Chief hat geschrieben:Welche Diskussion? :?
Welche Plapperei? Es geht um Impulserhaltung und Trägheit! :lol:
:D Ich entschuldige mich bei Ihnen, ich wollte Sie nicht überfordern. Es geht um Ihre Beiträge, aber lassen Sie mal gut sein...
Mike
Chief hat geschrieben:Welche Diskussion? :?
Welche Plapperei? Es geht um Impulserhaltung und Trägheit! :lol:
Highway hat geschrieben:Chief hat geschrieben:...Die Moleküle welche gegen die Raketenwand stoßen (in Bewegungsrichtung) bewegen sich schneller als die Rakete. Wenn Moleküle die Geschwindigkeit c nicht erreichen können, können sie auch die Rakete nicht bis v>c beschleunigen....
Damit ist die Aussage des Möchtegernphysikers und diverser anderer Trittbrett- und Geisterfahrer widerlegt und solche Sprüche:
Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Ach daher weht der Wind. Das Finanzgenie aus dem Land der Muschelschrupper. Manuel, du hast hier Hausverbot.
:?: :?: :?:
Mike
:!: :!: :!:
Highway hat geschrieben:Was willst du denn jetzt noch zu dem Thema absondern? Susanne Klicker-Klacker hat Mist erzählt. Willst du jetzt noch einen drauf setzen? :mrgreen:
Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben: :D Da war die Frage :?: :?: :?: wohl zu knapp: Ich habe Ihre Bemerkung nicht verstanden.
Mike
Da war die Antwort :!: :!: :!: wohl auch zu knapp für dich. :lol:
Highway hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:Was willst du denn jetzt noch zu dem Thema absondern? Susanne Klicker-Klacker hat Mist erzählt. Willst du jetzt noch einen drauf setzen? :mrgreen:
Ich würde das jetzt nicht mit so ausdrücken, das Chief MIst erzählt. Das müssen SIe mit ihm austragen.
Welches Wort hast du nicht verstanden? Hast du auch Schwierigkeiten mit der deutsch Sprache wie die nachgemachte Ostgote?
Highway hat geschrieben:In deinem Oberstübchen scheint es auch ziemlich zusammenhanglos zur Sache zu gehen. Insbesondere einer Diskussion zu folgen scheint ein unüberwindliches Problem für dich darzustellen.
Highway hat geschrieben:Ach daher weht der Wind. Das Finanzgenie aus dem Land der Muschelschrupper. Manuel, du hast hier Hausverbot.
Mikesch hat geschrieben: :?: :?: :?:
Mikesch hat geschrieben:Highway hat geschrieben:In deine Fantasiewelt übertragen würde das bedeuten, dass die Triebwerksgase eine Rakete antreiben können wenn die Abgase langsamer als die Rakete sind.
Also was ist jetzt damit? Willst du die Behauptung aufrecht halten?
Selbstverständlich ist das möglich. Eine Rakete kann ohne weiteres eine höhere Geschwindigkeit als seine Abgase erreichen! Letztendlich führt jeder Rückstoß zu einer Geschwindkeitsänderung in die entgegengesetzte Richtung, da würde auch das Werfen von Wattebällchen ausreichen und die sollen ja nicht besonders fix sein...
Selbstverständlich ist das möglich. Eine Rakete kann ohne weiteres eine höhere Geschwindigkeit als seine Abgase erreichen! Letztendlich führt jeder Rückstoß zu einer Geschwindkeitsänderung in die entgegengesetzte Richtung, da würde auch das Werfen von Wattebällchen ausreichen und die sollen ja nicht besonders fix sein...
Richtig. Einfache Newtonsche Mechanik.
Highway hat geschrieben:Jetzt fang du auch noch an. :-/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste