Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Über die Zeit: mal ohne das Gefasel von Sciencewoken!

Beitragvon McMurdo » Di 10. Mär 2020, 20:39

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Beim "schneller" oder "langsamer" werden 2 Objekte verglichen, die eine gleich lange Strecke durchlaufen müssen.

Genau das tat ich ja mit Auto 1 und Auto 2.

Nö, du verstehst nix, du bist dumm.

Ich hab 2 Objekte und gleich lange Strecken. Genauso wie du sagtest. Dumm gelaufen jetzt für dich.
Willst du dir jetzt selbst widersprechen? Ich meine von deiner Intelligenz her traue ich dir das absolut zu. :D
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Di 10. Mär 2020, 20:54

McMurdo hat geschrieben:Ich hab 2 Objekte und gleich lange Strecken.

Aber was willst du damit? Ohne Verstand wirst du damit nicht viel anfangen können. Außerdem brauchst du immer genau 3 Objekte, um zwischen Langsamer und Schneller unterscheiden zu können.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 10. Mär 2020, 21:23

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Genau das tat ich ja mit Auto 1 und Auto 2.

Nö, du verstehst nix, du bist dumm.

Ich hab 2 Objekte und gleich lange Strecken.

Nö, das hast du nicht, du zeigst wieder wie dumm du bist. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mär 2020, 05:59

Sciencewoken hat geschrieben:Außerdem brauchst du immer genau 3 Objekte, um zwischen Langsamer und Schneller unterscheiden zu können.

Das ist ja was ganz neues. Du sagst also zwischen 2 Autos kann nicht entschieden werden welches schneller/langsamer fährt. Läuft bei dir.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mär 2020, 06:02

Lagrange hat geschrieben:Nö, das hast du nicht, du zeigst wieder wie dumm du bist. :lol: :lol: :lol:

Natürlich, Auto 1 und Auto 2, sind 2 Objekte. Und beide bewegen sich über gleich lange Strecken. Exakt das was du vorgibst. Schon blöd für dich wenn du merkst das du so gar keine Ahnung hast, oder? :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Mär 2020, 08:28

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Nö, das hast du nicht, du zeigst wieder wie dumm du bist. :lol: :lol: :lol:

Natürlich

Natürlich bist du dumm. Nicht nur dumm sondern geisteskrank.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Mi 11. Mär 2020, 12:45

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Außerdem brauchst du immer genau 3 Objekte, um zwischen Langsamer und Schneller unterscheiden zu können.

Das ist ja was ganz neues. Du sagst also zwischen 2 Autos kann nicht entschieden werden welches schneller/langsamer fährt. Läuft bei dir.

Nicht neu hingegen ist, dass du dich nun vollkommen unüberlegt in die Lage gebracht hast, in welcher du mindestens ein bevorzugtes Bezugssystem brauchst, gegenüber welchem du Absolutgeschwindigkeiten zweier Autos feststellst. Läuft bei dir! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mär 2020, 18:19

Lagrange hat geschrieben:Natürlich bist du dumm. Nicht nur dumm sondern geisteskrank.

2 Autos und gleiche Strecken und trotzdem ist schneller und langsamer Bezugssystem abhängig, wer hätte das gedacht. Lagrange wohl nicht.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Mi 11. Mär 2020, 18:21

Sciencewoken hat geschrieben:Nicht neu hingegen ist, dass du dich nun vollkommen unüberlegt in die Lage gebracht hast, in welcher du mindestens ein bevorzugtes Bezugssystem brauchst, gegenüber welchem du Absolutgeschwindigkeiten zweier Autos feststellst. Läuft bei dir! :lol:

Brauche ich ganz und gar nicht. Ich kann für beide Bezugssysteme eindeutig feststellen welches Auto jeweils schneller und langsamer ist. Und keins davon ist bevorzugt.
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Mi 11. Mär 2020, 18:33

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Natürlich bist du dumm. Nicht nur dumm sondern geisteskrank.

2 Autos und gleiche Strecken und trotzdem ist schneller und langsamer Bezugssystem abhängig

Nö. Du bist einfach zu dumm. Du verstehst nix. :lol: :lol: :lol:

Bild
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie