Mikesch hat geschrieben:Aber selbst mit den edelsten Exemplaren der Schweizer Uhrmacherkunst wirst du Hartmuts Fixierung auf Uhren, unbekannten Periodendauern und anderen Technikgedöns nicht umleiten auf den physikalischen Hintergrund.
Mikesch hat geschrieben:Wie belieben?Sciencewoken hat geschrieben:Technik ist Biologie, oder was? Man bist du blöd', du Genіe! Ist dir das nicht peinlich, dass dir dein dummes Gefasel ewig den Kopf kostet, du Genіe?
Offenbart der Herr doch schon wieder eklatante Schwächen in der Lesekompetenz.
Und wieso kostet es meinen Kopf, wenn du dich zum Idioten machst? Würde sagen: Kommt noch kognitive Schwächen im logischen Denken zum Vorschein.
Große Frage:
Kann Hartmut unfallfrei eine Suppe auslöffeln?
Kannst du deine Schwächen unfallfrei auslöffeln, du Genіe? Technik hat einen physikalischen Hintergrund, du Genіe! Und hinter Technik steht Mechanik inkl. Quantenmechanik, du Genіe? Aus der Affäre ziehst du dich nicht mehr, du Genіe? Und wenn ich von Mechanik rede, werde ich sicher nicht das Wort "Quanten" davor schreiben, wenn ich Quantenmechanik meine, nur damit es ein Döskopp, wie du, auch versteht, du Genіe!