf ein, dass Q/3 über einen Zeitraum von 3s, der gleichen Ladungsmenge entpricht wie Q/5 über 5s. Darauf hatten wir uns ja geeinigt. Nur wenn dies mit unterschiedlichen Strömen erfolgt, dann ist dies messbar. Ganz simpel mit einen Strommesser! Problem verstanden? Ich wette jetzt schon, dass du dich jetzt blöd stellst in maximaler Ausprägung, und überhaupt nicht verstehst wovon die Rede ist und du absolut kein Problem erkennst. :idea: :arrow: :mrgreen:

Dann rate mal was ein Strommesser misst?
Die Amperemeter die ich kenne, messen auch nur die Ladung die pro Zeiteinheit durchfließt.
Was also zu der simplen Erkenntnis führt, dass ein Ampermeter im Raumschiff feststellt, das z.b 3 C in 3 s durchfließen - folglich das Amperemeter im Raumschiff 3 Sekunden lang 1A anzeigen wird - und ein Ampermeter auf der Erde eben feststellt, das 3 c in 5 s durchfließen, das Amperemeter auf der Erde also 5 Sekunden lang 0,6 A anzeigen wird.
Das sagt die SRT und da gibts keine Verletzung eines Energierehaltungsatzes.

Wem es nicht passt, dass in einem System 3 s und im anderen 5 s vergehen, der kann die ganze SRT ablehnen (steht jedem frei und ich werd niemanden für blöd halten, weil er die SRT als Ganzes ablehnt) - aber darauf zu bestehen die Anwendung die SRT auf die beschriebene Situation verletze den Energierhaltungssatz ist halt leider ein Zeichen von Blödheit.
fallili

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 14:28

Das wird Highway nicht überzeugen, denn nach seinem Verständnis muss man bereits nach Newton doppelt so viel Energie herausbekommen wie man hineinsteckt.

Gar nicht wissen wollend was der sich von Einstein erwartet,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 16:07

Fallili hat geschrieben:Die Amperemeter die ich kenne, messen auch nur die Ladung die pro Zeiteinheit durchfließt.

Wie soll Highway das mit den Ladungen verstehen, wenn er die gleiche Aufgabe schon mit stinknormalen Frequenzen nicht hinbekommt?

Highway hat geschrieben:Was sollte denn an schizophrenen Strommessern überzeugend sein?

Für jemanden der noch nicht einmal den alten klassischen Doppler kapiert hat wohl gar nichts.

Bild,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 16:46

Bild hat geschrieben:Niemand hat dich lieb

Na, mein lieber Tiefflieger, mir kommt es aber eher so vor als würdest du hier allein gegen alle dastehen. Willst du dir nicht lieber Mischief und Aal zur Verstärkung rufen, damit du jemanden hast der sich gerne von dir auf den Arm nehmen lässt?

Dich lieber über's Knie legend,

Bild
Yukterez

Re: Neuer Schabernack aus der Kita Dummfuckel

Beitragvon All » Do 6. Nov 2014, 17:17

Spacerat hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Mork vom Ork, verstehst du was Hallali hiermit meinte und denkst du das ist richtig?
Also ich meine, das stimmt so, aber irgendwie fühl ich mich grad nicht angesprochen, Trampelpfad.

Hi Spacepalm

Vielleicht gez???

Kuckse da:

https://www.youtube.com/watch?v=dts0Aljvmm4
All

Highway meint sich selbst

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 17:37

Wenn Bild schreibt

Bild hat geschrieben:
Dann erklär das mal Bild

dann bedeutet das übersetzt

Bild wollte damit sagen:
Dann erklär das mal Bild

https://www.youtube.com/watch?v=tPGc9lYFyZ0&t=29s,

Bild
Yukterez

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 18:01

Bild hat geschrieben:Dich hält Bild übrigens auch für eine Torfnase.

Wen interessiert, wen ausgerechnet du als der Anführer der Top-Deppen-Liste für eine Torfnase hältst?

Desinteressiert,

Bild
Yukterez

Highways Selbstzweifel

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 18:16

Bild hat geschrieben:Ich?

Na wer denn sonst? Soweit ich weiß haben wir hier nur einen Bäcker, und den erkennt man auch wenn er seine Mütze nicht aufhat:

Die Rasterfahndung hat ergeben:

Bild = Bild

Bild,

Bild
Yukterez

Highway will Befehle erteilen

Beitragvon Yukterez » Do 6. Nov 2014, 18:28

Bild hat geschrieben:Strommesser im System A 0,6A, und im System B 1.0A! Für den selben Stromkreis!!! Mit digitaler Genauigkeit! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diese Frage lässt sich leicht beantworten:
viewtopic.php?f=6&t=685&p=81566&hilit=imperativ#p81566
und natürlich LoL LoL LoL usw.

Dich mit deinen eigenen Waffen schlagend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie