Sciencewoken hat geschrieben:Musst du auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache.Lagrange hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Allgemein gilt:
Sciencewoken hat geschrieben:Musst du auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache.Lagrange hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Musst du auch nicht, ändert aber nichts an der Tatsache.Lagrange hat geschrieben:Das glaube ich nicht.
Allgemein gilt:
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Allgemein gilt:
Und was ändert das?
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Allgemein gilt:
Und was ändert das?
Das zeigt, dass deine Wavelets schwachsinnig sind.
Lagrange hat geschrieben:Im leeren Raum existieren keine Wellen.
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Im leeren Raum existieren keine Wellen.
Die Anzahl der Lollies sagt nichts über physikalisches Verständnis aus. Im Universum existiert dein Verstand nicht.
Lagrange hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Im leeren Raum existieren keine Wellen.
Die Anzahl der Lollies sagt nichts über physikalisches Verständnis aus. Im Universum existiert dein Verstand nicht.
Kannst du nicht eliminieren.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Blödmann haut ein paar Buchstaben diverser Alphabete gepaart mit ein paar mystischen Zeichen raus und meint, das mache ihn intelligent.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste