Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Verbannung der Relativitätstheorie aus Forschung und Lehre

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 31. Mai 2012, 07:17

contravariant hat geschrieben:
Highway hat geschrieben:Beweis das Gegenteil.

Natürlich wurde genau diese Seite im Buildsystem vergessen.. Wie dem auch sei. Fehlt halt noch der Nachweis, dass die Sperrung nicht über Cookies gelaufen ist, sondern per IP-Adresse. Das kannst du mir natürlich auch erklären, wie das funktionieren soll.

Galileo hat im Politikforum (wo er unterwegs beim Stalken mit seiner Meute war) mir gegenüber bestritten, dass er meine IP gesperrt hätte, und hat mich verspottet, weil ich wahrscheinlich in meiner Dämmlichkeit die Kindersicherung nicht ausgeschaltet hätte. Er hat allerdings auch zugegeben, dass er grundsätzlich Besuchergruppen sperrt, darüber habe ich Dir damals schon berichtet, siehe: viewtopic.php?f=15&t=80&start=10#p5694

Zitat Jocelyne Lopez:

Willst Du ein screenshot haben?

Galileo (und seine Bande) hat es in einem Forum bestritten, ich solle nicht in der Lage sein, ein Forum richtig aufzurufen, ich solle meine Software überprüfen und die "Kindersicherung" ausschalten, ich solle lügen und das screenshot manipuliert haben oder ich solle mit Anonymizer unterwegs sein, was er nach seinen eigenen Angaben fortlaufend sperrt (dann sollte er sich selbst sperren :mrgreen: ), wobei ich nie mit Anonymizer im Internet unterwegs bin.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon contravariant » Do 31. Mai 2012, 11:22

Highway hat geschrieben:So jetzt habe ich aber endgültig keine Lust mehr dir alles zu verklickern. Wo ist dein Beweis? Ach lass stecken. Ist mir eh egal.

Schade. Ich dachte, dass ich jetzt diese Internetsache mal von einem echten Experten erklärt bekomme.

Wenn Jocelyne sowieso ein statische IP-Adresse hat, dann kannst du ihr doch mal zeigen, wie sie ihren Blog zu Hause betreibt. Dann wird der nicht ständig vom Hoster ausgeknipst..
contravariant

Beitragvon Bell » Do 31. Mai 2012, 12:14

Harald Maurer hat geschrieben:
contravariant hat geschrieben:Fehlt halt noch der Nachweis, dass die Sperrung nicht über Cookies gelaufen ist, sondern per IP-Adresse. Das kannst du mir natürlich auch erklären, wie das funktionieren soll.

Jocelyne hat keine dynamische IP, sondern eine statische!

Nein Sie hat eine dynamische IP. Vergleiche mal die Posts über mehrere Tage. Aber die ersten beiden Stellen (durch Punkte getrennt) bleiben auch bei dynamischen IPs gleich. Und darüber kann man dann sperren ... man sperrt dann natürlich auch alle Leute die in dem gleichen Bereich wohnen bzw. bei denen die ersten beiden Stellen gleich mit der von Lopez sind.
Bell

Beitragvon Bell » Do 31. Mai 2012, 12:26

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Du hattest mir auch schon gute Ratschläge erteilt, zu der Zeit wo ich bei Alpha Centauri komplett gesperrt wurde (Schreib- und Leserechte), das war 2009, obwohl ich mich nicht an diesem Hetzforum beteiligte: viewtopic.php?f=15&t=80&start=20#p5719

und hier ein Link von mir zu einem Screenshot aus dieser Zeit, weil Du es mit eigenen Augen unbedingt sehen wolltest:
http://www.jocelyne-lopez.de/bilder/Alp ... annung.jpg

Zu dieser Zeit war auch das Logo des Albert Einstein Instituts / Dr. Markus Pössel „Einstein Online“ bei Alpha Centauri noch gut zu sehen... Wie die Welt klein ist, oder? :mrgreen:

Meine Einschätzung der technischen Begegenheiten hat sich nicht geändert, ist doch schön.

Keine Ahnung was du dir da einbildest, aber für einen Anschluss mit dynamischer IP-Adresse ist eine gezielte, dauerhafte Sperre nicht möglich.

Doch es ist möglich. Da dynamische IPs meist in den ersten beiden durch Punkte getrennten Stellen gleich bleiben, ist dies möglich. Man sperrt so natürlich auch alle Leute, die in diesen ersten beiden Stellen ebenfalls gleiche Werte haben.

Mich haben sie beispielsweise auch gesperrt... obwohl ich dort nie einen Account hatte. Schalte ich einen Proxy dazwischen ... kann ich lesen ... es ist also eindeutig eine (bei mir in deren Apache-Server definierte) IP-Sperre.

Siehe auch:meinen Kommentar dazu.

PS: Mich störts nicht weiter, will ich dort lesen, schalte ich halt den Proxy-Server ein.
Bell

Beitragvon contravariant » Do 31. Mai 2012, 13:13

Bell hat geschrieben:Doch es ist möglich. Da dynamische IPs meist in den ersten beiden durch Punkte getrennten Stellen gleich bleiben, ist dies möglich. Man sperrt so natürlich auch alle Leute, die in diesen ersten beiden Stellen ebenfalls gleiche Werte haben.

Mich haben sie beispielsweise auch gesperrt... obwohl ich dort nie einen Account hatte. Schalte ich einen Proxy dazwischen ... kann ich lesen ... es ist also eindeutig eine (bei mir in deren Apache-Server definierte) IP-Sperre.

Ein komplettes Subnetz auszusperren ist nicht sonderlich "gezielt".

Und auch da fällt genau das auf, worauf ich auch schon vor drei Jahren hingewiesen hatte:
Wenn die IP-Adresse(n) im Webserver gesperrt sind, dann sieht man logischerweise keine Fehlermeldung der Forensoftware sondern des Browsers.. Naja. Auch da gibt es sicherlich eine Erklärung für die viel konsistenter ist, als dass Joceylne einfach keine Cookies löschen kann oder will bzw. die Wahrheit ein wenig kreativ auslegt.
contravariant

Beitragvon Bell » Do 31. Mai 2012, 13:29

Bell hat geschrieben:Doch es ist möglich. Da dynamische IPs meist in den ersten beiden durch Punkte getrennten Stellen gleich bleiben, ist dies möglich. Man sperrt so natürlich auch alle Leute, die in diesen ersten beiden Stellen ebenfalls gleiche Werte haben.

Ein komplettes Subnetz auszusperren ist nicht sonderlich "gezielt".

Und auch da fällt genau das auf, worauf ich auch schon vor drei Jahren hingewiesen hatte:
Wenn die IP-Adresse(n) im Webserver gesperrt sind, dann sieht man logischerweise keine Fehlermeldung der Forensoftware sondern des Browsers.. Naja. Auch da gibt es sicherlich eine Erklärung für die viel konsistenter ist, als dass Joceylne einfach keine Cookies löschen kann oder will bzw. die Wahrheit ein wenig kreativ auslegt.

Du meinst des Servers.

Nun ja, inzwischen meldet sich bei mir ja auch eben dieser Server entsprechend.

Vorher hatte ich, wie Jocelyne, tatsächlich eine entsprechende Meldung der Forensoftware ... obwohl ich dort nie einen Account hatte. Scheinbar ists auch über phpBB möglich IP-Blöcke zu sperren. Den Blog konnte ich noch lesen. Jetzt eben nichts mehr.
Zuletzt geändert von Bell am Do 31. Mai 2012, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bell

Beitragvon contravariant » Do 31. Mai 2012, 13:39

Bell hat geschrieben:Du meinst des Servers.

Du warst wirklich im Apache und nicht in der Firewall gesperrt? - Wems gefällt...
contravariant

Beitragvon Bell » Do 31. Mai 2012, 13:44

Bell hat geschrieben:Du meinst des Servers.

Du warst wirklich im Apache und nicht in der Firewall gesperrt? - Wems gefällt...

Wie kommst Du denn auf Firewall? Wessen Firewall? Die exakte Meldung steht doch in meinem Komnentar. Außerdem bin ich dort gesperrt ...
Bell

Beitragvon Britta » Fr 1. Jun 2012, 08:06

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Soll ich Dir meine Fälschungsschritte für meine kürzliche Sperrung im Forum "Politik sind wir" auch hier verlinken? 8-)

Jocelyne Lopez

Echt, du bist im PSW gesperrt???

Und das hast du ganz alleine geschafft? :lol: :mrgreen: :lol:

GRATULIERE :D
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 1. Jun 2012, 08:42

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Soll ich Dir meine Fälschungsschritte für meine kürzliche Sperrung im Forum "Politik sind wir" auch hier verlinken? 8-)

Jocelyne Lopez

Echt, du bist im PSW gesperrt???

Und das hast du ganz alleine geschafft? :lol: :mrgreen: :lol:

GRATULIERE :D

... die schon wieder. 8-)

Du weisst es doch schon, Stalkerin Britta, dass ich aus Deinem ehemaligen Forum "Politik sind wir" (wo du als Moderatorin und Teilnehmerin hochkant schon seit längerer Zeit rausgeworfen wurdest) vor kurzem ohne jegliche Begründung und Vorwarnung gesperrt wurde, das habe ich doch schon in meinem Thread "Occupy Tierfolterlabore" bei zeitwort.de, wo Du mich unter dem Pseudonym "ISS" auch stalkst, bekannt gegeben:

http://zeitwort.at/index.php?page=Threa ... post188580

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie