Joachim Stiller hat geschrieben:Neu an meiner Theorie ist die Annahme eines absoluten Bezugssystems. Das ist praktisch der einzige Unterscchied zwischen mir und Einstein... Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller hat geschrieben:Alles... z.B. die Geschwindigkeitne. In einem absolutne Bezugssystem sind auch alle Geschwindigkeitne absolut... Gruß Joachim Stiller MÜnster
Joachim Stiller hat geschrieben:0 Km / s...Gruß Joachim Stiller Münster
Joachim Stiller hat geschrieben:Ich habe nur auf Deine Frage geantowrtet. Allein Du hast Deine Frage flasch gestellt... Du wolltest nicht wissen, wie ich absolute Rue darstelle, sondern wie ich sie bestimme...
(Mein Gott, ist das hier ein Kindergarten....)
In Bezug auf das absoute Bezugssystem natürlich... Und wie bestimmst Du das absolute Bezugssystem? Der Raum selbst ist das absolute Bezugssystem, ein Raum, der mir als Ätherersatz Medium für ide Ausbreitung des Lichts ist... Und dieser Raum ruht... Und wenn Du dich nun selbst in diesem Raum bewegst, dann fürht das zu Rot und Blauverscheibungen des Lichts, und zwar ganz objektiv. Das ist auch der Beweis, dass der Raum ruht und wir uns nur "im Raum" bewegen. Das Phänomen nennt man übrigens Dipoanisotropie. Und es gibt nur eine einzige Erklärung für die Dipolanisotropie, nämlich die Annahme eines absoluten Bezugssystem (Raum). Siehe dazu die oberste Graphik... Da sieht man die Dipolanisotropie bei der Messung der kosmischen Hintergrundstrahlung. Wir bewegen uns also reltiv zum kosmsichen Hintergrund, Daher die Rot und Blauverschiebung (es ist hier natürlich nur eine Simulation)...
http://www.scilogs.de/kosmo/gallery/6/C ... lkyway.gif
(Mein Gott, ist das hier ein Kindergarten....)
Joachim Stiller hat geschrieben:Gut, ich muss hier nicht diskutieren...Gruß Joachim Stiller Münster
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste