Mikesch hat geschrieben:Miauuuuuu
Mikesch hat geschrieben:Miauuuuuu
MrStupid hat geschrieben:Ich bin Arroganz gepaart mit Dummheit!
Jep. Das ist nur durch die instantane LG zu erreichen.Zasada hat geschrieben:Und zwar anhand derselben Definition der Gleichzeitigkeit von Albert Einstein, welche von mir auf sich selbst bezogen wird.
Absolute Gleichzeitigkeit in meinem Sinne bedeutet, dass sämtliche Punkte des Inertialsystems K exakt in dem Augenblick miteinander gleichzeitig sind, in dem aufgrund der von Einstein genannten Voraussetzungen Punkte A und B miteinander gleichzeitig sind.
Mikesch hat geschrieben:In den Zeichnungen fehlt M.Jep. Das ist nur durch die instantane LG zu erreichen.Zasada hat geschrieben:Und zwar anhand derselben Definition der Gleichzeitigkeit von Albert Einstein, welche von mir auf sich selbst bezogen wird.
Absolute Gleichzeitigkeit in meinem Sinne bedeutet, dass sämtliche Punkte des Inertialsystems K exakt in dem Augenblick miteinander gleichzeitig sind, in dem aufgrund der von Einstein genannten Voraussetzungen Punkte A und B miteinander gleichzeitig sind.
M fehlt immer noch.Zasada hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:In den Zeichnungen fehlt M.Jep. Das ist nur durch die instantane LG zu erreichen.Zasada hat geschrieben:Und zwar anhand derselben Definition der Gleichzeitigkeit von Albert Einstein, welche von mir auf sich selbst bezogen wird.
Quatsch: "Instantane Lichtgeschwindigkeit" ist Katzensprache und bedeutet LÜGE.
MrStupid hat geschrieben:MikDepp hat geschrieben:Miauuuuuu
Wau, wau...
DerGast hat geschrieben:Ich schreibe aus der geschlossenen! Wau, wau...
DerGast hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Zasada hat geschrieben:Jep. Das ist nur durch die instantane LG zu erreichen.
Quatsch: "Instantane Lichtgeschwindigkeit" ist Katzensprache und bedeutet LÜGE.
Hab ichs nicht gesagt?
Zasada beherrscht die Kommunikationsform der Tiere und hat
zusätzlich
zu Müll! und Troll!
ein neues Wort gefunden.
So wird man Nobelpreisträger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste