contravariant hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Beweis das Gegenteil.
Natürlich wurde genau diese Seite im Buildsystem vergessen.. Wie dem auch sei. Fehlt halt noch der Nachweis, dass die Sperrung nicht über Cookies gelaufen ist, sondern per IP-Adresse. Das kannst du mir natürlich auch erklären, wie das funktionieren soll.
Galileo hat im Politikforum (wo er unterwegs beim Stalken mit seiner Meute war) mir gegenüber bestritten, dass er meine IP gesperrt hätte, und hat mich verspottet, weil ich wahrscheinlich in meiner Dämmlichkeit die Kindersicherung nicht ausgeschaltet hätte. Er hat allerdings auch zugegeben, dass er grundsätzlich Besuchergruppen sperrt, darüber habe ich Dir damals schon berichtet, siehe: viewtopic.php?f=15&t=80&start=10#p5694
Zitat Jocelyne Lopez:
Willst Du ein screenshot haben?
Galileo (und seine Bande) hat es in einem Forum bestritten, ich solle nicht in der Lage sein, ein Forum richtig aufzurufen, ich solle meine Software überprüfen und die "Kindersicherung" ausschalten, ich solle lügen und das screenshot manipuliert haben oder ich solle mit Anonymizer unterwegs sein, was er nach seinen eigenen Angaben fortlaufend sperrt (dann sollte er sich selbst sperren), wobei ich nie mit Anonymizer im Internet unterwegs bin.
Jocelyne Lopez